gibt es eine zauberformel

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo

Gibt es einen Zauber der meinen Partner helfen könnte das sein Geschäft endlich anläuft.
Es gibt in Wien nur mit ihm 3 Geschäfte, die anderen müssen immer mehr Leute einstellen, und bei meinem Partner kommt keiner.
Die anderen haben nicht einmal eine Hompage, meiner schon in kürzerster Zeit über 800 die sich die HP anschauten. Ich will hier nicht näher darauf eingehen was er genau macht, aber es würde funktionieren. Auch die anderen beiden die Freunde von ihm sind, sagen sie können dies nicht verstehen und schicken hin und wieder Kundschaft zu ihm, aber damit kann er nicht überleben. ich würde ihm so gerne helfen.
Aber es sollte eine Magie sein wo ich niemanden schade. Ich möchte nichts mit schwarzer Magie zu tun haben.
Weiß jemand rat?

lg
monja:danke:
 
Werbung:
hmmm also wenn du schon mal alles was mit schwarzer magie zutun hat "ausblendest", dann bleib ja net mehr viel über.
aber ich wüsse leider nur manipulative methoden oder schwarze magie halt.
evtl. müssteste es mal mit massen sigillen versuchen.

MfG
 
Das versteh ich...


am besten man nimmt 1000 Blätter weißes Din A5 Papier und druckt die Sigille dadrauf.Sie sollte sowas ähnliches sein wie ein Firmenlogo, oder besser noch man nimmt das Firmenlogo.

Auf der anderen Seite, die ja noch leer ist,könnte man so was wie Angebote machen oder was man verkauft ..so was in der Art.

Und jetzt kommt der magische Teil. Man muss, damit es funktioniert,diese Sigillen Zettel , willkürlich in der Nachbarschaft in Briefkästen schmeißen.
 
Das versteh ich...


am besten man nimmt 1000 Blätter weißes Din A5 Papier und druckt die Sigille dadrauf.Sie sollte sowas ähnliches sein wie ein Firmenlogo, oder besser noch man nimmt das Firmenlogo.

Auf der anderen Seite, die ja noch leer ist,könnte man so was wie Angebote machen oder was man verkauft ..so was in der Art.

Und jetzt kommt der magische Teil. Man muss, damit es funktioniert,diese Sigillen Zettel , willkürlich in der Nachbarschaft in Briefkästen schmeißen.

WEHR DICH Sys

LASS DIR NICHTS GEFALLEN Sys

Bravo Sys.... :D :D

Sorry war OT bin schon wieder wech.....
 
Hallo

Aber es sollte eine Magie sein wo ich niemanden schade. Ich möchte nichts mit schwarzer Magie zu tun haben.


lg
monja:danke:

schwarze magie , weiße magie... .
was ist schwarze magie? was ist weiße magie?

wenn eine Pflanze Blattläuse hat und sie entfernt wird.. ist es weiße magie für die pflanze... und für die blättläuse??.. was ist es da?

du willst keinem schaden.... was ist mit den anderen 3 geschäften?.. wenn das geschäft deinen freundes gut läuft... laufen diese geschäfte nimmer so gut... ..schadest du damit nicht den anderen?

heißes eisen...alles eine betrachtungsweise
 
Werbung:
Es gäbe die Möglichkeit , mit Feen-Magie einen Wohlfühlzauber auf denn laden zu legen , der zusätzlich die Kauflust anregt, oder man schreibt eine Glyphe und prägt sie in den Raum ein , die Möglichkeit eine Steindreieckssetzung oder reiki programierung währen auch noch gegeben oder heilung des Geldflusses durch UWTH.
 
Zurück
Oben