Gibt es echte Magie?

Gibt es echte Magie?

  • Ja

    Stimmen: 13 56,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 13,0%
  • Ich weiß es nicht

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
Was ich noch sagen wollte:
Jemand der verspricht eine andere sexuelle Veranlagung der allgemein üblichen Norm angleichen zu können.............
Einen Pädophilen das pädophil sein löschen zu können.......huch......
Einem Sodomisten davon abzubringen......
Menschen die gleichgeschlechtlich orientiert sind umpolen zu wollen........
Das verstehe ich nicht, da bin ich dazu zu blöd.
Das Versprechen für die ersten zwei "Spielarten " empfinde ich verantwortungslos. Das Dritte unnötig.


LG

Ich habe bereits mehrere Male bei Menschen die Sexualität korrigiert. Die Klienten haben mir deren Fortschritte auch gesagt und es hat ihr Leben auch verändert. Dieses Projekt läuft seit eineinhalb Jahren und ist das Schwierigste, dass ich bisher mit Seelen gemacht habe.Anfangs als ich es noch nicht vollständig intus hatte, wie es geht, hat sich der alte Trieb abgeschwächt, aber ganz weg ist das nicht gegangen. Die Heterosexualität wiederherzustellen ist dann ein eigenes Kapitel, das genauso schwierig ist. Denn wenn man den veränderten Trieb löscht, ist nicht automatisch der richtige da.

Nur muss ich ergänzen, in der Geschichte des Kosmos haben es schon öfters Seelenheiler versucht, aber nie geschafft. Der größte Teil des Wissens, das ich für solche Korrekturen verwende stammt aus anderen Welten. Ich habe dieses Wissen kombiniert und immer wieder feststellen müssen, da fehlt noch was.Nur gibt es da eine relative einfache Methode den Trieb zu kontrollieren. Über den Quantenkanal der Sexualität kann man feststellen welcher Trieb von der Seele kommt. Schließlich werden alle Informationen vom Lichtkörper über das Unterbewusstsein über die Quantenkanäle an den Astralkörper übertragen. Der Fortpflanzungstrieb ist genauso dabei. Wenn man über dessen Existenz weiß, kann man so etwas auch Pendeln.

Dieses 'Umpolen' ist nicht ganz so einfach. Schließlich besteht zwischen Körper und Seele eine Dualität. In der Kindheit werden die Triebe von der Seele auf die Psyche übertragen. Auch wenn die Triebe schlussendlich richtig (hetero) von der Seele her kommen, hilft das nichts, wenn die Psyche dabei nicht mitspielt.

Strukturelle Schäden gibt es nur bei Pädophilie und Zoophilie. Bei Untreue oder Gleichgeschlechtlichkeit laufen nur Energieströme in die falsche Richtung.

Nur frage ich mich, warum alle Forumsteilnehmer die Korrektur der Triebe kategorisch ausschließen. Bisher habe ich nur Beiträge gelesen, bei denen es ums Niedermachen geht, aber wirklich keiner hat genauer nachgefragt wie das geht? Ihr seid also alle Pessimisten?

Jeder Trieb der von der Seele kommt hat früher mal dem Urwissen entsprochen. Erst durch die Erfahrungen, die unsere Seelen mit einem Körper gemacht haben, sind Veränderungen entstanden. Warum sollte man diese nicht wieder richtigstellen können?
 
Nur frage ich mich, warum alle Forumsteilnehmer die Korrektur der Triebe kategorisch ausschließen. Bisher habe ich nur Beiträge gelesen, bei denen es ums Niedermachen geht, aber wirklich keiner hat genauer nachgefragt wie das geht? Ihr seid also alle Pessimisten?

Jeder Trieb der von der Seele kommt hat früher mal dem Urwissen entsprochen. Erst durch die Erfahrungen, die unsere Seelen mit einem Körper gemacht haben, sind Veränderungen entstanden. Warum sollte man diese nicht wieder richtigstellen können?

Niemand will Dich "Niedermachen" Aber ich glaube dass es viele so sehen werden wie ich. Homosexualität ist eine Spielart der Natur die auch überall im Tierreich vorkommt. Etwas Naturgegebenes ändern zu wollen ist unnötig. Sexualität ist nicht nur der "Fortpflanzungstrieb" sondern auch ein Ausdruck der Liebe.
In unserer Gesellschaft ist Pädophilie und Sodomie (ich verwende noch die alte Bezeichnung) verboten und sogar strafbar. Eine Aufhebung dieser Veranlagung zu versprechen, kann leicht ins Auge gehen, wenn der Probant "rückfällig" wird.
Aber Du hast eben eine andere "Philosophie" und da werden wir nie "zusammenkommen"

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand will Dich "Niedermachen" Aber ich glaube dass es viele so sehen werden wie ich. Homosexualität ist eine Spielart der Natur die auch überall im Tierreich vorkommt. Etwas Naturgegebenes ändern zu wollen ist unnötig. Sexualität ist nicht nur der "Fortpflanzungstrieb" sondern auch ein Ausdruck der Liebe.
In unserer Gesellschaft ist Pädophilie und Sodomie (ich verwende noch die alte Bezeichnung) verboten und sogar strafbar. Eine Aufhebung dieser Veranlagung zu versprechen, kann leicht ins Auge gehen, wenn der Probant "rückfällig" wird.
Aber Du hast eben eine andere "Philosophie" und da werden wir nie "zusammenkommen"

LG

Gib eine Handvoll "Liebstöckel" in die Kürbiscremesuppe, anstelle der Erbsen und Fisolen.
 
Werbung:
Zurück
Oben