Gibt es eine Liebe nach der Dualseele...?

Wer redet denn von meiner letzten?? Wer weiß dass denn? Ich glaube nicht , dass es meine letzte sein wird. Aber ich weiß eines gewiss, dass ich den Tunnel des Vergessens versuchen werde , beim nächsten Mal zu umgehen:lachen:

Grüßle
Bettina:umarmen:




na dann ist es ja gut


dann hast du noch viele Möglichkeiten dir deine ganzen verschwundenen Seelenstücke
zusammenzu suchen:banane:




Ali IST ganz:zauberer1
 
Werbung:



na dann ist es ja gut


dann hast du noch viele Möglichkeiten dir deine ganzen verschwundenen Seelenstücke
zusammenzu suchen:banane:




Ali IST ganz:zauberer1

Klar hab ich dass noch. Wenn ich aber hier die Möglichkeit habe , schon gaaaanz viele mir einzuholen , dann mach ich dass auch. Bringt bestimmt auch Vorteile mit sich. :zauberer1
Welche weiß ich zwar jetzt auch nicht Aber wird schon irgendwie so sein.:)

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
liebe Gaya



komm du mir mal nicht mit so ner Frage

was ist ein Zwillingsstrahl...:


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1871237&postcount=3

*lachsichschlappüberdenlink*:D



und das mit dem vergeben verstehe ich nicht
falls die Frage für dich wirklich von Bedeutung ist
so formulier sie so, dass ich Ali der Kameltreiber sie auch kappiert

:D

Meine Frage war auf deine Sicht bzgl. der DS bezogen. Will nur deine Zeilen richtig verstehen, weil man diese auch fehlinterpretieren könnte.


Und somit darauf beruhend meine Frage. Was du dir da vergibst oder auch nicht?;)

LG
deine Gaia:kiss4:
 
*lachsichschlappüberdenlink*:D





:D

Meine Frage war auf deine Sicht bzgl. der DS bezogen. Will nur deine Zeilen richtig verstehen, weil man diese auch fehlinterpretieren könnte.


Und somit darauf beruhend meine Frage. Was du dir da vergibst oder auch nicht?;)

LG
deine Gaia:kiss4:



so antworte ich nochmals mit meinem post 19:


Dualseele ist der Augenblick wo du aufhörst zu suchen
wo du alles in dir selbst gefunden hast


es ist dieses an die source... an die Quelle angeschlossen zu sein



und ich suche niemanden und nichts mehr
weder Erleuchtung noch Befreiung
noch jemand der für mich da zu sein hat

ich stehe zu mir selbst
weil ich da bin:zauberer1





Tinamaster:umarmen:


auch dir antworte ich nochmals mit post 19:


Dualseele ist der Augenblick wo du aufhörst zu suchen
wo du alles in dir selbst gefunden hast


es ist dieses an die source... an die Quelle angeschlossen zu sein



und ich suche niemanden und nichts mehr
weder Erleuchtung noch Befreiung
noch jemand der für mich da zu sein hat

ich stehe zu mir selbst
weil ich da bin:zauberer1




also es gibt nix zu suchen und zu vergeben
ausser mir selbst
meine Seelenanteile sin daheim
das Luder kam nun auch noch dazu:banane:



Gokkkkk Gokkkk Goook


habe gerade wieder goldene Eier gelegt
fragt mich bitte nicht wer zuerst da war
die Henne oder das Ei

ist es vieleicht EI -N- ERLEI?





Ali:umarmen:
 
Wir Menschen sind gespaltene Menschen, wir sind Geist und Seele, die sich verfestigt hat - und diese Verfestigung hält uns einerseits gefangen andererseits erlaubt sie uns uns viel stärker zu erleben. Die Physis ist kaum beweglich wir geistigen Wesen haben die Aufgabe diese Physis zum Fließen zu bringen und die Liebe ist der Weg dorthin. Malve hat einen schönen threat zum Herz-öffnen gemacht, das ist der Weg - jedem Menschen offenen Herzens entgegenzugehen, oder zumindest sich bereitzuhalten dass es passieren kann. Wo haben wir unsere Aufmerksamkeit, wenn wir anderen Menschen, Tieren, Pflanzen begegnen?

Sehr schön gesagt, Inti. Ich lese gerade wieder mal ein Buch zu diesem themenbereich (Beweglichkeit und Selbstliebe) von Ruthy Alon, und obwohl es ein Sachbuch ist, ist es enorm berührend für mich. Auch beim Lesen kanns passieren...:)

Liebe Grüsse
Malve
 
Werbung:
Malve
ist es enorm berührend für mich. Auch beim Lesen kanns passieren...
ja auch beim Lesen kann es passieren - und das besondere beschreibst du mit dem Wort "berühren" - die Seele wird oft berührt, aber es gehört Wachsamkeit dazu, das auch wahrzunehmen, oder es halt zuzulassen um es wahrnehmen zu können. Was hält uns davon ab? Es ist die Angst.

LGInti
 
Zurück
Oben