Gibt es einen Neubeginn?

Hallo Silvermedi,

die Lilien und die Fische in deinem Rücken könnte man als finanzielle Unterstützung in der Vergangenheit deuten. Gab es da was?

Nein

In der Vergangenheit deines Mannes liegt ein Problem mit einem Amt oder auch seinem Beruf, wo etwas öffentlich würde. Es könnte da schon längere Zeit Unklarheiten oder sogar Täuschungen gegeben haben.

Ja das ist richtig

Der Ring liegt auf dem Schiff, die Schlange auf dem Ring, da wird es noch ein wenig dauern, bis ihr wieder eine richtige Beziehung führen werdet. Aber die Mäuse knabbern die getrennte Beziehung (Ring, Ruten), aber auch andere Partnerschaftsstreitigkeiten oder Auseinandersetzungen wegen Verträgen weg.

Auseinandersetzungen gibt es keine

Das Herz und die Wege haben die Plätze getauscht, also ist in diesem Bild die Entscheidung wegen der Beziehung von besonderer Bedeutung. Da es deine Karten sind, liegt dir diese Entscheidung auch sehr am Herzen.

ich versteh nicht! sie haben die plätze getauscht? ich habe gedacht weil das herz zwischen uns liegt ist das gut?

Ich weiß ja nun nicht, wo der Fuchs hin schaut, aber er liegt auf den Sternen und hat die Sterne über sich, also betont er das Thema „falsche Vorstellungen“ oder aber Zweifel am Erfolg. Dein Mann liegt auf dem Fuchs, ein Hinweis auf seine Zweifel oder dass etwas bei ihm „falsch“ läuft. Auf seinem Platz liegt der Hund. Wie steht es mit seinen Erwartungen, seiner Erwartungshaltung?

der fuchs schaut zu meinem mann. Er wartet und erwartet...

Ich bekomme den Bären nicht so ganz gedeutet. Spielt Eifersucht bei euch eine Rolle? Da der Fuchs dabei ist und das Herz.

nein, keine eifersucht, gibts da was ich wissen sollte, ich bin eher eifersüchtig
LG,
Clairchen
danke dir clairchen...
hab ich alles falsch gesehen?
 
Werbung:
DAs mit Plätzen getauscht heisst, dass das Herz im Haus der Wege liegt und die Wege im Haus des Herzens....Wenn so etwas passiert dann heisst es einfach dass das eine besondere Bedeutung für den Fragesteller hat.
 
Und um Deine Frage noch zu beantworten....dass das Herz zwischen euch liegt, ist sicher ein gutes Zeichen ihr schaut nur zur Zeit in andere Richtungen....aber das Gefühl ist schon noch da zwischen euch.
 
Und um Deine Frage noch zu beantworten....dass das Herz zwischen euch liegt, ist sicher ein gutes Zeichen ihr schaut nur zur Zeit in andere Richtungen....aber das Gefühl ist schon noch da zwischen euch.

Danke :umarmen: wenigstens was :D
Ja wir sehen in verschiedene Richtungen - und alles ist sehr miteinander verknüpft, die Problematik und alles....aber ich glaub ich bleib bei meinen skatkarten.....
ich danke dir!!
 
Eure Senkrechte wird ja vom Kreuz dominiert, und daran sieht man die "Festgefahrenheit" der Situation, wie du schon sagst.

Das Herz zwischen euch ist erst einmal gut.

Da der Ring auf das Kreuz spiegelt und auf dich korrespondiert, du selbst spiegelst mit den Vögeln, korrespondierst auf den Ring, würde ich sagen, dass die feste Beziehung für dich mit größeren Veränderungen verbunden ist. Würde eigentlich bedeuten, dass du umziehst. Unter den Vögeln liegt ja Störche mit Haus.

Hängt die Entscheidung irgendwie mit dem Bären als Person zusammen? Über ihm der Brief auf dem Platz des Bären … da scheinen Neuigkeiten erwartet zu werden. Diese Neuigkeiten kommen auch und bringen eine größere Veränderung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du umziehst.

Gruß,
Clairchen
 
Eure Senkrechte wird ja vom Kreuz dominiert, und daran sieht man die "Festgefahrenheit" der Situation, wie du schon sagst.

Das Herz zwischen euch ist erst einmal gut.

Da der Ring auf das Kreuz spiegelt und auf dich korrespondiert, du selbst spiegelst mit den Vögeln, korrespondierst auf den Ring, würde ich sagen, dass die feste Beziehung für dich mit größeren Veränderungen verbunden ist. Würde eigentlich bedeuten, dass du umziehst. Unter den Vögeln liegt ja Störche mit Haus.

Hängt die Entscheidung irgendwie mit dem Bären als Person zusammen? Über ihm der Brief auf dem Platz des Bären … da scheinen Neuigkeiten erwartet zu werden. Diese Neuigkeiten kommen auch und bringen eine größere Veränderung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du umziehst.

Gruß,
Clairchen



Ja es ist alles festgefahren und wir warten bzw. er wartet auf einen amtlichen bescheid! den wir dringend benötigen... danach müsste sich alles eingefahrene lösen... und wenn das klappt dann könnte ich umziehen

also ich muss gestehen ich bewunder euch ja, das ist alles für mich bahnhof, dabei hatte ich am anfang ein gutes gefühl was ich da gesehen habe...
 
Werbung:
Zurück
Oben