Gibt es echte Magie?

Gibt es echte Magie?

  • Ja

    Stimmen: 13 56,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 13,0%
  • Ich weiß es nicht

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt guck det mol, Sternchen ist seit 5 Tagen weg und die Magiere erklären sich ob es Magie gibt oder nicht, Kopfkratz kann eine visuelle Haluzination ansteckend sein?

Brrr mich schüttelts wenn ich an den Nahkampf mit dem burgenländischen Dämon denke, er nimmt noch immer einige jeder Generation mit.
Neuerdings habens sogar Einfamilienhäuser über seinen Hügel gebaut, eines ging schon im Rohbaustadion in Flammen auf,
Ach ja obs Magie gibt? Ne, ehrlich oder?
Um was geht's n gerade?
 
Wenn Du in der Magie was erreichen willst, musst du einstecken lernen, einstecken und wieder aufstehen, nur Du bist im Weg, es zählt nicht wie oft du am Boden liegst. Einstecken und weitergehen, Stufe für Stufe, Runde für Runde, es gibt nur dein Ziel. Nicht den Löffel musst du biegen, du musst dich biegen bis sich der Löffel biegt, und mach Dir keine Gedanken wegen der Vase, sie wär sowieso runtergefallen....
 
Wenn Du in der Magie was erreichen willst, musst du einstecken lernen, einstecken und wieder aufstehen, nur Du bist im Weg, es zählt nicht wie oft du am Boden liegst. Einstecken und weitergehen, Stufe für Stufe, Runde für Runde, es gibt nur dein Ziel. Nicht den Löffel musst du biegen, du musst dich biegen bis sich der Löffel biegt, und mach Dir keine Gedanken wegen der Vase, sie wär sowieso runtergefallen....

Selten, dass man hier etwas intelligentes liest, aber das trifft bei mir ins Schwarze.
 
Werbung:
Zurück
Oben