1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es eine Chance um mit x zusammen zu kommen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sternthaler69, 17. Mai 2009.

1. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Werbung:

den Mann kenne ich von einer Kneipe schon 8 Monate - er hatte mich kaum beachtet - wirkte immer unglücklich - und er sah mich nicht an - auch wenn ich ihn lange ansah. Ich hatte nichts für ihn empfunden, gestern war alles anders - es hat auf einmal aus heiterm Himmel "gefunkt:" und er hatte mich auch beobachtet und meine ich wäre verheiratet weil ich einen Ring umhatte... später war er aus heiterm Himmel weg...

2. vergy

vergy Neues Mitglied

Salzburg wohne ich nicht gerade in der Stadt aber
    Hallo Sternthaler69, also erstmal seh ich auch,dass du für ihn plötzlich interessant warst nach der Blockade kam das zukommen auf dich recht spontan du bekamst Anerkennung von ihm..ich sehe die positiven entscheidungsfdreudigen Nachrichten und die Kommunikation. :D Man sieht natürlich auch, dass es zw euch gefunkt hat ganz klar, denn die Sterne stehen da auch nach dem Rückzug kam der Neuanfang das Funken ist ja nicht zu übersehen. Ich würd sagen ich trau mich mal ja, dass ihr euch ev wieder sehen werdet, denn es liegen nicht allzu schlechte Karten..nein!! :) Also wenn ein Mann schon fragt ob man verheiratet ist, dann ist das ein sehr Gutes Zeichen! ;) Ich wünsche dir alles Beste. Lieben Gruß

3. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Sternthaler69,

als Mittelpunkt steht die Kommunikation, das Kennenlernen. Nach einer festen Beziehung zu fragen, erscheint mir etwas früh, da ihr euch ja eigentlich noch nicht kennt.

Du solltest sehr unbefangen an die Sache rangehen, ein wenig Schüchternheit sehe ich da von deiner Seite. Aber auch er scheint eher langsam zu agieren.

Bewahre dir eine gewisse Unbekümmertheit beim Kennenlernen. Gegen ein nettes Gespräch und jemanden kennenlernen ist ja nichts einzuwenden. Auf jeden Fall bringt es dir eine schöne aufregende Zeit. Was daraus folgt, wirst du abwarten müssen.

Ich würde es als kleinen Samen bezeichnen, der nun zu einem Pflänzchen wachsen muss. Das braucht Zeit. Genieß sie. :umarmen:

4. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Hi Vergy und Ivonne schön das ihr so schnell geantwortet habt.
    Es funkt? wegen den Sternen..:confused:

es war echt komisch - er hat mich wohl heimlich beobachtet - ich saß nicht direkt neben ihn - und meinte "Du bist verheiratet, Du hast einen Ring um" viell. war aber der angetrunkene Kumpel von ihm der das Thema anfing und er sagte das dann..

Jedenfalls als er von der Toilette kam zickte er mich am Rücken und streckte mir die Zunge rauß..also, flirten eben.. und es war echt komisch - ich hatte das Gefühl als sei gleich eine ganze Herde Schmetterlinge in meinem Bauch..

Stimmt - habe mich total unsicher dann gefühlt, habe ich kaum angesehen

Dann kam so ein komischer alter Mann auf mich zu hat mir was zu trinken bestellt - und als ich von der Toilette kam war er ganz plötzlich verschwunden..skuril, was?

WAS SOLL ICH MACHEN? und in diese komische Bar will ich nicht - die Bedienung lästert über mich, habe ich schon mitbekommen - habe früher dort öfter wen kennengelernt und sie ist wohl neidisch..
    ich weiß ja nichts über ihn...

würdet ihr an meiner Stelle da hin und hinterher ist er nicht da? na toll...

als ich die Karten sah - hatte ich intuitiv ein seehr gutes Gefühl vom ersten Blick an - die Sonne steht ja auch für ein "JA"

vergy:

wie siehst Du das?

Ivonne:

wegen dem Turm?

da sind ja auch die Wege - also wird es darum gehen, das ich eine Entscheidung treffen muß - wo ich schon so beziehungsunerfahren bin

5. vergy

vergy Neues Mitglied

Salzburg wohne ich nicht gerade in der Stadt aber
    Also Sternthaler, ich würde sagen nachdem was du schriebst etwas skuril ja doch. Also ich würde sagen schau mal was auf dich zukommt, es ist schwer manchmal geduldig zu sein aber das lern man ja mit der Zeit. Wenn du ein unangenehmes Gefühl hast würd ich an deiner Stelle in diese Bar nicht gehen, wenn dich dein Gefühl dort hin trägt es, dann tu es ;) ..auf Jedenfall spannende Geschichte. Aber schlecht sieht es ja nicht aus!! Gruß

6. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Werbung:
    hach, wenns doch nur schon so wäre, das Wiedersehen!
    Jedenfalls geben mir Deine Antworten sehr viel Kraft, Vergy-Ivonnes Antwort auch.

Kennt ihr das: wenn ich mich etwas frage, sehe ich meine Bücher an (ca. fast 600 Stück) dann stelle ich mich ganz auf meine Frage ein - und vertraue in einem Buch spontan das aufzuschlagen, was mir hilft - manchmal nehm ich 2 weil ich spüre das war das falsche Buch...

so wars eben, ich frage mich könnte es klappen?
    ich nahm ein Buch schlug eine Seite auf und mir fiel nur der Satz ins Auge (mehr habe ich gar nicht gelesen)

""WENN DER BAUCH JA SAGT, KLAPPT DIE SACHE." (aus "wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
    mein Bauch sagt ja - ja:D

7. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Hallo Sternthaler,

wenn dein Bauch ja sagt, warum befrägst du dann noch die Karten?

:)

crossfire

8. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

na weil mein Bauch nicht sagen ob wir uns wiedersehen.

Warum soll man nicht mehrere Möglichkeiten probieren?

9. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Na, jetzt habt ihr euch acht Monate immer mal wieder in der Kneipe gesehen.
    Und jetzt hat er dich wahrgenommen.

Vertrau dir doch ein bisschen mehr. Respektiere dich selbst. Und er wird dich lieben wollen. Wenn du es willst?

Nicht die Karten entscheiden. Sondern DU!

Viel Freude wünscht

crossfire

10. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Werbung:
    Du hast ja recht, crossfire! Das ist ja auch mein Problem - das ich wenig "selbstvertrauen" habe.

ach mensch, ich hoffe nur er ist kein Beziehungsneurotiker denn solche habe ich in einer Tour nur angezogen..drückt mir mal die Daumen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen