gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen ob jemand klaut?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
habe einen guten Bekannten..der war auch mal im Knast (Fahren ohne Führerschein)
kenne ich jahrzente und weiß das er herzensgut ist. Habe ihn geholfen in der Lebensberatung da er mir leid tut. Er hatte mich auch zum Essen eingeladen und sich sehr gefreut.

Den Abend (wollte Weihnachten entfliehen) und da habe ich einiges getrunken, welches sonst nicht mein Stil ist..
hatte ein paar Scheine mit...und da ich sonst nicht viel trinke, kann ich mich nicht erinnern-ob er mich einlud..ich ging noch woanders hin, hatte im Taxi gesehn, das nur noch Kleingeld da war...kann mir allerdings nicht vorstellen, das ich so viel Geld ausgab...

Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen ob er klaut?
Ich glaube es eingentlich nicht...doch was soll ich denken....
 
Werbung:
wenn du hier schön erzählst das er dir leid tut, wird er dir auch in deinem betrunkenem zustand beim bezahlen der rechnung leid getan haben.
mfg
 
kann ich mich nicht erinnern-ob er mich einlud..ich ging noch woanders hin, hatte im Taxi gesehn, das nur noch Kleingeld da war...kann mir allerdings nicht vorstellen, das ich so viel Geld ausgab...

Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen ob er klaut?
Ich glaube es eingentlich nicht...doch was soll ich denken....

Wenn Du`n Filmriss hattest, geh besser nicht davon aus, dass er es war.
Und eine Köder-Fake-Inszenierung wäre äußerst kontraproduktiv, wenn er ehrlich ist und dahinterkommt hast Du die bekannte Karte.
 
habe einen guten Bekannten..der war auch mal im Knast (Fahren ohne Führerschein)
kenne ich jahrzente und weiß das er herzensgut ist. Habe ihn geholfen in der Lebensberatung da er mir leid tut. Er hatte mich auch zum Essen eingeladen und sich sehr gefreut.

Den Abend (wollte Weihnachten entfliehen) und da habe ich einiges getrunken, welches sonst nicht mein Stil ist..
hatte ein paar Scheine mit...und da ich sonst nicht viel trinke, kann ich mich nicht erinnern-ob er mich einlud..ich ging noch woanders hin, hatte im Taxi gesehn, das nur noch Kleingeld da war...kann mir allerdings nicht vorstellen, das ich so viel Geld ausgab...

Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen ob er klaut?
Ich glaube es eingentlich nicht...doch was soll ich denken....

Vielleicht hast Du es auch ausgetreut im betrunkenen Zustand.
 
zuerst waren wir in einem Restaurant, er übernahm ja die Rechnung und später scheinbar auch..

kann ihn ja nicht fragen "hast du mich beklaut" das ist ja eine rethorische Frage und killt die Freundschaft..
nun, er hatte mich eingeladen- das weiß ich, er war auch nicht lange da...

meine Handtasche hatte ich als er bei mir war im Flur, könnte also sein, das es bereits zu Hause geschah, als er auf dem WC war...das dauerte auch bis er vom klo kam länger......
 
mein Gefühl sagt, ich habe es tatsächlich ausgegeben. Habe mit jemanden Karten gelegt- auch da sieht es danach aus...
irgendwie so ein Gefühl...
also ich kann mir nicht vorstellen, das ich in der Wohnung beklaut wurde.
 
kenne ich jahrzente und weiß das er herzensgut ist.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein "herzensguter" Mensch jemanden bestiehlt, der ihm einmal geholfen hat.
Bleibt also nur die 2. Möglichkeit, dass deine Menschenkenntnis nicht sehr ausgeprägt ist.


kann ich mich nicht erinnern-ob er mich einlud..

zuerst waren wir in einem Restaurant, er übernahm ja die Rechnung und später scheinbar auch..
nun, er hatte mich eingeladen- das weiß ich, er war auch nicht lange da...

du solltest dich mit dir einigen, wie es war: du kannst dich zwar nicht erinnern, ob er dich einlud - aber du weißt es genau? :confused:

meine Handtasche hatte ich als er bei mir war im Flur, könnte also sein, das es bereits zu Hause geschah, als er auf dem WC war...das dauerte auch bis er vom klo kam länger......
dh du gehst davon aus, dass dein Besuch ganz locker flockig mit deiner Handtasche aufs Klo spaziert, dort nachsieht ob etwas Brauchbares drin ist und danach wieder mit deiner Handtasche aus dem Klo rausgeht und sie an ihren Platz stellt? Und das Ganze nur, um dich mit seiner Ausbeute einzuladen?

...doch was soll ich denken....
Du solltest vielleicht mal in einer ernsthaften Stunde über dich nachdenken.
Der Großteil deiner eröffneten Threads hat deine zwischenmenschlichen Beziehungen mit guten Bekannten zum Inhalt. Und alle sind problembehaftet.
 
er ludt mich ein!
habe noch andere getroffen, da weiß ich nicht ob die mich einluden...

mir gegenüber und Freundinnen sind der Meinung er ist "herzensgut" er hilft ja oft anderen und verleiht Anderen Geld.
 
Werbung:
mit "kann mich nicht erinnern ob er mich einlud" habe ich mich falsch ausgedrückt, als er weg war war ich noch woanders-da wußte ich nicht ob ich eingeladen wurde- oder ich...war alles zu viel...
 
Zurück
Oben