1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es ein Leben nach der Geburt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Jadara, 21. Juni 2007.

1. Jadara

Jadara Mitglied

Werbung:
    Gibt es ein Leben nach der Geburt?

Ein ungeborenes Zwillingspaar unterhält sich im Bauch seiner Mutter.

"Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling.

"Ja auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das was draußen kommen wird." antwortet der andere Zwilling.

"Ich glaube, das ist Blödsinn!" sagt der erste. "Es kann kein Leben nach der Geburt geben - wie sollte das denn bitte schön aussehen?"

"So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?"

"So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du herumlaufen? Da für ist die Nabelschnur viel zu kurz."

"Doch, es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders."

"Du spinnst! Es ist noch nie einer zurückgekommen von 'nach der Geburt'. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Punktum."

"Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der
    Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und sie wird für uns sorgen."

"Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"

"Na hier - überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!"

"Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht."

"Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt...."

:liebe1:

Aus dem Newsletter von:

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/newsletterspirit.php

Achtung: sehr viele Infos in verschiedensten Qualitäten - bitte erst reinspüren, dann lesen (oder: sein lassen!).

2. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

:weihna1

:confused: Newsletter :confused:

Der Text ist nett aber steinalt (fast so alt wie Frater:banane:)

:weihna1

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hatten wir schon:confused:

4. Roter Baron

5. Jadara

Jadara Mitglied

OOOOOOps... :autsch:

Naja.. kann ja nicht schaden, schöne Texte nochmals in Erinnerung zu rufen ;)

6. Roter Baron

Werbung:

is ok ... mach Dir nix draus...text ist wirklich schön :brav:

7. Jadara

Jadara Mitglied

Werbung:
    @ Roter Baron

:kiss3:

Herzliche Grüße Dajana