Gibt es einen Neubeginn?

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Hallo ihr Lieben, ich habe mir ein grosses Blatt gelegt, da wir irgendwie an einem Scheideweg hängen.. es geht nicht vor und nicht zurück....
ich versuche mich mal... und würde mich über Hilfe von euch freuen... da alles auch sehr konfus ist!! mir gehts auch darum wird die richtige entscheidung getroffen.....








also auf den ersten blick natürlich das grosse herz zwischen meinem mann und mir. ober ihm könnte die beendigung der probleme sein die durch einen mann verusacht wurden der sich aus dem staub macht...
schräg das kind - ist unser kind - 16, 27 und 14 sagt dass sie sehr gut in der schule ist. sehr schlau also
er bekommt eine nachricht die positiv ist (es ist dabei etwas beendet) und einen neuen weg zeigt
wenn ich mir das herz nochmal anschau dann sieht er sein glück in der liebe zu mir und das macht ihn stark???
für uns tut er alles damit es uns gut geht - 15,34
ich bin eher auf dem diplomatischen weg unterwegs - 15,14
die neuen wege ergeben sich durch eine situationsänderung und verheissen auch wohlstand? 30,34??
was unter mir ist versteh ich nicht- eine auslandsreise oder doch nicht???
 
Werbung:
ich würde auch sagen - der berg mit den mäusen und rute das ist de nahe vergangenheit in die gegenwart und das das jetzt ein ende hatund durch die 2 gut geht???oder ???
 
Kann mir nicht mal wer sagen ob ich halbwegs richtig liege? Wenn ich vollkommen daneben liege packe ich die Lenis weg und lass es...
oder seht ihr etwas schlimmes?????????
 
Hallo
also ich bin auf keine Fall Profi also bitte nicht festnageln oder sich drauf verlassen.
Wenn ich mir die Senkrechte anschaue dort wo der Ring liegt sieht es leider für mich nicht soooo toll aus. Turm und Sarg heisst für mich immer entgültige Trennung. Wobei die Eulen dabei liegen und es vielleicht "nur" bedeuten könnte dass die Entscheidung sich zu trennen für Aufregung sorgt in der Zukunft.
Die letzten 4 Karten seh ich als Schicksalskarten und Störche mit Haus würde auch nen Umzug zeigen....
Die männl HP schaut in Brief und Fuchs....er erhält wohl falsche Informationen.
WEge im Haus des Herzens....es müssen Entscheidungen getroffen werden in Sachen Liebe... Du wirst mit einer Freundin lange Gespräche führen über die Situation.
Die männl HP im Haus des Fuchses....sagen wir mal er ist einfach sehr misstrauisch oder er ist nicht ganz ehrlich.
Ob die richtige Entscheidung getroffen ist weiss ich nicht....jedenfalls muss gesprochen werden.
Buch im Haus des Buches....denk das heisst auch, man darf es nicht wissen...die Entscheidung liegt noch im Geheimen.

Ich hoffe es ist nicht so und ihr rauf euch zusammen. Sind halt meine Eindrücke! Sorry:(
 
Hallo
also ich bin auf keine Fall Profi also bitte nicht festnageln oder sich drauf verlassen.
Wenn ich mir die Senkrechte anschaue dort wo der Ring liegt sieht es leider für mich nicht soooo toll aus. Turm und Sarg heisst für mich immer entgültige Trennung. Wobei die Eulen dabei liegen und es vielleicht "nur" bedeuten könnte dass die Entscheidung sich zu trennen für Aufregung sorgt in der Zukunft.
Die letzten 4 Karten seh ich als Schicksalskarten und Störche mit Haus würde auch nen Umzug zeigen....
Die männl HP schaut in Brief und Fuchs....er erhält wohl falsche Informationen.
WEge im Haus des Herzens....es müssen Entscheidungen getroffen werden in Sachen Liebe... Du wirst mit einer Freundin lange Gespräche führen über die Situation.
Die männl HP im Haus des Fuchses....sagen wir mal er ist einfach sehr misstrauisch oder er ist nicht ganz ehrlich.
Ob die richtige Entscheidung getroffen ist weiss ich nicht....jedenfalls muss gesprochen werden.
Buch im Haus des Buches....denk das heisst auch, man darf es nicht wissen...die Entscheidung liegt noch im Geheimen.

Ich hoffe es ist nicht so und ihr rauf euch zusammen. Sind halt meine Eindrücke! Sorry:(



Danke dir!!!
Ich habe nicht dazu gesagt, dass wir zur Zeit - umständehalber räumlich getrennt sind... ich bin zur Zeit Strohwitwe...
Misstrauisch ist richtig!
Ja die Entscheidung hängt von etwas ab, dass wir noch nicht wissen

der umzug würde mich interessieren!!! Wer zieht um??
 
Naja vielleicht ist es dann gar kein Umzug sondern die Kombi mit Schiff und Anker bedeuet wegen ner beruflichen Verpflichtung oder Arbeitsreise?
Haus und Störche heisst ja nur dass es eine häusliche Veränderung gibt.
könnt ja dann auch heissen ihr seid dann wieder zusammen....
 
Naja vielleicht ist es dann gar kein Umzug sondern die Kombi mit Schiff und Anker bedeuet wegen ner beruflichen Verpflichtung oder Arbeitsreise?
Haus und Störche heisst ja nur dass es eine häusliche Veränderung gibt.
könnt ja dann auch heissen ihr seid dann wieder zusammen....

So wäre es geplant!
jedoch wäre mir wichtig zu wissen - wer zieht um - er oder ich??
wenn der umzug auch noch eine berufliche verpflichtung ist dann wär ja viel paletti :D
gelten diese schicksalskarten in dem fall für mich?
da läge ja der umzug drin?
oder muss ich da auf die schräge bedeutung aufpassen?
 
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen....spontan würd ich sagen Du weil es Deine Karten sind, weiss es aber nicht....Da es mit der Arbeit liegt müsstest Du ja wissen wen es betrifft.....weisst Du was ich meine?
Aber vielleicht schaut ja noch wer anderes drauf....
 
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen....spontan würd ich sagen Du weil es Deine Karten sind, weiss es aber nicht....Da es mit der Arbeit liegt müsstest Du ja wissen wen es betrifft.....weisst Du was ich meine?
Aber vielleicht schaut ja noch wer anderes drauf....

ich danke dir!!!
vielleicht hat ja noch wer eine idee!
 
Werbung:
Hallo Silvermedi,

die Lilien und die Fische in deinem Rücken könnte man als finanzielle Unterstützung in der Vergangenheit deuten. Gab es da was?

In der Vergangenheit deines Mannes liegt ein Problem mit einem Amt oder auch seinem Beruf, wo etwas öffentlich würde. Es könnte da schon längere Zeit Unklarheiten oder sogar Täuschungen gegeben haben.

Der Ring liegt auf dem Schiff, die Schlange auf dem Ring, da wird es noch ein wenig dauern, bis ihr wieder eine richtige Beziehung führen werdet. Aber die Mäuse knabbern die getrennte Beziehung (Ring, Ruten), aber auch andere Partnerschaftsstreitigkeiten oder Auseinandersetzungen wegen Verträgen weg.

Das Herz und die Wege haben die Plätze getauscht, also ist in diesem Bild die Entscheidung wegen der Beziehung von besonderer Bedeutung. Da es deine Karten sind, liegt dir diese Entscheidung auch sehr am Herzen.

Ich weiß ja nun nicht, wo der Fuchs hin schaut, aber er liegt auf den Sternen und hat die Sterne über sich, also betont er das Thema „falsche Vorstellungen“ oder aber Zweifel am Erfolg. Dein Mann liegt auf dem Fuchs, ein Hinweis auf seine Zweifel oder dass etwas bei ihm „falsch“ läuft. Auf seinem Platz liegt der Hund. Wie steht es mit seinen Erwartungen, seiner Erwartungshaltung?

Ich bekomme den Bären nicht so ganz gedeutet. Spielt Eifersucht bei euch eine Rolle? Da der Fuchs dabei ist und das Herz.

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben