Gibt es eine Antwort?

Werbung:
Hallo,

gibt es eine einfache Antwort auf die Frage: Warum leben wir? Du, ich, einfach alle. Warum?


Grüße...

Hallo FEAR,

für dich wird es nicht so schnell eine einfache Antwort geben.


von einem Vedischen "Standpunkt" kann die Frage besser beantwortet werden, wenn man dazu hier und jetzt. (oder bestimmte Zeit-Raum Koordinaten) addiert.





Ansonsten sollte man fragen: Warum existieren wir überhaupt.
Warum existiert überhaupt was?




Wenn man sich als Konstrukteur, Designer, Projekt Manager, Quality Manager für Prozesse, oder ähnliches tätig war (ist), versteht man, dass hinter einem Design verbirgt sich ein Entwickler.
Nimm z.B. das "einfache Gerät" Auge und sage, es ist ein "Zufall" "der Natur".

Oder bedenke, dass er eine bestimmte Funktion (Requirement Specification) and Design (Feature Specification) mit beinhalte, als Sensor für Ubertragung von Bilder und Sammler von Info. die auch Gefühle (Anziehung / Ablehnung) hervorruffen können.

Was zu sagen von dem gesammten Körper und dem Bewohner des Körpers...


Gruß
anadi
 
Vedischen "Standpunkt"

Ach, der Christentumvernichter wendet selbst religiöse Sichtweisen an. Ich lach mich schlapp.


Oder bedenke, dass er eine bestimmte Funktion (Requirement Specification) and Design (Feature Specification) mit beinhalte, als Sensor für Ubertragung von Bilder und Sammler von Info. die auch Gefühle (Anziehung / Ablehnung) hervorruffen können.


Weshalb oder?
 
Hallo FEAR,

für dich wird es nicht so schnell eine einfache Antwort geben.
von einem Vedischen "Standpunkt" kann die Frage besser beantwortet werden, wenn man dazu hier und jetzt. (oder bestimmte Zeit-Raum Koordinaten) addiert.
Ansonsten sollte man fragen: Warum existieren wir überhaupt.
Warum existiert überhaupt was?
Wenn man sich als Konstrukteur, Designer, Projekt Manager, Quality Manager für Prozesse, oder ähnliches tätig war (ist), versteht man, dass hinter einem Design verbirgt sich ein Entwickler.
Nimm z.B. das "einfache Gerät" Auge und sage, es ist ein "Zufall" "der Natur".

Oder bedenke, dass er eine bestimmte Funktion (Requirement Specification) and Design (Feature Specification) mit beinhalte, als Sensor für Ubertragung von Bilder und Sammler von Info. die auch Gefühle (Anziehung / Ablehnung) hervorruffen können.

Was zu sagen von dem gesammten Körper und dem Bewohner des Körpers...


Gruß
anadi

Gruß anadi
Schau doch dir die Künstnslter an....jeder imtpertiert sein Stück, wie es versteht, so durchlebt es das.............i. und kann die anderen rmit begiestern.
 
Ach, der Christentumvernichter wendet selbst religiöse Sichtweisen an. Ich lach mich schlapp.

Ich erkläre nur warum ich Christentum schon lange hinter mir gelassen habe, als mir FIST (bin mir nicht sicher) das Christentum empfohlen hat.

Zuwendung ab Seite 4

https://www.esoterikforum.at/threads/155223&page=4

Wegen der Theorie der Systeme; ich tendiere zu sagen, dass du so was nie studiert hast.

Es geht um die Quantität der Info und Energie der Systeme.
 
Ich erkläre nur warum ich Christentum schon lange hinter mir gelassen habe, als mir FIST (bin mir nicht sicher) das Christentum empfohlen hat.

Zuwendung ab Seite 4

https://www.esoterikforum.at/threads/155223&page=4


Wegen der Theorie der Systeme; ich tendiere zu sagen, dass du so was nie studiert hast.

Es geht um die Quantität der Info und Energie der Systeme.

Das darfst du nicht gegen ginseng wo du schreibst Du >/gingensg//Ich anadi anzuwebnenfden....

fällt dir dabei etwas eine oder an?????
Ja bei mir gerade nichts....später :)
 
Ne, wäre einfacher wenn du mir sagts, was du studiert hast, anadi.


Es gibt da was, nennt sich Schwellenintelligenz. Formal wie ein Entwicklungsland, aber keinesfalls ein Tiger am Sprung. Eher ein zu kleiner Topf und zuviel Wasser. Wenn wir das klären könnten, wäre viel Zeit gespart.


Theorie der Systeme, wenn dir an einer Antwort gelegen wäre hättest du das "System" angegeben.

Meine Frage war Ernst gemeint.
 
Ne, wäre einfacher wenn du mir sagts, was du studiert hast, anadi.


Es gibt da was, nennt sich Schwellenintelligenz. Formal wie ein Entwicklungsland, aber keinesfalls ein Tiger am Sprung. Eher ein zu kleiner Topf und zuviel Wasser. Wenn wir das klären könnten, wäre viel Zeit gespart.


Theorie der Systeme, wenn dir an einer Antwort gelegen wäre hättest du das "System" angegeben.

Meine Frage war Ernst gemeint.

Hallo gingseng,

1. ich habe Schiffbau, Schwerpunkt Navigationsgeräte studiert; Erfahrung als Konstrukteur, Entwickler, Qualitätsmanager für Prozesse, Product Life Cycle Manangement...

2. Die Theorie der Systeme besagt, dass aus einem System mit weniger Energie und Information kann nicht ein System mit mehr Energie und Information (Struktur) hervorkommen.

So gesehen die ganze Evolutionstheorie bleibt nur einen Versuch des 19en Jahrhundert.

3. Für die Entwicklung neuer Systeme braucht man Prozesse.
Ein Prozess ist eine Reihenfolge von Aktivitäten mit der Absicht einen bestimmten Ziel zu erreichen, und das wird von einem höheren System mit mehr Struktur, mehr Info getrieben - Der Entwickler.

Wenn man viel Information hat, kann man höchst performanten Systeme entwickeln, und dann abgespeckte Varianten entwerfen.

Deswegen wenn man verstanden hat, dass eine Absolute Wesen gibt, kann man akzeptieren dass die Entstehung eine so genannte Devolution ist, obwohl das materielle Welt mit "Bausteine", wie das Prinzip der materiellen Natur (die Falsche Identifikation - False Ego), und die drei Farben: Tugend, Leidenschaft und Ignoranz anfängt.

sg
anadi
 
gibt es eine einfache Antwort auf die Frage: Warum leben wir? Du, ich, einfach alle. Warum?...

Halo FEAR,

die einfache Antwort: Um glücklich zu werden.

PS
(Wir sind programmiert glücklich zu werden)...
Jeder sucht nach Glück.
Was Glück ist, und wie man es erreichen kann ... Verwirrung hat sich breit gemacht.
 
Werbung:
Ja es gibt ein par.
Einfach sind sie ob sie dir schmecken ist eine andere Sache.

Zualererst hast du die frage falsch formuliert.
Die Frage solte heißen : Was ist der sin MEINES lebens.
Eine algemeingültige Antwort gibt es nicht.

Erfahrung das ist eine möglichkeit.

Wen du über deine Fergangenheit nachdenkst wirst du mir sicher Zustimmen.
Dein Erfahrungen das ist alles was dir wirklich bleibt, was du wirklich weißt und was wirklich real für dich ist.

Du kanst dier vileicht forstellen was es heist ein guter mensch zu sein.
Wen du nie etwas gutes etwas selbstloses getan hast bleibt alles wisen über gutsein jedoch reine spekulation.

Frag dich was wolte ich schon immer mal tun .
Wen ich nächste woche draufgehe was würde ich dafor noch umbedingt tun wollen.
Wen du es weißt handle danach.
Mach aus deinen größten forstellungen von dir selbst deine größten Erfahrungen von dir selbst.

Gib dir selbst eine Antwort darauf.
Im grunde bist du nämlich der einzige der das tun kan.
Was will ich das der sin meines Lebens ist?

Wen es momentan der Sin deines Lebens ist nach dem Sinn zu suchen dan ist das so.
Ob es sinvol ist nach einer Antwort zu suchen die du dir nur selbst geben kanst das mußt du wohl allein entscheiden.

Hoffe ich konte dir eine neue betrachtungsweise geben.
 
Zurück
Oben