Gibt es ein Wirken ohne zielgerichtetes Wollen?

Werbung:
Gibt es ein Wirken ohne zielgerichtetes Wollen?
alles kann bewusst oder unbewusst ablaufen - also wir können einiges wahrnehmen anderes nich.

wirken - einwirken, auswirken, eine Wirkung er-ziel-en - ein Stein der wahrgenommen wird hat eine Wirkung auf meine Sinne - also alles was ist hat Wirkung

Ziel hat zu tun mit Ausrichtung - Lenkung der Aufmerksamkeit - somit hat jede Wahrnehmung ein Ziel - wenn das Tun mit Aufmerksamkeit zu tun hat ist auch da ein Ziel

Wollen ist in meinen Augen einfach nur Energie, die mehr oder weniger genutzt wird

LGInti
 
alles kann bewusst oder unbewusst ablaufen - also wir können einiges wahrnehmen anderes nich.

wirken - einwirken, auswirken, eine Wirkung er-ziel-en - ein Stein der wahrgenommen wird hat eine Wirkung auf meine Sinne - also alles was ist hat Wirkung

Ziel hat zu tun mit Ausrichtung - Lenkung der Aufmerksamkeit - somit hat jede Wahrnehmung ein Ziel - wenn das Tun mit Aufmerksamkeit zu tun hat ist auch da ein Ziel

Wollen ist in meinen Augen einfach nur Energie, die mehr oder weniger genutzt wird

LGInti


Schön gesprochen, Gott!

Liebe Grüße
Qia:)
 
tse. Schwätzer überall. natürlich gibt es wirken ohne wollen. schaut euch doch nur mal um. am ende gehört ihr auch dazu. zu den leuten die etwas wirken "wollen" aber nicht können weil ihnen die persönliche kraft fehlt und dann handeln um irgendwas zu tun nur um etwas zu sein oder darzustellen.
ich bezweifle bei jedem einzelnen von euch das er das wollen beherscht. lol

grüße
peroque

Hi peroque

Da ist etwas Wahres dran im Sinne von: Wenn zu wenig Absicht dahinter steckt, fehlt die Kraft zur gezielten Wirkung. Danke für diesen Hinweis, hilft mir gerade in einer anderen Sache.
 
Werbung:
Zurück
Oben