Gibt es einen Liebeszauber??

Lonely66 schrieb:
aber mit Reden allein komme ich nicht weiter. Er fühlt sich dann, wie er sagt: Unter Druck gesetzt! Allein wenn ich ihm sage, dass ich ihn vermisse....

Ach egal.. es war wohl falsch von mir, anzunehmen, dass es irgend etwas gibt, dass ihn "beeinflussen" kann, bzw. ihm sozusagen auf die Sprünge hilft...

naja, einen Versuch war es jedenfalls wert..

Danke
Lonely


Hallo Lonely,
weisst du was der Typ macht? Er fährt zweigleisig! Die eine nutz er aus, indem er noch bei ihr wohnt, und dich benutz der um zu kuscheln, ein bisschen Liebe zu bekommen und vielleicht auch, weil er sich mit dir schmücken kann.
So hört es sich zumindest für mich an. Er nutz euch beide aus. Vielleicht sprichst du einfach mal mit seiner zweiten freundin, die ihm ja ein Dach über den Kopf gewährt!
So was ist doch das allerletzte!:nudelwalk

Dir viel Kraft und alles Gute, aber ich glaub nicht, dass der Typ der Richtige für dich ist, wenn er sich bei der kleinsten Disskussion "unter Druck gesetzt fühlt". Du bist doch keine wartehalle, oder?

In diesem Sinne LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Henkerin schrieb:
Ach ich wollte damit nur anmerken, dass diese "magische Paranoia" langsam lächerlich wird. Nach einem Ritual schreibt man jedes einzelne Zeichen seinen magischen "Fähigkeiten" zu. Ist bei mir zwar nicht so, aber ich habe das mal beobachtet. Das ist genau wie mit diesen Traumdeutungen...
"Gestern habe ich geträumt, dass mir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat, was bedeutet das???"

Und so Späße...

Weist du, ich verstehe nicht, daß hier immer wieder Posts von Leuten stehen, die anderen den Glauben an die Magie ausreden wollen. Warum schreibe ich in dieser Rubrik? Weil ich an die Magie glaube. Und warum schreibst du hier? weil du Anderstdenkende als "paranoid" behaftet siehst. Also steht Meinung gegen Meinung und man sollte nicht soweit gehen, seinem Gegenüber einen virtuellen Vogel desswegen zu zeigen.

Es wäre sicher müßig, dir klar machen zu wollen, was die Magie leistet , aber auch was sie nicht leistet. Das Letztere ist sicher auch der springende Punkt. Ergebnisse sind nicht aufgrund magischer Fähigkeiten irgendwas zuzuschreiben, sondern aufgrund der Fähigkeit, ein Ritual zu gestalten. Damit
setzt ein magisch Praktizierender universelle Energien in Gang. So sehe ich das mit meinem "paranoiden"magischen Verständnis.

Somit bin ich auch oft geneigt, über den Unsinn, welcher hier hauptsächlich verfasst wird, den Kopf zu schütteln. Abgesehen von der Tatsache, daß meistens unter-20-Jährige ihr latentes Magieverständnis zutage fördern - welchem eher der Touch von "Charmed" und was weis ich von welchen Tele-Wildheiten noch alles - anhaftet, gibt es doch einige wirklich brauchbare Posts, aus denen auch ich noch einiges lernen kann.

Somit könne ich mir durchaus vorstellen, daß du unter der Rubrik: "Esoterik kritisch" eher Gleichgesinnte triffst, wo ihr euch über die "Paranoia" der anderen auslästern könnt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Moin Lonely,
wenn ich mich als Mann unter Druck gesetzt fühle, wenn ich mich zwischen zwei Frauen, die ich sowieso beide habe, entscheiden muß, dann will ich die Situation so beibehalten wie sie ist... :kuss1:

Wenn du dich immer um ihn kümmerst, wird er dich höchstens in die Wüste schicken weil du zuviel Klammerst.

Ich würd ihn vor die entscheidende Frage stellen:
Sie oder ich?
Und wenn er sich dann unter Druck gesetzt fühlt, dann sag ihm das du mit ihm nichts mehr zu tun haben willst, wenn er dir nicht antwortet (das heist nicht, dass das auch gilt wenn er sich für Sie entscheidet!)


Mehr kann ich dazu nicht sagen...
 
Hallo!
Ich halte von "Liebeszaubereien" nichts, weil Liebe schliesslich die Magie selbst ist. Und man kann Magie nicht mit Magie herbeizaubern!!
:zauberer2
 
Mit Liebeszauber wäre ich sehr vorsichtig. Wieso willst du jemanden beeinflussen, ihn "zwingen" dich mehr zu lieben mittels Magie? Findest du das nicht unfair dem anderen Menschen gegenüber, wenn du ihn sozusagen seines "freien Willens" beschneidest?

Was in dieser Dreiecksbeziehung wichtig wäre, sind mal klare Ansagen. Solange du dich damit zufrieden gibst, wird er es genießen zweigleisig zu fahren. Ich würde mir das nicht gefallen lassen, entweder ganz oder gar nicht. Aber das ist nicht das Thema.

Wichtig wäre mal Klartext zu reden und Grenzen zu ziehen um endlich an dein Ziel zu kommen. Hier hilft dir auch keine Magie.
 
Werbung:
Gandalf27 schrieb:
Weist du, ich verstehe nicht, daß hier immer wieder Posts von Leuten stehen, die anderen den Glauben an die Magie ausreden wollen. Warum schreibe ich in dieser Rubrik? Weil ich an die Magie glaube. Und warum schreibst du hier? weil du Anderstdenkende als "paranoid" behaftet siehst. Also steht Meinung gegen Meinung und man sollte nicht soweit gehen, seinem Gegenüber einen virtuellen Vogel desswegen zu zeigen.

Es wäre sicher müßig, dir klar machen zu wollen, was die Magie leistet , aber auch was sie nicht leistet. Das Letztere ist sicher auch der springende Punkt. Ergebnisse sind nicht aufgrund magischer Fähigkeiten irgendwas zuzuschreiben, sondern aufgrund der Fähigkeit, ein Ritual zu gestalten. Damit
setzt ein magisch Praktizierender universelle Energien in Gang. So sehe ich das mit meinem "paranoiden"magischen Verständnis.

Somit bin ich auch oft geneigt, über den Unsinn, welcher hier hauptsächlich verfasst wird, den Kopf zu schütteln. Abgesehen von der Tatsache, daß meistens unter-20-Jährige ihr latentes Magieverständnis zutage fördern - welchem eher der Touch von "Charmed" und was weis ich von welchen Tele-Wildheiten noch alles - anhaftet, gibt es doch einige wirklich brauchbare Posts, aus denen auch ich noch einiges lernen kann.

Somit könne ich mir durchaus vorstellen, daß du unter der Rubrik: "Esoterik kritisch" eher Gleichgesinnte triffst, wo ihr euch über die "Paranoia" der anderen auslästern könnt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Hallo,

Nein, Nein, du hast mich falsch verstanden! So meinte ich das nicht...ich halte dich nicht für paranoid. Ich glaube an das Energiepotenzial des Menschen, der Natur und des Universums und somit auch an Magie. Ich bin nur der Meinung, dass es eher Energie raubt, wenn man nach dem Ritus bewusst überall nach Omen sucht.
 
Zurück
Oben