gibt es eine zauberformel

Werbung:
Wenn dein Mann sein Ok gibt, kannst du für ihn zaubern. Dann sollte das auch kein Problem sein.

Aber fragt euch doch zuersteinmal an was es liegt. Es hat seine Gründe, warum ein Geschäft nicht läuft. Mit Magie wirst du das Problem, wenn nur kurzfristig lösen. Wie sind die Preise? Wo liegt das Geschäft? Habt ihr ausser die Webseite auch andere Werbung gemacht?
 
Klar gibt´s ´nen Zauber. Sys hat´s doch recht treffend beschrieben. Einfach den Arsch bewegen und anderes ......
 
Es gäbe die Möglichkeit , mit Feen-Magie einen Wohlfühlzauber auf denn laden zu legen , der zusätzlich die Kauflust anregt, oder man schreibt eine Glyphe und prägt sie in den Raum ein , die Möglichkeit eine Steindreieckssetzung oder reiki programierung währen auch noch gegeben oder heilung des Geldflusses durch UWTH.
Denkbar wäre auch, mit Kätzchenmagie einen Stupsinator zu erschaffen oder mit Filtermagie Gratiskaffee zu brühen, der zusätzlich die Einkaufsenergie erhöht. Hauptsache, die weißen Zwerge funke(l)n nicht dazwischen, sonst geht der ganze bin Laden vor die schwarzen Hunde.
 
Denkbar wäre auch, mit Kätzchenmagie einen Stupsinator zu erschaffen oder mit Filtermagie Gratiskaffee zu brühen, der zusätzlich die Einkaufsenergie erhöht. Hauptsache, die weißen Zwerge funke(l)n nicht dazwischen, sonst geht der ganze bin Laden vor die schwarzen Hunde.

Es gibt gar keine Filtermagie! Du verunsicherst hier nur die Kaffee liebenden User mit solch inkompetenten Aussagen!!! :wut1:
 
Werbung:
Hallo

Gibt es einen Zauber der meinen Partner helfen könnte das sein Geschäft endlich anläuft.
Es gibt in Wien nur mit ihm 3 Geschäfte, die anderen müssen immer mehr Leute einstellen, und bei meinem Partner kommt keiner.
Die anderen haben nicht einmal eine Hompage, meiner schon in kürzerster Zeit über 800 die sich die HP anschauten. Ich will hier nicht näher darauf eingehen was er genau macht, aber es würde funktionieren. Auch die anderen beiden die Freunde von ihm sind, sagen sie können dies nicht verstehen und schicken hin und wieder Kundschaft zu ihm, aber damit kann er nicht überleben. ich würde ihm so gerne helfen.
Aber es sollte eine Magie sein wo ich niemanden schade. Ich möchte nichts mit schwarzer Magie zu tun haben.
Weiß jemand rat?

lg
monja:danke:
Bring jemanden dazu ihm Reiki zu senden, also eine Fernheilung und in dieser Fernheilung befindet sich schon die lösung und erfüllung seines Geschäftlichen erfolgreichen auferstehens. Er soll aber darüber bescheid wissen das er eine fernheilung bekommt und binnen ein paar Tagen wird er dann so viel Geschäft haben das er Leute einstellen muss um mit dieser Menschenmenge klar zu kommen!!
 
Zurück
Oben