Gibt es einen Engel, der Igor heisst?

chocolata

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
159
Ort
nähe Köln
Hallo ihr lieben!
Meine Freundin hat ihren Schutzengel vor kurzem darum gebeten, ihr seinen Namen zu verraten. In der Nacht darauf träumte sie einen Traum in dem es um Unfälle und Flugzeugabstürze ging, und in dem Traum erschien ihr ein junger hübscher Mann, mit halblangen Haaren und stahlblauen Augen, der sagte es wird nichts passieren und alles wird gut. Und heute Nacht hat sie auf ihren Wecker geschaut, das ist so einer mit digitalen roten Zahlen. Hat dann die Augen wieder zugemacht und vor ihren Augen bildeten diese roten Zahlen dann den Namen IGOR. Nun wollte ich mal nachfragen, ob irgendjemand mit dem Namen etwas anfangen kann, wir haben schon bei Google geschaut aber nichts gefunden. Freue mich über jede Antwort.
 
Werbung:
Hey^^

Mein Engel hat mir gesagt das er "Nixon" heist, und dieser Engel existiert laut google auch nicht aber ich weis das er da ist bzw das er Nixon heißt.

Ich glaube Schutzengel müssen nicht bekannt sein, du musst nur an sie glauben.

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo, ja es gibt einen engel der igor heißt. mit dem traum den deine freundin hatte könnte er auch was zu tun haben, wenn du dich für traumdeutungen interessierst solltest du mal flugzeug eingeben. das steht für neue situationen im leben und auch für "über alles hinwegschauen können".
der engel igor hat die bedeutung: er steht für neue positive veränderungen im leben, er ist da um einen menschen bei neuen empfinungen zu unterstützen, er regt an neue vorstellungen und gedanken zu verwirklichen, er hilft verborgene teile in einem menschen hervorzubringen, verborgene wünsche und gefühle zu erwecken und in die tat umzusetzten. wenn igor dein schutzengel ist und sich bemerkbar macht heißt das, das in deinem leben ab jetzt aufregende und positive veränderungen kommen, die du fördern sollst. weiterhin ist igor auch ein beschützer vor geldsorgen.
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
Zurück
Oben