Gibt es einen Liebeszauber??

east of the sun schrieb:
Ich habe mich auch schon im Selbstausgedachten Liebeszauber versucht. Das Ergebnis?: der angebetete Mann bekam grundlos 40°C Fieber. Keiner wusste wieso, ausser ich.
Warum sollte man versuchen Jemand zu beeinflussen? Es geschieht sowieso was geschehen soll. Also lass es auf Dich zukommen!

Schon mal daran gedacht, dass er einfach so krank wurde? Ohne deinen "Einfluss"?

:wut2:
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Ja.;) Aber weshalb regt es Dich so auf? Das muss doch weh tun.

Ach ich wollte damit nur anmerken, dass diese "magische Paranoia" langsam lächerlich wird. Nach einem Ritual schreibt man jedes einzelne Zeichen seinen magischen "Fähigkeiten" zu. Ist bei mir zwar nicht so, aber ich habe das mal beobachtet. Das ist genau wie mit diesen Traumdeutungen...
"Gestern habe ich geträumt, dass mir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat, was bedeutet das???"

Und so Späße...
 
Henkerin schrieb:
Ach ich wollte damit nur anmerken, dass diese "magische Paranoia" langsam lächerlich wird. Nach einem Ritual schreibt man jedes einzelne Zeichen seinen magischen "Fähigkeiten" zu. Ist bei mir zwar nicht so, aber ich habe das mal beobachtet. Das ist genau wie mit diesen Traumdeutungen...
"Gestern habe ich geträumt, dass mir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat, was bedeutet das???"

Und so Späße...
Hi.hi, ja hast schon recht. Aber damals bin ich echt erschrocken, den es kam aus heiterem Himmel. Man hat doch ein Gefühl für Dinge, oder? Kannst Du mir einen anderen Beitrag von mir zeigen in dem ich mir 'magische Fähigkeiten' zuschreibe weil es mir sonst zu langweilig wäre?
 
east of the sun schrieb:
Hi.hi, ja hast schon recht. Aber damals bin ich echt erschrocken, den es kam aus heiterem Himmel. Man hat doch ein Gefühl für Dinge, oder? Kannst Du mir einen anderen Beitrag von mir zeigen in dem ich mir 'magische Fähigkeiten' zuschreibe weil es mir sonst zu langweilig wäre?

Nein, dich meine ich nicht. Ich hab das nur allgemein beobachtet ;)
Obwohl manches doch zutrifft.
 
east of the sun schrieb:
Ich bin eher realistisch. Aber seither lass ich die Finger von irgendwelchen 'Zaubern'. Weshalb sollte man auch beeinflussen wollen? Das Wollen ist entscheidend. Weshalb also?

Mit einem Ritual kann man seinem Wunsch Ausdruck verleihen.
 
Werbung:
Zurück
Oben