Gibt es eine Liebe nach der Dualseele...?

femalePhoenix

Mitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
89
Lange Zeit habe ich mich mit dem Thema beschäftigt:
Ich habe meinen Seelenpartner gefunden, bin durch schmerzliche Prozesse gegangen und dann nicht mit ihm zusammen gekommen.
Lange Zeit konnte ich mir nicht vorstellen, noch einmal einen Mann zu lieben nach ihm...
Und doch ist es passiert...
ich habe einen Mann getroffen, mit dem ich das teilen kann, was ich mit meiner Dualseele nicht teilen konnte.
Mein Fazit:
Es ist wohl nicht in jedem Leben dran mit der Dualseele zusammen zu kommen, aber alles ist perfekt so wie es ist...

Liebe Grüße an alle, die leiden wegen einer unglücklichen Verbindung zu einem Seelenverwandten: glaubt an die Liebe!
 
Werbung:
Liebe Grüße an alle, die leiden wegen einer unglücklichen Verbindung zu einem Seelenverwandten: glaubt an die Liebe

Hallo,

Ich glaube auch wie du an die Liebe.
 
Das ist schön.
Man sollte niemals denken: "Ich kann nur diesen einen Menschen lieben!"
Selbst dann nicht, wenn es der "Seelenpartner" ist.



Nicht immer sind die Sellenpartner für eine Beziehung bestimmt, manchesmal sind es auch nur Lernaufgaben. Die sie gemeinsam haben um sich weiterzubringen. Danach sich aber wieder trennen, das sollte man wissen. Wen es für sie bestimmt ist, das sie zusammen bleiben dan geschiht dieses auch.

Andri
 
Nicht immer sind die Sellenpartner für eine Beziehung bestimmt, manchesmal sind es auch nur Lernaufgaben. Die sie gemeinsam haben um sich weiterzubringen. Danach sich aber wieder trennen, das sollte man wissen. Wen es für sie bestimmt ist, das sie zusammen bleiben dan geschiht dieses auch.

Andri

Liebe/r Andri

Keiner sagt hier, dass die Sellenpartner für immer und ewig zusammen bleiben sollen. Etwas voreinander zu bekommen und dann gemeinsam aber getrennt weiter zu geben und weiter zu gehen - ist doch auch schön..... oder?

Die Verbindung alleine ist schon eine MAGIE.

Viele liebe Grüße an Dich.
 
Glaubt an die Liebe?
Naja, ich muss gestehen das fällt mir sehr schwer.
Ich kann mir aber gut vorstellen das Seelenpatner manchmal nur Übergänge sind. Ich denke es gibt verschiedene auffassungen von einem Seelenverndten und was sie machen bzw. bewirken sollen.
Wie wusstest du eigentlich das es dein Seelenverwandten ist und warum denkst du nicht das dein Seelenverwandter der andere ist?
Es ist warscheínlich hoch kompliziert. ^^
 
Hallo zusammen,

Ich denke eine weltliche Liebe gibt es mit Dualseelen leider nicht. Denn es spricht ja für sich, dass die Dualseele dir aus der Seele sprechen sollte. Und hat dies auf dieser Erde platz?? Hat auf dieser Erde überhaupt die Seele platz?'


Ich musste die bittere Erfahrung machen, dass es nach dieser wunderschönen aber doch auch schrecklichen "Liebe" keine vergleichbare Beziehung mehr gab.

Aber ...sollten wir uns da nicht mal fragen...was ist eigentlich "Liebe" und was erwartet jeder Einzelne von der Liebe??

Und für was sind eigentlich die Dualseelen da, die dich nebenbei gesagt auch um den Verstand bringen können...
 
Hallo zusammen,

Ich denke eine weltliche Liebe gibt es mit Dualseelen leider nicht. Denn es spricht ja für sich, dass die Dualseele dir aus der Seele sprechen sollte. Und hat dies auf dieser Erde platz?? Hat auf dieser Erde überhaupt die Seele platz?'


Du , ich denke eine Verallgemeinerung gibt es da nicht. Und ich denke auch, dass die Seele einen Platz hat, auf dieser Welt


Ich musste die bittere Erfahrung machen, dass es nach dieser wunderschönen aber doch auch schrecklichen "Liebe" keine vergleichbare Beziehung mehr gab.

Schrecklich war es bei mir auch, ein einziges Grauen.
Und ich dachte immer: ich muß nur all die karmischen Blockaden noch lösen, dies und das, dann werden wir endlich zusammenfinden.
Ich dachte: Dieser Partner ist meine zweite Hälfte, wie kann jemand anderes diese Lücke schließen, mich so ergänzen?


Aber ...sollten wir uns da nicht mal fragen...was ist eigentlich "Liebe" und was erwartet jeder Einzelne von der Liebe??

Und für was sind eigentlich die Dualseelen da, die dich nebenbei gesagt auch um den Verstand bringen können...

Nun und auf einmal trat ein Mensch in mein Leben, der mich perfekt zu ergänzen schien, zumindest für dieses jetzige Leben, einfach besser als meine Dualseele das je könnte. Ich denke es ist in diesem Leben nicht das Schicksal meiner Dualseele und mir, eine Beziehung zu leben und ich kann mittlerweile sagen: Ich will es auch nicht mehr! Ich weiß, dass ich über lange, lange Zeit nicht in der Lage war, ihn loszulassen. Es tut so gut, endlich behaupten zu können: Es tut nicht mehr weh! Auch wenn die Seelenverbundenheit zur Dualseele immer bleiben wird; es ist alles perfekt so wie es ist.


Ich glaube die Dualseelen sind dafür da, dass wir Menschen erleben dürfen, was Liebeskummer ist. ;)


Liebe Grüße
 
es sollte einfach nicht sein,das zusammenkommen.aus verschiedenen gründen.jeder steht wo anders,läuft nicht nebeneinander.:)
und ja,es geht weiter!
 
Werbung:
Ich hab nicht danach gesucht. Als wir uns ueber den Weg gelaufen sind(total paradox) wars schon vor dem ersten satz klar. Dass wir uns tatsaechlich gefunden haben, haben wir erst spaeter richtig gesehen. Heute ist es so klar, dass es keine andere realitaet geben kann.
 
Zurück
Oben