1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es eigentlich Themenkarten?

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Götterdienerin, 10. Februar 2011.

1. Götterdienerin

Götterdienerin Neues Mitglied

Werbung:
    Gibt es eigentlich Themenkarten bei den Zigeunerkarten?
    ich hab vorher nämlich lenormandkarten gelegt und da gibt es ja Themenkarten nach denen man im großen Blatt ausschau halten kann.
    aber mir fällt es zum Beispiel schwer das große blatt zu legen, weil ich nicht konkret weiß, welche karte jetzt für gesundheit, arbeit, finanzen, psyche und partnerschaft steht. ich bin es nämlich gewohnt im blatt nach diesen karten zu suchen und karten darum zu deuten.

mir sagen die zigeunerkarten gefühlsmäßig mehr zu, aber mir fehlen da ein bisschen die anhaltspunkte nach denen ich mich im blatt orientieren kann.

es wäre schön, !wenn mir da jemand helfen könnte!:thumbup:

2. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

hmmm ja, gibt es xD

also ich sehe den Offizier als Arbeitskarte also für den Job wenn ich nach dem job frage. die heirat stehen für verbindungen aller art.
    das geld nehme ich immer für die finanzen..

ich komme damit gut klar;)

lg, silence1230;)

3. Götterdienerin

Götterdienerin Neues Mitglied

Werbung:
    danke für deinen tipp
    das hat mir echt viel weiter geholfen!ci
    großes merci!:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen