Gibt es eine Klimalüge und wir werden nur abgezockt?

Werbung:
hm... ob und inwiefern CO2 nun das Klima mitverändert sei dahingestellt... auf jedenfall ist die Menge von CO2 und Feinstaub die wir in de Luft blasen auch ohne Klimaerwährmung gift für die Umwelt... vorallem wenn dazu noch Regenwälder gekillt werden

ohne co2 kein leben auf dieser erde...
umweltverschmutzung betreiben wir ohne ende ja...
grünes, kontraproduktives gutmenschentum (wie z.Bsp. E10 löst dieses problem aber nicht)

@Tarbagan:
das der mensch lediglich 0,003% zum gesamten co2 austoss beteiligt ist hatten wird ja schon.
wenn überhaupt kann der mensch demnach nur zu 0,003% am klimawandel schuld sein. viel böser sind da schon die kühe, die tragen nämlich 4% bei. und noch viel viel mehr böse sind die ozeane, die erzeugen nämlich am allermeisten co2!

doch um es ganz einfach zu machen:
es gab eine zeit, zu der war es um ein vielfaches kälter als heute und der co2 gehalt in der luft war um ein vielfaches höher. und das beste: zu dieser zeit gab es noch keine menschen.... und auch noch keine kühe...
das widerlegt deine argumentation.
 
ohne co2 kein leben auf dieser erde...
umweltverschmutzung betreiben wir ohne ende ja...
grünes, kontraproduktives gutmenschentum (wie z.Bsp. E10 löst dieses problem aber nicht)

@Tarbagan:
das der mensch lediglich 0,003% zum gesamten co2 austoss beteiligt ist hatten wird ja schon.
wenn überhaupt kann der mensch demnach nur zu 0,003% am klimawandel schuld sein. viel böser sind da schon die kühe, die tragen nämlich 4% bei. und noch viel viel mehr böse sind die ozeane, die erzeugen nämlich am allermeisten co2!

doch um es ganz einfach zu machen:
es gab eine zeit, zu der war es um ein vielfaches kälter als heute und der co2 gehalt in der luft war um ein vielfaches höher. und das beste: zu dieser zeit gab es noch keine menschen.... und auch noch keine kühe...
das widerlegt deine argumentation.

Also gibt es keinen Grund CO2 zu besteuern, ... .
Es ist eine Geldabfliessmaschinerie um Menschen noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen,... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zu behaupten, dass der Mensch massiv das Klima beeinflussen kann durch CO2 Emissionen ist somit vom Tisch, denn schlussendlich ist es ein Ablasshandel und somit nicht im Interesse der Menschheit. Ich sehe nicht ein, weshalb man anhand von etwas wo der Mensch keinen Einfluss nehmen kann Steuern verlangt?
Die meisten Emissionen sind nicht menschgemacht und wenn eine Regierung nicht einmal eine Krankenkasse regeln kann, wie wollen sie dann das Klima der Welt regeln? Ebenfalls sind die entsprechenden Personen zurückgetreten aufgrund von denen die Annahme gemacht wurde, dass es einen Klimawandel durch CO2 gibt, dh. der Hockeyschlägereffekt war die Grundlage für das (Weltrettungsprogramm).
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben