Gibt es eigentlich irgendwo...

Sitanka schrieb:
naja wenn wir nicht wissen, worum es sich wirklich handelt, können wir auch nicht sagen, ob wir auch über ärgere themen diskuttieren. wir müssten ein thema haben.

gibt es was bestimmtes, weil du schon so fragst, worüber du reden mmöchtest, oder ist das nur allgemein gemeint?


Es gibt da schon paar Sachen über die ich gerne reden möchte wobei es eigentlich egal ist...Schon bei dieser Frage erübrigt es sich eigentlich!

Die Dinge worüber ich reden möchte sind wirre, konfuse, unethische, kranke, verdrehte, illegale etc...Themen und jetzt nochmal die Frage: Wo gibt es Leute mit denen man über solche Dinge sprechen kann?

Die bisherigen Reaktionen, wenn ich einen solchen Versuch gestartet habe:

1."geh in die Klapsmühle/Knast/Friedhof"
2. "mit dir red ich nicht mehr"
3. "ich verstehe Bahnhof"
4. "hahahahaha"
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Es gibt da schon paar Sachen über die ich gerne reden möchte wobei es eigentlich egal ist...Schon bei dieser Frage erübrigt es sich eigentlich!

Die Dinge worüber ich reden möchte sind wirre, konfuse, unethische, kranke, verdrehte, illegale etc...Themen und jetzt nochmal die Frage: Wo gibt es Leute mit denen man über solche Dinge sprechen kann?

Die bisherigen Reaktionen, wenn ich einen solchen Versuch gestartet habe:

1."geh in die Klapsmühle/Knast/Friedhof"
2. "mit dir red ich nicht mehr"
3. "ich verstehe Bahnhof"
4. "hahahahaha"

sprich mal und wenn du es nicht öffentlich im forum machen möchtest, dann schreib mir eine pn, dann kannst du es ja herausfinden. so lange wir oder besser gesagt ich, das thema nicht kenne, kann ich mit dir auch nicht drüber reden und ich bin nicht alle.

du kannst nicht jetzt schon vorhersagen, ob ich punkt 1-4 bin, denn du kennst mich nicht.

na, lässt du es jetzt auf einen versuch ankommen?
 
Scrabbel schrieb:
Es gibt da schon paar Sachen über die ich gerne reden möchte wobei es eigentlich egal ist...Schon bei dieser Frage erübrigt es sich eigentlich!

Die Dinge worüber ich reden möchte sind wirre, konfuse, unethische, kranke, verdrehte, illegale etc...Themen und jetzt nochmal die Frage: Wo gibt es Leute mit denen man über solche Dinge sprechen kann?

Die bisherigen Reaktionen, wenn ich einen solchen Versuch gestartet habe:

1."geh in die Klapsmühle/Knast/Friedhof"
2. "mit dir red ich nicht mehr"
3. "ich verstehe Bahnhof"
4. "hahahahaha"

wo es diese leute gibt ? in der szene selbst. ich frage mich, woher du u.a. diese themen aufgegabelt hast. aus filmen kann ja nicht sein... denn diese sind je bereits veröffentlicht.

cu
 
wenn lust hast schreib mir eine pn
ich würde gerne über dinge sprechen, die sich nicht zwangsläufig in einem moralisch/ethische gängigem rahmen bewegen.
keine scheu

greetz, dura
 
hallo scrabble,

ich hab für mich schon entdeckt, dass es am besten ist, lediglich über unverfängliche dinge zu sprechen. mit allem anderen fühlen sich bis auf wenige ausnahmen in meinem freundeskreis die leute überfordert, gelangweilt, nicht entsprechend, wie auch immer. da ich nicht diejenige bin, die aufgrund ihres wissensschatzes (der ist nicht so mächtig!), alle möglichen tiefgründigen diskussionen anzetteln könnte (ist auch nicht mein interesse), ist das niveaú ja eh nicht so hoch, mir reicht es nur manchmal einfach nicht, nur über "was-koche-ich-heute-themen" zu reden. das ist dann aber schon zu viel... . hab schon gemerkt, wenn man nicht "gleich schwingt", sollte man es sein lassen, auf so einer ebene zu diskutieren. der andere fühlt sich dann nur ausgelaugt, und man selber dann mit, weil man ja den "energetischen verfall" spürt.

somit verliere ich immer mehr das interesse an derartigen kontakten.

lg chira
 
Werbung:
Ach so in der großen weiten Welt meinst du Scrabble.
Da bin ich schon zu alt dafür.

Früher war ich ein Magnet für sogenannte "Freaks".
Deshalb ein Tipp von mir, such dir stille, unkonventionell gekleidete Menschen aus, die können meist gut zuhören.

LG
v
Olga
 
Zurück
Oben