Gibt es eine möglichkeit alles zu lehrnen

Naja manche wollen hir von thema ablenken abere langsam wundere ich mich es sind immer nur die selben ich finde es schönn das du deine fehler eingestehst

Leider habe gehlernt lehrnnen so zu schreiben ich weiss das es ein fehler ist bei euch so zu schreiben ich kann auch nix führ

Müst mal das ganze in meiner sicht betrachten ( ihr habt jahre lang nichts mehr richtig geschrieben und vor 3 wochen ist euch der gedults faden gerissen und wolt euch nicht mehr verstecken und lernen )
 
Werbung:
Richtig - komme raus und zeige Dich - eine sehr gute Wahl .... und die Schreibfehler sind hier nur eine Oberflächlichkeit die absolut nichts mit Deinen Aussagen und deren Sinn dahinter zu tun haben .... Tiefgang ist hier angesagt ... und ich freue mich, daß Du die Dinge anpackst und auch den Mut hast, dazu zu stehen .... Bitte bleibe im Herzen weiter so !
 
Naja manche wollen hir von thema ablenken abere langsam wundere ich mich es sind immer nur die selben ich finde es schönn das du deine fehler eingestehst

Leider habe gehlernt lehrnnen so zu schreiben ich weiss das es ein fehler ist bei euch so zu schreiben ich kann auch nix führ

Müst mal das ganze in meiner sicht betrachten ( ihr habt jahre lang nichts mehr richtig geschrieben und vor 3 wochen ist euch der gedults faden gerissen und wolt euch nicht mehr verstecken und lernen )

Wenn ich dich lese habe ich das Gefühl deine Muttersprache ist nicht deutsch...
Fühle dich bitte jetzt nicht angegriffen! Aber ich als Mutter und :D "Hobbylehrerin" kann dir nur sagen! Achte auf deine Aussprache...
Durch deine Isolation ist es natürlich nicht einfach und ich glaube jede Mama hier die im Karenzjahr zu Hause war kann bestätigen wie schwer sie sich wieder tat ins Berufsleben zurück zu kehren....
Es macht die Übung!!!
Und die braucht Zeit!!!
Also wie gesagt, die Aussprache - ein Schulkind schreibt wie es die Worte hört...
Also nehme ich mal an ist deine Mutter sprache nicht deutsch (wäre z.B. wenn du das englische Alphabet gelernt hättest...) oder du bist schon so lange isoliert dass dir der Wortklang entfallen ist!
Ich kann dir nur den Rat geben - lese, lese viel, Tag und Nacht
Dein Hirn wird trainiert, du nimmst an der Umwelt wieder aktiv teil und du beginnst dich in der Rechtschreibung sicherer zu fühlen und entschuldigst dich nicht immer ...
 
Wenn ich dich lese habe ich das Gefühl deine Muttersprache ist nicht deutsch...
Fühle dich bitte jetzt nicht angegriffen! Aber ich als Mutter und :D "Hobbylehrerin" kann dir nur sagen! Achte auf deine Aussprache...
Durch deine Isolation ist es natürlich nicht einfach und ich glaube jede Mama hier die im Karenzjahr zu Hause war kann bestätigen wie schwer sie sich wieder tat ins Berufsleben zurück zu kehren....
Es macht die Übung!!!
Und die braucht Zeit!!!
Also wie gesagt, die Aussprache - ein Schulkind schreibt wie es die Worte hört...
Also nehme ich mal an ist deine Mutter sprache nicht deutsch (wäre z.B. wenn du das englische Alphabet gelernt hättest...) oder du bist schon so lange isoliert dass dir der Wortklang entfallen ist!
Ich kann dir nur den Rat geben - lese, lese viel, Tag und Nacht
Dein Hirn wird trainiert, du nimmst an der Umwelt wieder aktiv teil und du beginnst dich in der Rechtschreibung sicherer zu fühlen und entschuldigst dich nicht immer ...


Irgend wie verstehst du mich und weisst dinge die auch über mich wahr sind nein meine muttersprache war nicht deutsch aber egal ist wider eine andere geschichte ich will hir nicht so sehr aufs thema ablenken

danke für denn rat "Ich kann dir nur den Rat geben - lese, lese viel, Tag und Nacht" denn befolge ich tag für tag
 
Wie das thema schon sagt Gibt es eine möglichkeit alles zu lehrnen am besten gleichzeitig aber ich schätze dafür müsste man sich zerteilen können?

ich versuche gerade hir forum die themen zu lesen und mir kommt so komisches gefühl rüber das mir nach mehr verlangt und am liebsten hätte ichs das es ne datenbank auf bassierend meiner lebensgeschichte ist (damit ist gemeint das ich gerne alles aufeinmal lesen möchte )

Ohne sinlosses glickerei

glaubt ihr das dies möglich sei ?

Du solltest Dich in Geduld üben.....ich glaube, diese Lektion wird Dir das Schicksal sehr schnell nahebringen.... ;)
 
vielleicht kommst Du ihm nicht schnell genug in die Puschen....statt das Große Ganze alles auf einmal erfassen zu wollen, wäre es vielleicht sinnvoller, überhaupt mal loszulaufen und einen Schritt nach dem anderen zu gehen.
 
Naja manche wollen hir von thema ablenken abere langsam wundere ich mich es sind immer nur die selben ich finde es schönn das du deine fehler eingestehst

Leider habe gehlernt lehrnnen so zu schreiben ich weiss das es ein fehler ist bei euch so zu schreiben ich kann auch nix führ

Müst mal das ganze in meiner sicht betrachten ( ihr habt jahre lang nichts mehr richtig geschrieben und vor 3 wochen ist euch der gedults faden gerissen und wolt euch nicht mehr verstecken und lernen )

Okay, dann finde ich mal wieder zum Thema zurück und versuche Dich zu deuten, nur wenn ich etwas falsch deute, dann musst Du zum Verständnis meine Fehldeutung und Deinen gewollte Deutung erklären --- ansonsten werden wir immer aneinander vorbei reden!

So wie ich das jetzt verstanden habe, möchtest Du Wissen von anderen mitgeteilt bekommen. Bisher hast Du in einer selbst gewählten Isolation gelebt, weil Du - das nehme ich mal an - von der Gesellschaft abgelehnt wurdest.
Nun hast Du das Medium Internet entdeckt und versuchst mit Hilfe dieses Medium Deine Isolation zu überwinden und möchtest lernen - alles mögliche lernen. Und Du hast das Gefühl, Du musst sehr schnell sehr viel lernen, wie jemand der nicht mehr lange Zeit hat.

Ich meine Deutung Deiner Lage und Gefühle in etwa so?

Um zu lernen kommt es darauf an, wie alt Du bist - in Deinem Profil steht Pensionär, also bist Du entweder im Pensionsalter oder Du bist früher pensioniert, weil Du körperliche Gebrechen hast, die Dich nicht mehr am aktiven Arbeitsleben teilhaben lassen können?

Egal aus welcher Position, die kennst Du am Besten, ist es natürlich, das ältere Menschen schlechter Lernen als jüngere Menschen.
Und Du möchtest "ALLES" lernen? Ich denke da setzt Du Dich einmal selber unter Druck - einem Druck dem Du wahrscheinlich nicht gerecht werden kannst und als illusionistisch zu bezeichnen ist.

Meine Frage an Dich - warum willst Du Alles lernen? Gibt es einen Grund dafür?
Vielleicht ist es besser eine bestimmte Auswahl an Themen zu treffen? Was interessiert Dich am Meisten? Oder in welchen Gebieten denkst Du hast Du enormen Nachholbedarf, der nötig ist ausgeglichen zu werden!!!

Mein Großvater ist mit 92 Jahren gestorben, ich hatte das Glück ihn oft mit dem Fahrrad besuchen zu können. Er war in russischer Kriegsgefangenschaft und kam verkrüppelt in den End50iger nach Hause.
Mein Großvater hatte immer einen Spruch: "Du kannst alt werden wie eine Kuh, Du lernst immer noch dazu!" --- Er hat bis zum Ende seines Lebens gelernt, doch beschränkt auf Themen, die ihn interessierten. Sein Steckenpferd war die moderne Technik in Verbindung mit Orgeln.

Was ist Dein Steckenpferd? Oder was möchtest Du - außer "ALLES" lernen? Ich denke diese Frage solltest Du erst einmal für Dich klären, bevor Du Dich in das Wissen der Welt stürzt...

...und Dich darin verirrst!
 
Werbung:
Von der Gesellschaft abgelehnt wurde ich leider nicht .
Aber ich wahr halt anders und wolte keinen mehr schaden zufügen .!


Du Wissen von anderen mitgeteilt bekommen

Ja ich das möchte ich damit ich mir meine eigene meinung bilden kann.

Nun hast Du das Medium Internet entdeckt ?

Nein ich kenne es richtig gut ich habe damit auch einige zeit in der isolation verbracht aber halt nur für dumme pc-spiele und hatte kaum lange texte geschrieben

Und Du hast das Gefühl, Du musst sehr schnell sehr viel lernen, wie jemand der nicht mehr lange Zeit hat?

Ja leider.

Um zu lernen kommt es darauf an, wie alt Du bist?

Hmm las mich mal so erklären als kind hatte ich echt sau langsam gelernt aber jetzt momentan kann ich einfach sagen das lese ich und 80% cirka bleibt beibehalten
Ich bin momentan 21 und bin tatsächlich pensionist weil ich einen banscheibenvorfall hatte

Also mich intressiert eigendlich momentan die spirituelle welt damit habe ich noch null erfahrung kann man so sagen
Und um das thema nicht in die länge zu ziehen habe ich mal entschloßen was über spirituelle energi zu lernen

"Du kannst alt werden wie eine Kuh, Du lernst immer noch dazu!" dein Großvater wahr wohl sehr weisse aber für die einen kommt es sehr spät und für die anderen wider zu früh .

Ich habe meine fragen selbst bereits gefragt und komme auf keinen richtigen entschluss
 
Zurück
Oben