Gibt es doch eine DNA - Veränderung ?


Hallo Mareia :)

Es bringt nichts mit ihm darüber zu diskutieren , weil er in einer anderen Denkweise sich befindet. Da sprechen zwei verschieden Sprachen miteinander. Hab auch ne Weile gebraucht , bis ich es verstanden hatte.

Zu Deinem Eingangspost kann ich nur sagen ...

Absolut richtig , was da geschrieben steht. ;)

Alles Liebe
Tina
 
Werbung:
Hallo zusammen,

habe da einen Artikel, den ich gerne für Interessierte hier reinstellen möchte --ohne Kommentar meinerseits.. macht euch ein eigenes Bild:

Die Veränderung der DNA wissenschaftlich belegt...
Für mich stellt sich diese Frage gar nicht.
Ist doch auch in der Medizin bewiesen, dass Chemo DNA schädigt und Mistel hat eine DNA-Repair-Funktion

zitat//In vitro hemmen Mistelextrakte in humanen Lymphozyten spontane DNA-Schäden, die durch das Chemotherapeutikum Cyclophosphamid hervorgerufen werden (Büssing, 2000)//Zitatsende

Hat leider nichts mit Ausserirdischen zu tun :rolleyes:

---
Wenn ich genetischbedingten Krebs habe und ich werde gesund, dann verändern sich auch meine Gene...
 
Für mich stellt sich diese Frage gar nicht.
Ist doch auch in der Medizin bewiesen, dass Chemo DNA schädigt und Mistel hat eine DNA-Repair-Funktion

zitat//In vitro hemmen Mistelextrakte in humanen Lymphozyten spontane DNA-Schäden, die durch das Chemotherapeutikum Cyclophosphamid hervorgerufen werden (Büssing, 2000)//Zitatsende

Hat leider nichts mit Ausserirdischen zu tun :rolleyes:

---
Wenn ich genetischbedingten Krebs habe und ich werde gesund, dann verändern sich auch meine Gene...
ja, deine bisdort 2- Strang DNS. Hir geht es um die Steigerung der Anzahl und den daraus resultierenden "mehr Möglichkeiten"

LG Mareia
 
Hmm..
also ich bin kein DNA-Experte...
aber gehört dieser Thread nicht in den Bereich "Gesundheit allgemein" ???



Nein,

ich würde eher sagen in die Rubrik "Märchen und Phantasiegespinste".

:D


Jetzt mal im Ernst. Die DNA verändert sich ständig durch Außeneinflüsse und sie ist von wissenschaftlicher Seite lange Zeit viel zu sehr in ihrer angeblichen festen Zementierung und vor allem auch dem Einfluss auf uns Menschen überschätzt worden. Da ist eine Menge ein Bewegung.

Ohne Zweifel, wen es interessiert, der möge sich durch entsprechende solide und seriöse Literatur schlau machen.

Aaaaaaber, was hat das alles mit diesem Märchen der 12-Strang-DNS zu tun? Was hier grad passiert, ist eine schwer auszuhaltende Verquickung von Pseudo - Wissenschaft darf man das nicht mal nennen, was da geschrieben steht. Sagen wir lieber Ammen-Märchen und ein paar mehr oder weniger seriösen Phrasen, die mal irgendwo aufgeschnappt wurden.

:morgen:
 
Hallo

Mareia schrieb:
ja, deine bisdort 2- Strang DNS. Hir geht es um die Steigerung der Anzahl und den daraus resultierenden "mehr Möglichkeiten"

Könntest du dich besser ausdrücken oder deine Gedanken treffender in Worte fassen, wenn das Alphabet 156 Buchstaben hätte statt nur 26? Könntest du mehr oder neue Dinge berechnen, wenn du mehr Ziffern benutzen würdest als nur die von 0-9?


Gruß
McCoy
 
Hallo



Könntest du dich besser ausdrücken oder deine Gedanken treffender in Worte fassen, wenn das Alphabet 156 Buchstaben hätte statt nur 26?Diese Möglichkeit könnte ich in Betracht ziehen, dann müsste sich aber auch zusätzlich unser Kehlkopf etc. verändern, damit wir dann andere Laute kreieren könnten Könntest du mehr oder neue Dinge berechnen, wenn du mehr Ziffern benutzen würdest als nur die von 0-9?Bei Zahlen hätte ich da allerdings meine Probleme in meiner Vorstellungskraft- zugegeben. Aber stell dir mal vor, du hättest eine junge Firma mit nur 2 Angestellten, glaubst du nicht, dass wenn du 12 Mitarbeiter hättest, die ja alle unterschiedlich sind in ihrem Wesen, somiut auch zu ganz anderen Leistungen fähig sind, dass man dann viel kreativer ein Unternehmen führen könnte ?? Ganz andere Inspirationen und Fähigkeiten das Unternbehmen effektiver und gewinnbringender machen würden ? Der Vergleich ist zugegebenermaßen nicht optimal, aber mir fällt auf die Schnelle nichts ein. Außerdem kann man DNS schwer mit Alphabet und Zahlen vergleichen, weil es sich bei den DNS um Fähigkeiten handelt und bei Buchstaben und Zahlen um greifbare / sichtbare , aufschreibbare Dinge handelt.




Gruß
McCoy

LG Mareia .......................
 
Hallo Mareia!

Kannst du das nicht neutraler ausdrücken, wie: Kann ich nicht nachvollziehen oder kann ich mir nict vorstellen oder glaube ich nicht .......... Warum müssen immer Kraftausdrücke her ????Versteh ich einfach nicht. Keiner zwingt dich eine andere Meinung anzunehmen, aber du kannst sie einfach im Raum stehen lassen und gut ist.

Meinungen kann man unkommentiert stehen lassen, allerdings. Diesen Schwachsinn sollte man aber unbedingt kommentieren.

aus einem Blogpost auf propredict.blogspot.com:
"It has come to our attention that you are running an article on your page for which we hold the copy right. Please remove the article about Dr. Berrenda Fox and the 12 strands of DNA she claims to have proven. After that interview was printed we discovered that she had lied to us, falsified data about tests she never conducted, and injected her subjects with testosterone without their knowledge. She was sent to jail for this and her ”clinic” was shut down.

Dawn Fazende
Patricia Resch"


Patricia Resch ist die Person, die das Interview damals führte.

Gruß, Schlucke.
 
Ein und das selbe Genprodukt kann für eine Vielzahl von Funktionen
eingesetzt werden. Das lässt sich so vergleichen, das wir aus den 26 Buchstaben des Alphabets jedes Wort unserer Sprache bilden können.
 
Vielleicht noch eine Frage an die Threaderstellerin, denn offenbar bist du von der Möglichkeit beseelt, deine Potentiale nicht auszuschöpfen, was an sich schon einmal nicht verkehrt ist.

Wie würdest du die Frage beantworten, wenn ich sage oder frage:

Hast du das Gefühl, daß du 100% deiner jetzigen 2-Strang-DNS nutzt?

Je nachdem wie die Antwort ausfällt, weißt du, was zu tun ist.


:)


Edit: Das sehe ich ja jetzt erst, was hat denn das mit "UFOS und Außerfriesischen" zu tun?

:confused:
 
Werbung:
Lieber Schlucke,

ich danke dir für deinen Beitrag. Ich gehe mal davon aus, dass der Artikel von diesem mountshasta magazin echt ist ??? dann hat mit diesem Interview sicher nicht alles gestimmt, aber der Grundgedanke einer 12 Strang DNS bleibt bei mir dennoch bestehen.

LG
Mareia
 
Zurück
Oben