Gibt es ein Wiedersehen?

Werbung:
Ziemlich spooky und fast unvorstellbar...
Als das passierte war ich nicht alleine. Ein Freund saß gegenüber von mir. Es war wie Hitze die immer näher kam und mich gewissermaßen aus meinem Kopf drängte. Ich selbst konnte auch sehen, nur war mir bewusst, dass ich neben meinem Kopf war. Es war ein tolles Gefühl doch dann bin ich erschrocken und war schnell wieder in mir.
Mein Freund saß da und war fassungslos. Er sagte, dass meine Augen plötzlich ganz anders aussahen.
 
Als das passierte war ich nicht alleine. Ein Freund saß gegenüber von mir. Es war wie Hitze die immer näher kam und mich gewissermaßen aus meinem Kopf drängte. Ich selbst konnte auch sehen, nur war mir bewusst, dass ich neben meinem Kopf war. Es war ein tolles Gefühl doch dann bin ich erschrocken und war schnell wieder in mir.
Mein Freund saß da und war fassungslos. Er sagte, dass meine Augen plötzlich ganz anders aussahen.
Puh :unsure:
 
ja, solche Sachen können passieren.
Bei dieser Einweihung stand die Meisterin gegenüber von mir. Ich war alleine mit ihr im Raum. Meine Augen waren geschlossen. Ich spürte große warme Hände auf meinen Schultern obwohl die Dame mir gegenüber stand. Mir wurden die Arme nach oben gezogen, soweit dass ich sogar fragte, ob ich aufstehen soll. Und dann fuhr ein Blitz durch meinen Körper. Es war schön. Doch wie es mir danach ging war nicht schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben