Gibt es eigentlich Themenkarten?

Götterdienerin

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
6
Ort
NEA
Gibt es eigentlich Themenkarten bei den Zigeunerkarten?
ich hab vorher nämlich lenormandkarten gelegt und da gibt es ja Themenkarten nach denen man im großen Blatt ausschau halten kann.
aber mir fällt es zum Beispiel schwer das große blatt zu legen, weil ich nicht konkret weiß, welche karte jetzt für gesundheit, arbeit, finanzen, psyche und partnerschaft steht. ich bin es nämlich gewohnt im blatt nach diesen karten zu suchen und karten darum zu deuten.

mir sagen die zigeunerkarten gefühlsmäßig mehr zu, aber mir fehlen da ein bisschen die anhaltspunkte nach denen ich mich im blatt orientieren kann.

es wäre schön, !wenn mir da jemand helfen könnte!:thumbup:
 
Werbung:
hmmm ja, gibt es xD

also ich sehe den Offizier als Arbeitskarte also für den Job wenn ich nach dem job frage. die heirat stehen für verbindungen aller art.
das geld nehme ich immer für die finanzen..

ich komme damit gut klar;)

lg, silence1230;)
 
Werbung:
Zurück
Oben