Gibt es eine Resonanz auf meine Nachricht?

Okay, in der 2. Reihe ist das Schiff / Nr. 10 auf Platz 7 (7. Karte von ges. 8 Karten).

Letzte Reihe (2. Karte vin li.nach re.): Nr. 21 / der Berg.

Fehler meinerseits ... . Jetzt müsste es passen... .

Was ich so sehe, da sehe ich nix an Resonanz (bin ja nicht geschult, was das Legen und vor allem Deuten angeht...).
Es war eine ziemliche Frikkelei und auch recht mühsam deine fehlerhafte Karteneinstellung zu korrigieren, @Lebensweisheit.

Schwierigkeiten mit dem Smartphone hin oder her.

Demnächst bitte nur noch die Ziffern eingeben. Nochmal hat auf sowas hier sicher keiner Bock - damit verliert man nur unnötige Zeit. Und das auch nicht in angenehmer Weise.

Dann mal viel Spass dir noch beim eigenen Deuten.

.
 
Werbung:
Es war eine ziemliche Frikkelei und auch recht mühsam deine fehlerhafte Karteneinstellung zu korrigieren, @Lebensweisheit.

Schwierigkeiten mit dem Smartphone hin oder her.

Demnächst bitte nur noch die Ziffern eingeben. Nochmal hat auf sowas hier sicher keiner Bock - damit verliert man nur unnötige Zeit. Und das auch nicht in angenehmer Weise.

Dann mal viel Spass dir noch beim eigenen Deuten.

.

Oh, nein! Das tut mir leid :(! Ich wollte hier kein Durcheinander verzapfen... .

@RedEireen: Ich kann nicht deuten... . Könnte ich es, hätte ich hier nix eingestellt... .
 
.@RedEireen: Ich kann nicht deuten... . Könnte ich es, hätte ich hier nix eingestellt... .
Du willst ja hier was von den Anderen - kannst keine Karten einstellen und auch nicht deuten.

Und Danke sagen für die Frikkelei deiner fehlerhaften Einstellung geht mit deinem Smartphone auch nicht ? Oder immer noch nicht ? War ja schon mal bei bei @Tugendengel Thema.

Und auch dein immer wieder abtauchen ohne schlussendliches Feedback und dann wieder auftauchen mit neuen Fragen.

Lerne es mal es allein zu machen - dann weisst du was es heisst - ganz abgesehen von ein völliges Chaos zu korrigieren.


Hier hat keiner der Deuter Fragen - aber Antworten und das umsonst. Wenn es denn nett im miteinander zugeht.
 
Du willst ja hier was von den Anderen - kannst keine Karten einstellen und auch nicht deuten.

Und Danke sagen für die Frikkelei deiner fehlerhaften Einstellung geht mit deinem Smartphone auch nicht ? Oder immer noch nicht ? War ja schon mal bei bei @Tugendengel Thema.

Und auch dein immer wieder abtauchen ohne schlussendliches Feedback und dann wieder auftauchen mit neuen Fragen.

Lerne es mal es allein zu machen - dann weisst du was es heisst - ganz abgesehen von ein völliges Chaos zu korrigieren.


Hier hat keiner der Deuter Fragen - aber Antworten und das umsonst. Wenn es denn nett im miteinander zugeht.
Liebe @ Red Eireen, natürlich habe ich danke sagen wollen, ich habe sber erdt einmal auf Deine Antworz oder generell auf eine Antwort gewartet. Ich habe freundlich angefragt; was habe ich falsch gemscht ? Leider habe ich kein gutes Augenlicht, sodass mir diese Fehler nicht absichtlich passieren. Ich bitte um Entschuldigung für die ganze Mühe! Danke für Deine Antwort ind Hilfe!

Viele Grüße
Lebensweisheit
 

Das ist richtig so; super :)! Lieben Dank dafür![/QUOTE]

hallo,
der brief auf 3 und der reiter auf Brief sagt mir, das der Brief unterwegs bleibt und nicht ankommt, bzw nicht geöffnet wird, da Park auf Platz 1.
Interessant finde ich, da der Brief auf Platz 3 liegt,

das das schiff anfangs zweimal im Blatt lag,
einmal auf Platz 15 und einmal auf Platz 33.

Die lösung ist somit nicht erreichbar , es bleibt in Versuchen stecken etwas zu erreichen.

der Fuchs auf Platz 4 bedeutet, es gibt hier weder eine Freundschaft noch eine Treueverbindung, das zu glauben wäre falsch.

Fazit: nein es wird auf diese Nachricht keine Resonanz geben.

ein Festhalten an Etws was bereits beendet ist bringt nur Belastungen ein, die letzte Reihe deutet klar daraufhin, das es keine lösung mehr gibt.
Auf Platz 28 liegt das Buch, der Herr hat abgeschlossen und ist mit Turm auf Platz 26 im Rückzug und Abtrennung.
 




[

Kurz dazu, um was es geht: Ich hatte jemandem eine Nachricht geschickt, die jedoch anscheinend noch nicht gelesen wurde (Messenger). Mich interessiert nun, ob ich auf meine Nachricht eine Antwort erhalte(n werde)? Falls ja, in welchem Zeitraum in etwa?

Ja - kurz ist ew wirklich. Da muss man sich dann auch erst noch selbt die Mühe machen und schreiben/fragen -um was für eine Nachricht und welchen Themenbereich es sich handelt - weil du dir diese Mühe nicht gemacht hast - auch nicht um welche Person - Mann oder Frau - es geht. Du hast es im Kopf und weisst es - und meinst - wir alle müssten es sofort auch wissen - was sich in dir nach Abwesenheit so plötzlich wiederkehrend dreht und abspielt.

Du bist doch hier unter Karten aber auch kein Frischling mehr - du weisst doch wie es hier geht - auch wenn es dir persönlich - immer nur um dich selbst geht - du aber dennoch immer wieder Andere dafür brauchst. Da tätest du gut daran, dich auch mal selbst etwas entgegenkommend zu bemühen - oder auf ener Line anzurufen - da braucht es keine Nettigkeit und kein Eigenengagement - nur Geld.

Aber auf dem Geld liegt hier der Berg und ist mit Park verdeckt Berg auch wohl das Grundthema. Fische spiegeln auf Reiter auf Brief..

Blumen auf 2 spiegeln auf den Anker - ging es um eine Bewerbung für einen Arbeitsplatz ?

Herr unter Blumen spiegelt auf das Schiff auf Schlange- auf dem Schiff liegt der Brief.

Dame liegt auf Ring - Vertrag und Ring liegt auf dem Baum. Baum auf Fuchs- Fuchs auf Haus und Haus auf Störche über Dame - du wärest dann damit nicht die richtige Besetzung.

Und viele Arbeitgeber antworten dann auch gar nicht mehr, wenn sie schon jemand Anderen gefunden haben. Brief- daneben Fuchs auf Haus - darunter das Kreuz und auf dem Kreuz der Sarg.

Auf dem Anker der Bär und auf dem Bären das Schiff - still ruht die See.
 
Dame liegt auf dem Ring - der auch für ständige Wiederholungen steht. Dame spiegelt auf die Störche die auf dem Mond liegen. Mond liegt auf Sarg und auf den Störchen - der Veränderung - das Haus - was sich aber kein bisschen bewegen kann. Auf dem Haus der Fuchs - für falsche innere Einstellung. Fuchs oben spiegelt nach unten auf den Berg - der verdeckt unter Park - Auftreten in der Öffentlichkeit- auch Internet - liegend- dein/das Thema ist.
.
Der Rat deiner Karten an dich - überprüfe mal dein eigenes Verhalten und innere Einstellung.
 
Werbung:




[



Ja - kurz ist ew wirklich. Da muss man sich dann auch erst noch selbt die Mühe machen und schreiben/fragen -um was für eine Nachricht und welchen Themenbereich es sich handelt - weil du dir diese Mühe nicht gemacht hast - auch nicht um welche Person - Mann oder Frau - es geht. Du hast es im Kopf und weisst es - und meinst - wir alle müssten es sofort auch wissen - was sich in dir nach Abwesenheit so plötzlich wiederkehrend dreht und abspielt.

Du bist doch hier unter Karten aber auch kein Frischling mehr - du weisst doch wie es hier geht - auch wenn es dir persönlich - immer nur um dich selbst geht - du aber dennoch immer wieder Andere dafür brauchst. Da tätest du gut daran, dich auch mal selbst etwas entgegenkommend zu bemühen - oder auf ener Line anzurufen - da braucht es keine Nettigkeit und kein Eigenengagement - nur Geld.

Aber auf dem Geld liegt hier der Berg und ist mit Park verdeckt Berg auch wohl das Grundthema. Fische spiegeln auf Reiter auf Brief..

Blumen auf 2 spiegeln auf den Anker - ging es um eine Bewerbung für einen Arbeitsplatz ?

Herr unter Blumen spiegelt auf das Schiff auf Schlange- auf dem Schiff liegt der Brief.

Dame liegt auf Ring - Vertrag und Ring liegt auf dem Baum. Baum auf Fuchs- Fuchs auf Haus und Haus auf Störche über Dame - du wärest dann damit nicht die richtige Besetzung.

Und viele Arbeitgeber antworten dann auch gar nicht mehr, wenn sie schon jemand Anderen gefunden haben. Brief- daneben Fuchs auf Haus - darunter das Kreuz und auf dem Kreuz der Sarg.

Auf dem Anker der Bär und auf dem Bären das Schiff - still ruht die See.

Danke schön an Flimm und an Dich, Red Eireen!

Ich wollte dem.Ganzen erst einmal nicht vorgreifen, daher habe ich noch nichts dazu gesagt.

Es geht um.einen Mann, mit dem ich einmal zusammen war. Ich habe ihm schon lange etwas zu erklären, weil ich meine, er hat ein Anrecht auf eine Klärung. Ich möchte definitiv nichts weiteres von ihm, nur, dass er weiß, wieso und weshalb seinerzeit etwas so geschehen ist, wie es geschah. Er ist - bis heute - von etwas ausgegangen all' die Jahre, was - ohne Aufklärung meinerseits - vollkommen falsch aufgefasst wurde. Es ist auch schon lange her.
Ich habe das Gefühl immer schon gehabt, es müsse "reiner Tisch" gemacht werden. Nun, dachte ich, wäre die Zeit ggf. dafür geeignet; daher meine Frage, ob er antwortet.

Vielleicht wäre die erste Legung im Internet besser dafür geeignet? Da lag der Brief hinter dem Herrn, was bedeuten würde (ich hab's im Internet soweit erst einmal nur sporadisch ergoogelt), dass er die Nachricht (per Messenger) demzufolge erhalten hat.

Was jetzt daraus wird, wäre meine Frage dazu.

Es heißt immer so schön: "Man sieht sich im Leben zweimal" - es geht mir nicht um das Sehen, ich möchte einfach nur eine Auflösung einer Sache, die schon viel zu lange ungeklärt ruht.

Ich möchte hier nochmals DANKE sagen - an Dich, Red Eireen - für Deine ganze Mühe mit mir! Auch ein Dankeschön an Flimm für diese Eindrücke :)!
 
Zurück
Oben