Gibt es echte Magie?

Gibt es echte Magie?

  • Ja

    Stimmen: 13 56,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 13,0%
  • Ich weiß es nicht

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
von mir aus... dennoch würde ich gerne eine antwort auf meine frage haben aber nicht von dir... du scheinst ja nicht so die nerven zu haben mir zu antworten.
Du scheinst nicht so die Nerven zu haben, die Antwort zu lesen.
Denk mal einen Schritt weiter: Der eine sagt es gibt sie, der andere sagt, es gibt sie nicht.

Und was nun? Bist Du klüger? Gibt es das, was mehrheitlich gemeint wird? Gibt es das nicht, was mehrheitlich nicht gemeint wird? Inwiefern hängt die passende Antwort mit Dir zusammen und wer kann sie demnach beantworten?
Glaube nichts, tue was Du weißt und wisse, was Du tust. Und schon bist Du mitten im Thema.
 
Magie definiere ich als spirituelle Begabung, in der Dimension der Spiritualität mit Lichtkörpern zu arbeiten, sie zu bewegen, sie energetisch zu bearbeiten. Nur wird eine solche Fähigkeit nur den Menschen gegeben, bei denen ein Notwendigkeit besteht, außerdem muss er sich der Spiritualität erst beweisen, sie konstruktiv und zum Wohle des Ganzen und nicht zum Eigennutz einzusetzen, also Weiße Magie. Erst dann wird nach und nach immer Vertrauen aufgebaut und dadurch immer mehr Zugänge freigeschaltet werden.

Wer schwarze Magie einsetzt, tut das um seinetwegen Willen, um seinen eigenen Vorteil und schädigt dabei meist seine Konkurrenten, damit er selbst der größte und stärkste ist. Nur sind solche Gedanken sehr kurzsichtig, da eine Zusammenarbeit nur mit dunklen Geistern möglich ist, die alles nur ins Verderben stürzen.
 
Wir fühlen uns bereits gewürdigt, wenn es zum psychologischen Gock kommt, und
wir so bemerken, dass wir uns eigentlich brauchen.

Ehrlichgesagt hat der psychologische Gock nur im Abstrakten etwas mit den Faktoren
der Partnerschaft zu tun, immerhin gibt es die Perfekte Ehe und Anleitungen wie
das Bewusstsein in Partnerschaften nicht nur erweckt oder erweitert wird.

Nur absolut weise Menschen können über ambivalente und abstrakte Liebesmerkmale
meditieren, denn alt hergebracht ist das ambivalente und das Abstrakte nur durch Liebe zu vereinen.
Deine, meine .. Magie.
Magie ist für uns alle da?

Was ist denn bei dir präsent?

Oder "magisch"?

Ich glaube an den magischen Augenblick :D
gibt es das in dieser welt?

wie ist eure meinung dazu?
Was Magie ist kann man nur in der Praxis erfahren. Für deine Frage reicht das Wiki.

Mir zuliebe bin ich nett genug und deswegen antworte ich dir ehrlich.
Magie ist eine Lüge, die nur dann wirkt, wenn du auch an diese Lüge glaubst aber die Wahrheit über diesen Zauber, löst alle Magie.

Magie braucht immer ein Wirt, hier den Menschen, damit sie ihr teuflisches Spiel beginnen kann. Um so größer die Lüge (Magie) auch ist, um so mehr neigt der Mensch dazu dies zu glauben.
 
gibt es das in dieser welt?

wie ist eure meinung dazu?

zweifellos. die ganze schöpfung ist ein vibrierender, leuchtender strom von... zuständen.
ein multidimensionaler strom.
und mittendrin stehst du.
und du musst handeln.
also treibst du magie. du beeinflusst den strom.

...darum wird so viel vom willen geschrieben in der magischen literatur;
wie willst du den strom beeinflussen?
und: wie beeinflusst du ihn wirklich?

x

kona
 
Werbung:
Zurück
Oben