Gibt es einen Feen-Blick?

angelika 8

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2007
Beiträge
9
Ort
am Rhein
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und sage allen -Guten Tag-

Somit kann ich hoffentlich eine Antwort bekommen, wo es um den Feenblick geht.
Meine Freundin meinte das nicht der Blick geradeaus, sondern das was daneben zu sehen ist und was ich wahrnehme, im Zusammenhang steht.

Freue mich auf rege Beteiligung
Gruß Angelika 8
 
Werbung:
Du meinst warscheinlich den 180 grad Blick.
Der geht folgenderweise: fixiere mit deinen Augen einen punkt am horizont und und entspanne dann deine Augen, dann bekommst du mit einem male das komplette seh vermögen von 180 grad und siehst auch was an den Seiten passiert ohne das du deine Augen oder deinen Kopf bewegst.
Also das ist eine gute entspannungsübung auch für die konzentration und Meditation mit offenen Augen geeignet oder vorraussetzung dafür. Aber irgendwelche Fabelwesen hab ich noch niemals gesehen, muss man wohl irgendwelche Mittel einnehmen um sie zu sehen. :)
 
Hallo Idee,

danke, für die Entspannungsübung- ohne Medis!!!
Ich hatte meine Freundin so verstanden , das es bei dieser Betrachtung möglich wäre sie zu entdecken.
Dennoch danke für die Antwort

Liebe Grüße
Angelika
 
Werbung:
Das ist doch der blick den auraseher verwenden, oder der blick der im buch von prophezeiung von celestine beschrieben wird.:)
 
Zurück
Oben