Gibt es eine Krankheit, bei der man...

Aha naja AIDS würde ich 100% ausschließen, Ich hab im Sommer nie eine Jacke angezogen obwohls manchmal kalt war und von da an habe ich kein Fiber mehr obwohl es sich anfühlt wie Grippe.
 
Werbung:
hallo,

Hallo Kura!
Du hattest eine Lungenentzündung ohne Fieber? Hab ich noch nie gehört. Hilfe. Du ärmste. Ich kann dir nur wünschen, dass du so etwas nie wieder bekommst.

Alles Liebe
Sonnengold

ich hab einige schäden auf der lunge (auch eine art autoimmunkrankheit) und wenn ich ne lungenentzündung hab, ist das meist eine atypische,also nicht ein virus,sondern meist ein prozess der grundkrankeitsbedingt ist. ist jedoch auch nicht angenehm... :rolleyes:

lg
kura
 
Hast du dich einmal auf Borelliose testen lassen???
(kann durch einen Zeckenbiss übertragen werden). Bei dieser Erkrankung hat man grippeähnliche Symptome bis hin zu Lähmungserscheinungen.

LG
Sonnengold
 
Naja in letzter zeit hab ich Herzprobleme das fühlt sich komisch an wen man sich hinlegt, tut nicht weh aber unangenehmes gefühl! Und das herz rasst manchmal ohne grund! was kann das sein?

ist Kacke^^

EDIT: ah ja und auch Schwindlich es schwimmt irgentwie alles! lyl
 
Hi Celine!
Borreliose ist eine Krankheit die durch Zecken übertragen werden kann. Aber auch durch Pferdebremsen. Die Zecke hat ja Speichelsekret die mit dem Blut in Berührung kommt. So gelangen dann die gefährlichen Bakterien in den Organismus. Diese Bakterien können sich überall im Körper absetzen (Gelenke, Organe). Grippeähnliche Symptome können auftreten. Meisstens auch erst nach mehreren Wochen. Ich würde daher mal das Blut auf diese Borreliose-Erreger testen lassen.

LG
Sonnengold
 
Hallo!


Ich bekomme kein Fieber. Habe in den letzten 20 Jahre nur einmal Fieber gehabt, obwohl ich öfters krank bin. Aber als ich Fieber hatte, bin ich fast gestorben. Es war schrecklich!!!

Der Arzt meinte, dass mein Körper gegen einen Infekt nicht richtig kämpft, darum trage ich Erkältungen monatelang mit mir herum. Hatte auch schon oft Grippe ohne Fieber. Ist die Hölle. Und bei Magen-Darminfekten bekomme ich generell kein Fieber.

Kann passieren, wenn man zuviel Antibiotika genommen hat, wenn man meinem Arzt glauben schenkt.

Das Problem dabei ist, dass die Erkältungen schneller aufs Herz gehen, wurde mir gesagt.

Allgemein meint mein Arzt, dass mein Immunsystem sehrwohl geschwächt ist, darum kein Fieber.


lg Felice
 
Hi Sonnengold

Kann mir nicht vorstellen, dass ich Borreliose habe. Das ich kein Fieber mehr bekomme ist ja schon 22 Jahre so. Bin auch nicht "mehr" krank seitdem. Diese erhöhte Temp. hatte ich ja im zuge einer Grippe.


Hallo!


Ich bekomme kein Fieber. Habe in den letzten 20 Jahre nur einmal Fieber gehabt, obwohl ich öfters krank bin. Aber als ich Fieber hatte, bin ich fast gestorben. Es war schrecklich!!!

Der Arzt meinte, dass mein Körper gegen einen Infekt nicht richtig kämpft, darum trage ich Erkältungen monatelang mit mir herum. Hatte auch schon oft Grippe ohne Fieber. Ist die Hölle. Und bei Magen-Darminfekten bekomme ich generell kein Fieber.

Kann passieren, wenn man zuviel Antibiotika genommen hat, wenn man meinem Arzt glauben schenkt.

Das Problem dabei ist, dass die Erkältungen schneller aufs Herz gehen, wurde mir gesagt.

Allgemein meint mein Arzt, dass mein Immunsystem sehrwohl geschwächt ist, darum kein Fieber.


lg Felice

....na da geht's mir so wie dir.
Das mit den Antibiotika wäre eine Möglichkeit. Hatte damals meine Mandeln alle 3-4 Wochen eitrig und habe jede Menge Antibiotika bekommen. Irgendwann hat's nicht mehr richtig gegriffen, dann wurde es gespritzt. Danach bekam ich Herzprobleme wo dann vermutet wurde , dass es von den vielen Antibiotikagaben sein könnte. Das war dann auch der Grund warum ich die Mandeln entfernen ließ. Die konnten niemals richtig ausheilen, da ich ständig Angina hatte und so wurden sie in entzündetem Zustand entfernt. Das war so ziemlich die schlimmste Operation die ich jemals hatte. Danach hatte ich das letzte mal Fieber und mein Herz erholte sich auch wieder. Ich habe keinen einzigen Tag bereut, dass ich sie mir entfernen ließ. Heute bekomm ich dafür Seitenstrangangina. Ist aber nichts im vergleich zu früher und das auch nur alle 1-2 Jahre mal. Ohne Fieber.
 
Werbung:
Naja in letzter zeit hab ich Herzprobleme das fühlt sich komisch an wen man sich hinlegt, tut nicht weh aber unangenehmes gefühl! Und das herz rasst manchmal ohne grund! was kann das sein?

ist Kacke^^

EDIT: ah ja und auch Schwindlich es schwimmt irgentwie alles! lyl

warst du schon beim arzt, oder bei einem heilpraktiker und hast es dir ansehen lassen?
 
Zurück
Oben