Gibt es eine Magie, mit deren Hilfe man jemanden vergessen kann???

Ja giebt es, man nennt es die Gedankenleere.
Ist natürlich allerdings (wie ALLES in der Magie!!!) eine Übung die Training und Durchhaltevermögen erfordert.
Es giebt keinen kleinen süßen Zauberspruch oder einen Zauberstabschwenker für sowas mit dem dann alles *ZACK* sofort erledigt ist! Warum? Weil es keine einfachen Lösungen im Leben giebt, ebensowenig wie größe Sprünge, es ist ein langsam fließender Fluss, ein langer Weg bis man das große Meer erreicht hat.
Gruß Andreas
 
Werbung:
Ich weiss nicht, wie ich meine Situation beschreiben kann, ich will einfach nur keine Gefühle (Liebe oder ähnliches, keine Ahnung was) für jemanden mehr empfinden, will dieser jemand vergessen. :confused:

Kann mir jemand dabei helfen??? bin total unglücklich und der Gedanke an dieder jemand hält mich einfach vom Lernen ab, obwohl ich ja bald haufen Klausuren schreibe.

Ich freue mich schon auf eure Hilfe.

hello catty,

ich würd das wie folgt erklären:
also ich nehm mal an du hattest da ein erlebnis das du nicht gern in erinnerung hast ... und du willst es nicht ...
das erlebnis da in deinem leben is aber nicht umsonst ... auch wenn du ein trauma davon getragen oder körperlichen oder sonstegen schaden erlitten hast ... es ist ein chance ... siehst einfach mal so ...
das einzige was dieses erlebnis von dir will ist wahrgenommen zu werden ...
aber du willst es dagegen nur loswerden ... weg damit usw.
das ist genau das gegenteil ... also wird dich das ereignis immer wieder einholen ... oder noch besser ähnliche erlebnisse kommen immer wieder auf dich zu und du weißt nicht wiso ... willst es einfach nicht ... vergessen usw.
tja ... einfach gesagt: du musst es aufarbeiten ... es fühlen es spüren es wahrnehmen ... mit hingabe dieses erlebnis nochmal durchgehen und in dir spüren was du draus lernen kanns ... und zwar vollständig ... wenn du das geschaft hast, hast du deine erlebnisse auch mehr oder weniger vergessen ...
bzw. plagt es dich dann nicht mehr

wenn du eine situation nicht magst und sie aber immer wieder kommt .. so
wird dieses etwas sich denken ... na damit die/der das endlich mal kapiert muss ich wohl noch stärker und intensiver auftreten ... dann plagts dich noch mehr ...

fazit ... freunde dich mit dem an was du hasst .... und du hasst es nicht mehr

nebenbei hilft dir das auch mehr in richtung die dualität zu verstehen
gut/böse ist eins wie hass und liebe ... unzertrennlich ...

alles liebe
vom liber
 
Das Du diesen jemand nicht vergessen kannst hat einen Grund,und dieser Grund offenbart sich darin das Du noch nicht am Ende dieser Sache angelangt bist,d.h.die abschließende Erkenntnis noch nicht eingetroffen ist,ergo mußt Du Dich solange damit auseinandersetzen bis das eingetroffen ist,also die Entwicklung dessen was der andere hervorgerufen hat abgeschlossen ist.Da kann eine Energieübertragung,oder wie Du es nennst ein Zauber,nichts bewirken höchstens überdecken so das Du später,wenn Du garnicht mehr damit rechnest ,nochmal die ganze Sache durchkaust.Die Lösung liegt auf der Hand,denk an die Person und versuch zu ergründen warum das so ist und dann kommst Du auch zu einer Lösung,wenn es denn eine gibt.Entgegen vielen landläufigen Meinungen gibt es nicht für alles ein Lösung,zumindest nicht im eigentlichen Sinne.
 
Werbung:
Das Du diesen jemand nicht vergessen kannst hat einen Grund,und dieser Grund offenbart sich darin das Du noch nicht am Ende dieser Sache angelangt bist,d.h.die abschließende Erkenntnis noch nicht eingetroffen ist,ergo mußt Du Dich solange damit auseinandersetzen bis das eingetroffen ist,also die Entwicklung dessen was der andere hervorgerufen hat abgeschlossen ist.Da kann eine Energieübertragung,oder wie Du es nennst ein Zauber,nichts bewirken höchstens überdecken so das Du später,wenn Du garnicht mehr damit rechnest ,nochmal die ganze Sache durchkaust.Die Lösung liegt auf der Hand,denk an die Person und versuch zu ergründen warum das so ist und dann kommst Du auch zu einer Lösung,wenn es denn eine gibt.Entgegen vielen landläufigen Meinungen gibt es nicht für alles ein Lösung,zumindest nicht im eigentlichen Sinne.

hmm
wie wärs wenn du dir einen
"nochmal die ganze sache durchkaus"-unterstützungs zauber machst!!!
ganz nach dem motto "ich will endlich erkennen was ich draus lerne!"
ich glaub da wäre dir mehr geholfen als mit irgend einem vergessensritual

lg vom liber
 
Zurück
Oben