Gibt es eine Klimalüge und wir werden nur abgezockt?

@Tarbagan:
das der mensch lediglich 0,003% zum gesamten co2 austoss beteiligt ist hatten wird ja schon.
wenn überhaupt kann der mensch demnach nur zu 0,003% am klimawandel schuld sein. viel böser sind da schon die kühe, die tragen nämlich 4% bei. und noch viel viel mehr böse sind die ozeane, die erzeugen nämlich am allermeisten co2!

diese Rechnung bezieht nicht mit ein, dass der Mensch auch alles daran setzt die Lunge der Welt, also die Regenwälder zu zerstöhren...

Man müsste also die 0.003% Hochrechnen mit dem Prozentualen Anteil von CO2 Umwandelnden Pflanzen/Wälder usw, die der Mensch dazu vernichtet.

Ausserdem sind Kühe in der Heutigen Massentierhaltungsform Menschliche Erzeugnisse und weiter kommt es nicht darauf an wieviel Prozent jedes einzelne Teil der CO2 Produktion generiert, sondern WIEVIEL PROZENT DAVON sich über dem Natürlichen Gleichgewicht befinden.
 
Werbung:
wie sagte Paracelsus schon so passend: die Dosis macht das Gift
Die Konzentration war schon etliches höher und niemand ist zu schaden gekommen, ebenfalls sehe ich nicht ein, dass man Menschen schröpft für Ablasshandel, denn das Geld wird ja immer für anderes verwendet und viele Staatsregierungen haben es eingesehen, dass man sich das nicht gefallen lässt aufgrund von Lügen sich schröpfen zu lassen. Ich sehe auch keinen Grund weiterhin noch sich an Kyoto zu halten, wenn es die angeblich grössten CO2 Verursacher Nationen nicht tun, wir müssen unsere Wirtschaft nicht künstlich verteuern, ebenfalls muss man auch keine Lobbys subventioneren.
lg
Cyrill
 
diese Rechnung bezieht nicht mit ein, dass der Mensch auch alles daran setzt die Lunge der Welt, also die Regenwälder zu zerstöhren...

Man müsste also die 0.003% Hochrechnen mit dem Prozentualen Anteil von CO2 Umwandelnden Pflanzen/Wälder usw, die der Mensch dazu vernichtet.

Ausserdem sind Kühe in der Heutigen Massentierhaltungsform Menschliche Erzeugnisse und weiter kommt es nicht darauf an wieviel Prozent jedes einzelne Teil der CO2 Produktion generiert, sondern WIEVIEL PROZENT DAVON sich über dem Natürlichen Gleichgewicht befinden.
Da sagst du was.

Neben diesen von dir richtig aufgedeckten Fakten gibt es noch einen ganz wichtigen Punkt: Der Klimawandel ist eine Kettenreaktion. So wissen zum Beispiel viele, dass Wasserdampf das schlimmste Treibhausgas ist. Dagegen kann man schwer was machen, die Ozeane dampfen halt ab und erzeugen Wolken usw.

Das Problem ist folgendes: Normalerweise gehen Klimaänderungen den Weg von tausenden und abertausenden Jahren, über langsame, natürliche Veränderungen. Der Mensch hat aber in den letzten 40 Jahren so derartig Gas gegeben (im wahrsten Sinne, hö hö), dass er diesem System einen Stubser in die falsche Richtung gegeben hat, und dieser Stubser verstärkt sich von selbst immer weiter.

Hier ein guter Artikel, um zu verdeutlichen, was ich meine:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,483315,00.html
 
Ausserdem sind Kühe in der Heutigen Massentierhaltungsform Menschliche Erzeugnisse und weiter kommt es nicht darauf an wieviel Prozent jedes einzelne Teil der CO2 Produktion generiert, sondern WIEVIEL PROZENT DAVON sich über dem Natürlichen Gleichgewicht befinden.

wenn ich dazu noch ergänzen darf....

Millionen von Bisons, früher Herden von saurischen Riesenkühen (und andere große Herden von Grasfressern) dürf(t)en wohl auch nicht Parfüm gerülpst haben

;)
 
wenn ich dazu noch ergänzen darf....

Millionen von Bisons, früher Herden von saurischen Riesenkühen (und andere große Herden von Grasfressern) dürf(t)en wohl auch nicht Parfüm gerülpst haben

;)

nur das genannte Scheisser eben nicht in Welten Lebten, in denen der Boden zubetoniert und die Wälder grösstenteils zu Möbelstücken verarbeitet worden sind, sondern schissen in eine Welt voller CO2 geiler Pflanzen
 
wenn ich dazu noch ergänzen darf....

Millionen von Bisons, früher Herden von saurischen Riesenkühen (und andere große Herden von Grasfressern) dürf(t)en wohl auch nicht Parfüm gerülpst haben

;)

Ich hab grad Zahlen nachgeforscht, um das in Relation zu setzen:
Vor 1800 gab es in freier Wildbahn etwa 60 Millionen Bisons.

Weltweit gibt es momentan etwa 1.8 Milliarden gezüchtete Rinder. Die größte Rinderherde umfasst laut Wikipedia 200 Millionen Tiere. Nur so als Vergleich.
 
Da sagst du was.

Neben diesen von dir richtig aufgedeckten Fakten gibt es noch einen ganz wichtigen Punkt: Der Klimawandel ist eine Kettenreaktion. So wissen zum Beispiel viele, dass Wasserdampf das schlimmste Treibhausgas ist. Dagegen kann man schwer was machen, die Ozeane dampfen halt ab und erzeugen Wolken usw.

Das Problem ist folgendes: Normalerweise gehen Klimaänderungen den Weg von tausenden und abertausenden Jahren, über langsame, natürliche Veränderungen. Der Mensch hat aber in den letzten 40 Jahren so derartig Gas gegeben (im wahrsten Sinne, hö hö), dass er diesem System einen Stubser in die falsche Richtung gegeben hat, und dieser Stubser verstärkt sich von selbst immer weiter.

Hier ein guter Artikel, um zu verdeutlichen, was ich meine:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,483315,00.html

Die Selbe Zeitung hat die Eiszeit propagandiert in den 70 Jahren.
Ebenfalls ist es eine Klimalüge, denn sonst hätte man den Namen nicht offiziell ändern müssen von Klimaerwärmung zu Klimawandel und wenn man sieht wie die IPCC Statistiken verfälscht hat aufgrund von denen Massnahmen beschlossen wurden, ist es an der Zeit, dass zu berichtigen. Menschen wurden zum Ablasshandel gezwungen durch gefälschte Statistiken, ... .
lg
Cyrill
 
nur das genannte Scheisser eben nicht in Welten Lebten, in denen der Boden zubetoniert und die Wälder grösstenteils zu Möbelstücken verarbeitet worden sind, sondern schissen in eine Welt voller CO2 geiler Pflanzen

Die Abholzung ist aber der Gloabalisierung u.a. zu verdanken und dem Kapitialkolunialismus, da haben die *normalen* Bürger wenig dafür, aber bluten müssen ja diejenigen im Ablasshandel wo eh schon nicht sehr viel vor haben in der Kasse. Dh. ein Normalbürger mit eher tieferem Einkommen kann sich kein neues Auto mit Hybrid oder so leisten, also muss er ein vielfaches mehr bezahlen über Benzin oder andere Strafsteuern die er sonst nicht hätte.
Ebenfalls kann der Mensch mit den tieferen Einkommen sich auch keine Neubauwohnung leisten mit Minergie oder so einem Standard, also muss er wieder draufzahlen durch mehr Heizkosten. Es ist ein Geldabfliesssystem dahinter wo viele Menschen bezahlen, die eh schon eher wenig Geld haben.
Ebenfalls werden auch Nahrungsmittel dadurch teurer etc..
lg
Cyrill
 
Werbung:
Seit wann redest du wie ein abgehobener Verschwörungstheoretiker, Schlangenstab?

Ständige Wiederholung der gleichen Phrasen,
dauernde Verwendung von Totschlagwörtern,
Ignorieren von entgegengesetzter Argumentation...

Der Kasus macht mich staunen.
 
Zurück
Oben