Gibt es eine Klimalüge und wir werden nur abgezockt?

Seit wann redest du wie ein abgehobener Verschwörungstheoretiker, Schlangenstab?

Ständige Wiederholung der gleichen Phrasen,
dauernde Verwendung von Totschlagwörtern,
Ignorieren von entgegengesetzter Argumentation...

Der Kasus macht mich staunen.

Was hat das mit Verchwörungstheorie zu tun, wenn es erwiesen ist, dass Statistiken gefälscht wurden und anhand von diesen Statistiken wurden die Menschen zum Ablasshandel gezwungen. Das hat nicht mit Verschwörungstheoretiker zu tun, sondern mit Tatsachen, sonst wären ja die Leute kaum zurückgetreten und müssen sich vor Gericht verantworten?
lg
Cyrill
 
Werbung:

Man kann ja kaum die Weltbevölkerung reduzieren. Ich bin auch für Resourcen sparen, aber das geht nicht mit Lügen oder Strafsteuern die dann missbraucht werden, sondern das hat mit Bewusstsein zu tun und das jeder bei sich selbst anfängt. Es fängt mit der Produktion an und hört beim Konsument. Der Mensch kann selbst entscheiden, was er kaufen möchte.
lg
Cyrill
 
Die Abholzung ist aber der Gloabalisierung u.a. zu verdanken und dem Kapitialkolunialismus, da haben die *normalen* Bürger wenig dafür, aber bluten müssen ja diejenigen im Ablasshandel wo eh schon nicht sehr viel vor haben in der Kasse. Dh. ein Normalbürger mit eher tieferem Einkommen kann sich kein neues Auto mit Hybrid oder so leisten, also muss er ein vielfaches mehr bezahlen über Benzin oder andere Strafsteuern die er sonst nicht hätte.
Ebenfalls kann der Mensch mit den tieferen Einkommen sich auch keine Neubauwohnung leisten mit Minergie oder so einem Standard, also muss er wieder draufzahlen durch mehr Heizkosten. Es ist ein Geldabfliesssystem dahinter wo viele Menschen bezahlen, die eh schon eher wenig Geld haben.
Ebenfalls werden auch Nahrungsmittel dadurch teurer etc..
lg
Cyrill

aus meiner Sicht gesehen sollte das Benzin so teuer sein, dass es sich blos noch für gewerbliche Zwecke lohnt ein Auto zu besitzen, mit Steuererleichterung für Personen die in Regionen wohnen die nicht so gut vom Öffentlichen Verkehr erschlossen sind.

Das ist nicht nur Sinnvoll in bezug auf die Kohlen Mono und Dioxidabgabe oder den Feinstaub, sondern mindert dann auch noch die Umfallgefahr, verschönert das Stadtbild, verhindert Smog und reduziert die Lärmbelastung, spart millionen im Unterhalt Strassennetzen und währe der optimale Anreiz auch für Herstellerfirmen, preiswerte und effiziente Fahrzeuge mit alternativen Antrieben zu entwickeln, bzw würde den Öffentlichen Verkehr boosten.

der kluge nämlich fährt im Zuge... erstens kostet es weniger, zweitens kann man besoffen auch zug fahren, drittens kann man relaxen und muss sich nicht konzentrieren oder kann sogar, bei längeren Strecken, den Zug zum Büro umfunktionieren (bzw bei der Deutschen Bahn und der Österreichischen Bundesbahn sogar zu einem Sitzungszimmer)
 
Man kann ja kaum die Weltbevölkerung reduzieren. Ich bin auch für Resourcen sparen, aber das geht nicht mit Lügen oder Strafsteuern die dann missbraucht werden, sondern das hat mit Bewusstsein zu tun und das jeder bei sich selbst anfängt.
lg
Cyrill

benutze bitte nicht meine Beiträge um jetzt für die nächsten Wochen deine *neue* CO2-Schallplatte runterzunudeln.

Zumal hier (mal wieder) nicht der geringste inhaltliche Bezug besteht.
 
Man kann ja kaum die Weltbevölkerung reduzieren. Ich bin auch für Resourcen sparen, aber das geht nicht mit Lügen oder Strafsteuern die dann missbraucht werden, sondern das hat mit Bewusstsein zu tun und das jeder bei sich selbst anfängt. Es fängt mit der Produktion an und hört beim Konsument. Der Mensch kann selbst entscheiden, was er kaufen möchte.
lg
Cyrill

Natürlich kann man die Weltbevölkerung reduzieren... der beste Weg dazu ist weltweiter Wohlstand... denn in allen Wohlstandsnationen SINKT die Bevölkerungszahl, während sie in Schwellen und Drittweltländern steigt
 
aus meiner Sicht gesehen sollte das Benzin so teuer sein, dass es sich blos noch für gewerbliche Zwecke lohnt ein Auto zu besitzen, mit Steuererleichterung für Personen die in Regionen wohnen die nicht so gut vom Öffentlichen Verkehr erschlossen sind.

Das ist nicht nur Sinnvoll in bezug auf die Kohlen Mono und Dioxidabgabe oder den Feinstaub, sondern mindert dann auch noch die Umfallgefahr, verschönert das Stadtbild, verhindert Smog und reduziert die Lärmbelastung, spart millionen im Unterhalt Strassennetzen und währe der optimale Anreiz auch für Herstellerfirmen, preiswerte und effiziente Fahrzeuge mit alternativen Antrieben zu entwickeln, bzw würde den Öffentlichen Verkehr boosten.

der kluge nämlich fährt im Zuge... erstens kostet es weniger, zweitens kann man besoffen auch zug fahren, drittens kann man relaxen und muss sich nicht konzentrieren oder kann sogar, bei längeren Strecken, den Zug zum Büro umfunktionieren (bzw bei der Deutschen Bahn und der Österreichischen Bundesbahn sogar zu einem Sitzungszimmer)
Weshalb Leute nötigen und zwingen mit künstlichen Abgaben die nicht nötig sind, Ebenfalls auch Öffentliche verbrauchen sehr viel Strom und dann noch gegen AKWS und Kohlekraftwerke sein und Stromautos fordern, was denn jetzt, die Energie wird gebraucht, es ist nur eine andere Form.
Man kann auch alle Menschen noch mehr einschränken und mit Strafsteuern bestrafen, also Du förderst eine Zweiklassengesellschaft, dem Reichen ist es egal und wenn der Liter 3 oder mehr Euro kostet.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben