Gibt es eine Korrelation zwischen PErsönlichkeitsstörungen und 12. Haus Thematik?

Werbung:
Simi schrieb:
Hallo malkucken :)

Jetzt hast du mich kalt erwischt. :love2:
Es ist nicht so leicht, eine pathologische Angst auf den Punkt zu bringen, darum hab' ich auch nur ein paar Beispiele gemacht. Mal sehen, hm.
Im 2. Haus geht's über Kaufrauschattacken bis zum Diebstahl.
Im 3. Haus, ich weiss es nicht, du hast da ja Saturn und bist davon betroffen. Keiner versteht mich, da sag' ich lieber nix, sowas in der Art, der grosse Schweiger. Oder die Quasselstrippe ohne Punkt und Komma. Und- der ewige Streit mit den Geschwistern. Aber ist das bereits pathologisch? Nö, das ist die ganz "normale" Angstverdrängung.
Im 5. Haus sitzt der Vergewaltiger und Kinderschänder.
Im 6. Haus der Terrorist. Wenn er nicht gerade schwer krank im Krankenhaus liegt.
Im 7. Haus weiss ich nicht, wie sieht das aus, wenn es pathologisch wird? 10x heiraten und sich wieder scheiden lassen? Keine Ahnung.
Im 9. Haus, der sitzt im Knast, Gottes Gesetz gefiel ihm nicht, da hat er sich sein eigenes gemacht.
Im 10. Haus weiss ich auch nicht. Da kann man Bundeskanzler oder arbeitslos werden. Aber das ist sicher nicht pathologisch. :lachen:
Im 11. Haus, tja, du bist betroffen, aber ich kann's sagen. Da hat man keine Freunde, nur falsche, die einen enttäuschen oder einengen.

Angst hat man ja nur dann, wenn es Mars, Saturn, Uranus oder Pluto ist. Im Radix oder im Transit. Mit Venus im 8. Haus bist du ja nicht selbstmordgefährdet. Ich hab' da Neptun drin, auch ein "guter". Gestern bin ich eine Strecke gefahren, da liegt ein Friedhof an einem Hügel. Die Friedhofsverwaltung hat da vor Jahren die strenge Ordnung aufgegeben, die Gräber liegen nicht mehr in einer Reihe. Sieht total toll aus, alles kreuz und quer bepflanzt mit kleinen Bäumen, Sträuchern und Blumen in allen Farben, herrlich. Das wär' was für dein Album. :)

liebe Grüsse

Huhu Simi,

ist man in den obigen Fällen eher Opfer oder Täter?
Oder kann man beides sein?

:danke:
Annie
 
Echelon schrieb:
Hm, mit Uranus und Pluto im 5. Haus (Radix) wäre ich dann ein schwer pathologischer Fall? Mir sind solche Zuschreibungen zu kurz gehalten...

lg,
Echelon
Hallo Echelon :)

Es geht in diesem thread um pathologische Persönlichkeitsstörungen. Es wurde die Frage gestellt, ob die im 12. Haus zu finden seien. Nein, sagte ich, meiner Meinung nach kann jede Angst pathologisch werden, wenn sie völlig verdrängt wird. Dann hab' ich einige Beispiele dazu geschrieben. Und auf Nachfrage dann alle. Kurz, ganz kurz.

Ich weiss nicht, ob du ein schwerer pathologischer Fall bist. :clown:
Verdrängst du denn deine sexuellen Ängste oder sind sie dir bereits bewusst?

Alle Arten von Triebtätern haben einen oder mehrere Angstplaneten im 5. Haus. Das heisst natürlich nicht, dass alle Menschen mit diesen Konstellationen Triebtäter sind. Nicht alle Menschen verdrängen ihre Angst, manche stellen sich ihr. Andere finden andere Wege und werden Pornodarsteller. Oder sublimieren den Trieb beim Zocken. Hier ging's nur um's pathologische. :)

lg
 
Annie_star schrieb:
Huhu Simi,

ist man in den obigen Fällen eher Opfer oder Täter?
Oder kann man beides sein?

:danke:
Annie
Hi Annie :)

Da ist wie immer beides möglich.
Meist wechselt es sich ab.

Der Schläger wird verprügelt, der Dieb bestohlen.....

lg
 
eine Frage: gilt das generell oder nur wenn bestimmte Aspekte (Quadrat,Opposition) zu diesen Planeten bestehen?

Yamina:)
 
Yamina schrieb:
Wie bitte? Ich dann auch:weihna1
Ja wie, du auch?
Haltet ihr euch denn alle für pathologisch oder was ist hier los? :roll:
lg

ps: Das gilt generell, auch ohne Aspekte. Wenn die Angst verdrängt wird.
 
Werbung:
Simi schrieb:
Ja wie, du auch?
Haltet ihr euch denn alle für pathologisch oder was ist hier los? :roll:
lg

ps: Das gilt generell, auch ohne Aspekte. Wenn die Angst verdrängt wird.

Also irgendwo sind wir doch alle pathologisch, weil hier jeder die 4 Angstplaneten oder wieviel es gibt in irgendeinem Haus stehen hat, zu dem du Simi die Entsprechungen geschrieben hast :D ;)
 
Zurück
Oben