Gibt es eine Liebe nach der Dualseele...?

Werbung:
Und für was sind eigentlich die Dualseelen da, die dich nebenbei gesagt auch um den Verstand bringen können...


Hi, Zeitreise!


Das kannst du laut sagen, dass dich so eine Erfahrung um den Verstand bringen kann! :D Möglicherweise ist das auch genau der Zweck einer solchen Verbindung! Den Verstand loslassen und ins Gefühl gehen und da aufräumen!
Tut natürlich oft furchtbar weh, weiß das auch aus eigener Erfahrung! :trost:


Liebe Grüße

believe
 
Die Frage impliziert, dass man nur einen Einzigen lieben darf / kann.
Womöglich beschränkt sie sich auch bloss auf den erwünschten Sex mit einer Person.
Finde sie etwas komisch gestellt, da es keine offene Frage ist. Und somit kann ich auch nicht darauf antworten.
Sayalla :)
 



heute folge ich erötend deinen spuren...:banane:

was solls denn nach der Dualseele noch geben?
ausser dass du ALLE liebst

bedingungslos was bedeutete zu nah sollen sie mir
nicht auf den pelz rücken






s'Ali:zauberer1
 



was solls denn nach der Dualseele noch geben?
ausser dass du ALLE liebst

bedingungslos was bedeutete zu nah sollen sie mir
nicht auf den pelz rücken



s'Ali:zauberer1



Was ist für Dich eine Dualseele??
Was ist für Dich ein karmischer Seelenpartner?
Was verstehst Du unter Seelenverbindung?

Nur mal neugierig fragen tu;)

Grüßle
Bettina:umarmen:
 
Was ist für Dich eine Dualseele??
Was ist für Dich ein karmischer Seelenpartner?
Was verstehst Du unter Seelenverbindung?

Nur mal neugierig fragen tu;)

Grüßle
Bettina:umarmen:

na du bist gut, Tina
du hast doch diese kilometerlangen posts von Ashtara oder so ähnlich in
zwillingssseele hereingestellt. Und jetzt fragst du mich?


was es für mich ist?



Dualseele ist etwas fiktives für mich
ich nehme mal an, dass es einen Menschen auf Erden
oder im Universum gibt, der deine andere Hälfte ist


nur war ich mir mit meinem Mann darüber immer sicher
also gibt es bereits zwei Menschen die meine andere Hälfte wären...


Dualseele ist der Augenblick wo du aufhörst zu suchen
wo du alles in dir selbst gefunden hast


es ist dieses an die source... an die Quelle angeschlossen zu sein



und ich suche niemanden und nichts mehr
weder Erleuchtung noch Befreiung
noch jemand der für mich da zu sein hat

ich stehe zu mir selbst
weil ich da bin:zauberer1


Karmapartner ist ein Partner mit dem du Karma zu begleichen hast
was bei der Dualseele auch möglich ist... aber wie ich festgestellt habe
laufen diese Sachen im Schnellverfahren ab


bei der Dualseele sind es Lernprozesse,
die viel leichter vonstatten gehen
weil du selbst nicht mehr so stark anhaftest
weil du die Illusion mehr durchschaust
du siehst bereits hinter den Schleier


Seelenverwandte sind z.B. Menschen die ich meine
schon immer zu kennen

edit: so wie dich*zwinker*



Ali:umarmen:
 
Werbung:
Dualseele ist etwas fiktives für mich
ich nehme mal an, dass es einen Menschen auf Erden
oder im Universum gibt, der deine andere Hälfte is
t

Sehe ich ähnlich auch so . :) Nur dass es im Universum nicht ein Mensch ist ,
sondern ein galaktisches Wesen. :) Ein Mensch liebt hier wie ein Mensch. Und fast alle Menschen hier kennen hier nur Egoliebe. Eine Liebe die so und so zu sein hat. Ein galaktisches Wesen kennt keine Egoliebe , sondern lebt und kennt auch nur die bedinnungslose Liebe.

nur war ich mir mit meinem Mann darüber immer sicher
also gibt es bereits zwei Menschen die meine andere Hälfte wären...

Da ich diesen Punkt noch nicht selbst mir beantworten konnte , weiß ich eben nicht , ob die andere Hälfte wirklich als Mensch auch hier da ist.

Dualseele ist der Augenblick wo du aufhörst zu suchen
wo du alles in dir selbst gefunden hast


und ich suche niemanden und nichts mehr
weder Erleuchtung noch Befreiung
noch jemand der für mich da zu sein hat

ich stehe zu mir selbst
weil ich da bin:zauberer1

Ja , auch dass sehe ich so. Wobei ich bei dem Wort Dualseele anders denke. Für mich ist es mein Zwillingsstrahl.
Naala und ich erfuhren vor drei Jahren dass wir Dualseelen seihen.
Uns wurde es so erklärt , dass wir aus einer Seelenfamilie stammen. Und in dieser Seelenfamilie gibt es insgesamt acht Dualseelen. So ähnlich wie die Frau es auch erklärt hat. Im Zwillingsseelenthread mit den Flammen.
Mein Zwillingsstrahl sind die zwei Flammen die aus einem entstammen. Alle anderen weiteren Flammen sind auch sehr mit einem verbunden , aber niemals so stark , wie mit seinem Zwillingsstrahl.


Karmapartner ist ein Partner mit dem du Karma zu begleichen hast
was bei der Dualseele auch möglich ist... aber wie ich festgestellt habe
laufen diese Sachen im Schnellverfahren ab

Für mich bedeutet Karma bereinigen , ausgleichen , mir meine von damals verlorenen gegangenen Seelenanteile wieder zurückzuholen.
Ob es jetzt eine Dualseele schneller kann , mag sein. Ich denke eher , sie kann am Besten Dir dabei helfen , zu Dir selbst zu finden.

bei der Dualseele sind es Lernprozesse,
die viel leichter vonstatten gehen
weil du selbst nicht mehr so stark anhaftest
weil du die Illusion mehr durchschaust
du siehst bereits hinter den Schleier

Ob leichter?? Liegt an jedem selbst.
Aber ich denke da eher so , dass sie erst dann in das Leben tritt , wenn das Karmische beendet ist. Laut meiner Erfahrung natürlich *zwinker*

Seelenverwandte sind z.B. Menschen die ich meine
schon immer zu kennen

Für mich sind alle Menschen Seelenverwandt. Der Ursprung ALLER Seelen ist für mich aus einem. Unserem Schöpfer der uns Alle erschaffen hat.
Alles andere an Gefühlen der tiefen Verbindung zu dem ein oder anderen sind alles Erfahrungen , Erlebnisse die wir aus unseren früheren Leben mitgenommen haben. Je nachdem welche Erlebnisse , welche Geschichten es damals waren. Wie tief das Leid damals empfunden wurde.

Durch meine Erfahrung habe ich mit zwei früheren Kindern , die mir im Hier als zwei junge Männer gegenüber standen , von mir eine ganz andere Seelentiefe , Verbindung empfunden , wie zu meinen Seelenpartnern bei denen es um Liebesgeschichten die nicht sein konnten erfahren hatte.

Aber in jedem von ihnen war immer ein tiefer Seelenschmerz zu spüren , wenn ich sie loslassen musste oder wollte. Daher denke ich jetzt , ich habe mir meine verloren gegangenen Seelenanteile von damals wieder zurückgeholt.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Zurück
Oben