gibt es eine vorahnung von schwangerschaft?

santerfee

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2010
Beiträge
7
Hallo,

Kann mi vielleicht jemand helfen undsagen ob man eine vor ahnungzur schwanger schaft haben kann oder telepatie zu den kind haben?

Und zwar erlebt ich folgends ich sah eine blaue kugel und ein embrio
dann kam in gedanken ich mag den papa vie liebe weil er net raucht, und es kam 3 gramm in gedanken,

is das eine vorahnung dasich schwangerbin?

wäre fuer antworten dankbar

aso ich bin selb sehr sprituell
 
Werbung:
hallo santafee

warum holst du dir nicht nen schwangerschaftstest dann weißt du es auf alle fälle ganz genau.

und auch ich denke man kann es vorher sehen/ahnen/träumen.
manch frau weiß auch sofort dass sie schwanger ist wenn sie empfangen hat.
 
Werbung:
Hallo!

Ich kann nur soviel dazu sagen das es bei mir diverse Anzeichen gab in dem Jahr in dem ich schwanger geworden bin.... also bevor ich überhaupt schwanger war.....

zB haben mich Leute gefragt ob ich ein Kind habe, oder ein Mann hat mich gefragt ob ich vorhabe ein Baby zu bekommen denn wenn ich was brauche seine Frau arbeitet im Babyfachhandel dann bekomme ich Prozente, oder meine Arbeitskollegin hat gefragt ob ich schwanger bin weil mir 1 mal schlecht war, und es gab weitere Kommentare von anderen Leuten aber ich habe diese garnicht als Vorzeichen ect. gesehen.... nur im Nachhinein wenn ich jetzt drüber nachdenke... denn früher gab es neimals irgendwelche Kommentare bezüglich Baby von irgendwelchen Leuten!
 
Zurück
Oben