Gibt es eine, oder eher keine?

Werbung:
Also bei mir hat es etwas gedauert bis ich gemerkt habe das es Astralreisen waren .Am Anfang war es so das ich viel zu früh zu Bewusstsein kam und in meinen Körper gerappelt bin.Ich hab mein Blut in den Ohren rauschen gehört.Mein Puls raste vor Schreck.


Das hat sich angefühlt als würdest du auf ne dicke Matratze fallen.

Ich mache diese Touren nicht bewusst also ich weiß nie wann es passiert.
Aber woran man Astralreisen erkennt.Ich würde sagen das Umfeld,der Hintergrund ist Dunkel du siehst immer nur wie Ausschnitte -wie ein Rahmen dann diese Leichtigkeit,du hast keine Begrenzungen mehr und du hast das Gefühl es ist passiert.

LG Noelani
 
Bei mir ist da nur selten leichtigkeit, es kam auch schon vor das ich das gefühl hatte meine seele wird herumgeschleudert, und und das könnte weh tun, oder ich werde mitsamt dem bett durch irgendetwas extrem schnell hochgezogen, spiralförmig, sodass ich gar nicht richtig mitkomme, was geschieht,, oder ich fliege waagrecht durch die luft, so dass ich nicht sehe was hinter mir ist, ein schlimmes gefühl, und der kopf ist abgeknickt nach oben hin, und das fliegen ist, seltsam, ich habe mal einen flug erlebt wo ichin ein grosses haus gesehen habe und die verstorbene mutter dr kellys gesehen habe, doch da hat sie gelebt, in echt aber nicht mehr als mensch, und die kleinen kinder waren dabei, in echt waren sie gross, aber alles war seltsam, und ich flog verkehrt und durch büsche und an mauern vorbei.
Oder auch zwischen menschenbeinen hindurch, seltsam genug, meine ich, und wie immer alles gegen meinen willen, und falls sich das wiederholt füge ich mich dem,halt und wenn ich glück habe kommt keine astralreise mehr.
Aber von freiwillig kann man bei mir nicht reden.:confused: :)
 
Werbung:
Zurück
Oben