Gibt es eine Resonanz auf meine Nachricht?

Ich wollte dem.Ganzen erst einmal nicht vorgreifen, daher habe ich noch nichts dazu gesagt.

Den groben Rahmen bei einer Nachricht und das Geschlecht der beteiligten Person, auf die man schauen muss - aber doch schon. Die Karten haben ja eine mehrfache Bedeutung - und je nach Themenbereich, dann auch eine andere - wie z.B. Sense im Gesundheitsbereich anders als in Beziehungsfragen.

Vielleicht wäre die erste Legung im Internet besser dafür geeignet?

Ja - die erste Legung ist immer die spontanste -beste und wichtigste.
 
Werbung:
Danke schön an Flimm und an Dich, Red Eireen!

Ich wollte dem.Ganzen erst einmal nicht vorgreifen, daher habe ich noch nichts dazu gesagt.

Es geht um.einen Mann, mit dem ich einmal zusammen war. Ich habe ihm schon lange etwas zu erklären, weil ich meine, er hat ein Anrecht auf eine Klärung. Ich möchte definitiv nichts weiteres von ihm, nur, dass er weiß, wieso und weshalb seinerzeit etwas so geschehen ist, wie es geschah. Er ist - bis heute - von etwas ausgegangen all' die Jahre, was - ohne Aufklärung meinerseits - vollkommen falsch aufgefasst wurde. Es ist auch schon lange her.
Ich habe das Gefühl immer schon gehabt, es müsse "reiner Tisch" gemacht werden. Nun, dachte ich, wäre die Zeit ggf. dafür geeignet; daher meine Frage, ob er antwortet.

Vielleicht wäre die erste Legung im Internet besser dafür geeignet? Da lag der Brief hinter dem Herrn, was bedeuten würde (ich hab's im Internet soweit erst einmal nur sporadisch ergoogelt), dass er die Nachricht (per Messenger) demzufolge erhalten hat.

Was jetzt daraus wird, wäre meine Frage dazu.

Es heißt immer so schön: "Man sieht sich im Leben zweimal" - es geht mir nicht um das Sehen, ich möchte einfach nur eine Auflösung einer Sache, die schon viel zu lange ungeklärt ruht.

Ich möchte hier nochmals DANKE sagen - an Dich, Red Eireen - für Deine ganze Mühe mit mir! Auch ein Dankeschön an Flimm für diese Eindrücke :)!


welche legung suchst du, die dir mehr Infos gibt?
auf dem Platz 28 liegt das Buch, der Herr hat zugemacht.
der Brief liegt in den ersten vier Karten und ist somit Thema,
Da der reiter auf dem platz des Briefes liegt, ist also ein Brief das Thema der Legung.

@Red Eireen und ich selbst haben dir gesagt es kommt keine rückmeldung.
auch schrieb ich das der Brief nicht ankommt oder auch nicht geöffnet wird, was dasselbe ist.
wenn er nicht geöffnet wird, dann ist der brief nicht beim Empfänger selbst angekommen, zumindest ja das was du sagen wolltest,
über ihm liegt der Brief, also er hat die Nachricht sehr wohl schon gesehen, aber mit der Sense bereits einen Cut dazu gemacht. Er selbst liegt ja auf der Karte des sense noch dazu.

die Erste Karte selbst der Park zeigt mit dem Berg an das eine Verbindung blockiert wird.
 
Apropos: Vor ein paar Tagen hatte ich eibe andere Frage diesbezüglich geszellt, wobei diese Ledubg / Lenormand (8x4)wohl eher paast (,). Da lag der Brief (meine Nachricht) hibter dem Herrn. Der Herr (28) hat also (m)eine Nachricht erhalten. Wenn nötig, würde ich diese Daten hierzu auch noch einstellen. Das würde ich sber erst dann tun, wenn es gewünscht wird.

Danke schön schon einmal vorab :)!

LG
Lebensweisheit

mich würde das Blatt interessieren,
schreibe einfach nur die Zahlen der Karten auf............
und wann du es gelegt hattest mit welcher Fragestellung.
 
Den groben Rahmen bei einer Nachricht und das Geschlecht der beteiligten Person, auf die man schauen muss - aber doch schon. Die Karten haben ja eine mehrfache Bedeutung - und je nach Themenbereich, dann auch eine andere - wie z.B. Sense im Gesundheitsbereich anders als in Beziehungsfragen.



Ja - die erste Legung ist immer die spontanste -beste und wichtigste.
Okay, danke schön :)! Für die Zukunft weiß ich dann bei Fragestellungen bescheid .

Dann sollte ich diese 1. Legung hier noch einpflegen, denke ich. Das mache ich dann etwas später. Danke schön!
 
Die Nümmerkes, wie folgt (soweit erkennbar):

1. Reihe:

25; 18; (Pirol = Vögel? = 12?); 32; 34; 22; 11; 24.

2. Reihe:

17; 09; 30; 27; 28; 33; 13; 05 (? = abgebildet sind 3 Bäume nebeneinander; sehr schlecht zu erkennen...).

Reihe 3:

03; 23; 32; 06; 35; 04; 10; 21.

Reihe 4:

35; 14; 20; 29; 07; 01; 36; 19.

Letzt / 5. Reihe:

16; 08; 02; 26.

Die Frage war: Werden wir in der nächsten Zeit ein Gespräch führen?

Hoffentlich hab' ich jetzt richtig geguckt.. ?

Danke schön nochnals für das erneute Legen und Interpretieren :). Sarg bleibt in der 4. Reihe bestehen... .
 
Die Nümmerkes, wie folgt (soweit erkennbar):
1. Reihe:

25; 18; (Pirol = Vögel? = 12?); 32; 34; 22; 11; 24.

2. Reihe:

17; 09; 30; 27; 28; 33; 13; 05 (? = abgebildet sind 3 Bäume nebeneinander; sehr schlecht zu erkennen...).

Reihe 3:

03; 23; 32; 06; 35; 04; 10; 21.

Reihe 4:

35; 14; 20; 29; 07; 01; 36; 19.

Letzt / 5. Reihe:

16; 08; 02; 26.

Die Frage war: Werden wir in der nächsten Zeit ein Gespräch führen?

Hoffentlich hab' ich jetzt richtig geguckt.. ?

Danke schön nochnals für das erneute Legen und Interpretieren :). Sarg bleibt in der 4. Reihe bestehen... .

Soohhh ich hoffe es ist alles richtig drin und rausgekommen ...:) für alle mit Deutungsfreudigen

Die Frage war: Werden wir in der nächsten Zeit ein Gespräch führen?

Es geht um.einen Mann, mit dem ich einmal zusammen war. Ich habe ihm schon lange etwas zu erklären, weil ich meine, er hat ein Anrecht auf eine Klärung. Ich möchte definitiv nichts weiteres von ihm, nur, dass er weiß, wieso und weshalb seinerzeit etwas so geschehen ist, wie es geschah. Er ist - bis heute - von etwas ausgegangen all' die Jahre, was - ohne Aufklärung meinerseits - vollkommen falsch aufgefasst wurde. Es ist auch schon lange her.
Ich habe das Gefühl immer schon gehabt, es müsse "reiner Tisch" gemacht werden. Nun, dachte ich, wäre die Zeit ggf. dafür geeignet; daher meine Frage, ob er antwortet.





 
Soohhh ich hoffe es ist alles richtig drin und rausgekommen ...:) für alle mit Deutungsfreudigen
Sorry @Red Eireen,ich wollte behilflich sein und es in Bildform einstellen,aber du warst schneller.
Aber es ist 2x der Mond vertreten ,dafür fehlt der Bär.
@Lebensweisheit hat sich da bei aufschreiben der Nümmerkes vertan
L.G.








 
Werbung:
Sorry @Red Eireen,ich wollte behilflich sein und es in Bildform einstellen,aber du warst schneller.
Aber es ist 2x der Mond vertreten ,dafür fehlt der Bär.
@Lebensweisheit hat sich da vertan

smilie_happy_258.gif
...ich habe innerlich auf dich gesetzt und dich "schon kommen gefühlt"
smilie_happy_258.gif
 
Zurück
Oben