Gibt es die Gedankenübertragung!

Werbung:
Hallo,
ich würde euch gerne etwas erzählen, was ich so erlebt habe und hätte dann auch eine Frage dazu. Es gibt jemanden den ich sehr gerne mag, ihn aber eigentlich überhaupt nicht kenne(privat nicht kenne).Im Jahr 2001 ging ich mit einer Freundin ins Spielcasino, als ich die Treppen zum Saal runterging drehte sich ein croupier zu uns um und schaute mir direkt in die Augen.Sooo da war es auch dann passiert. Der Mensch geht mir nicht seit dem aus dem Kopf. Nach dem ich einige Bekannte immer dahin fahre und mancmal mein Glück auch mal probiere hat sich das ganze mit Ihm auf folgender Weise entwickelt. Jedesmal wenn ich den Raum betrat und so um die Tische ging und er mich sah zuckte er zusammen und lächelte ganz wunderlich, so ein Gesichtsausdruck nach dem Motto " das gibts doch gar nicht". Das ganze ging dann so weit, daß ich immer spüren konnte wenn er mich anschaute und jedesmal wenn ich mich umdrehte guckten wir uns an, wenn ich ihn ansehe weiss ich ganz genau ob er gut gelaunt ist oder gestresst ist oder traurig. Nach einiger Zeit ist diese Energie dann für eine Zeit einfach weg gewesen. Aber in letzter Zeit ging es wieder los,(denke ich zumindest) weil ich stand letztens wieder irgendwo rum, er kam von der Pause wieder zurück, und drehte sich um und fand mich sofort wobei ich bevor er in die Pause ging noch gar nicht im Saal war. Das aller witzigste ist, daß ich manchmal zwingend eine Zahl spiele( zwingend deshalb weil es wie etwas ist die mich dazu bewegt diese Zahl zu spielen obwohl ich gar nicht daran denke) wenn er selber die Kugel wirft, diese Zahl dann auch kommt wo bei ich jedesmal wahrscheinlich wie ein Auto schaue und mich wundere, er dann immer so tut als wüßte er gar nicht wem dieser jeton gehört aber meistens ist dann mein Jeton das einzige auf dieser Zahl. Um Geld und um gewinnen geht es mir aber überhaupt nicht, ich denke ich habe mich in diesen Menschen verliebt nur es geht nichts voran schon seit Jahren nicht weil ich doch Ihn nicht einschätzen kann. Wer kann mir jetzt dazu was sagen? Hat er telepathiesche Fähigkeiten oder ist eine Energie zwischen uns oder bilde ich mir das nur ein? Das beste ist ja daß ich fast immer schon auf der hinfahrt weiss ob er an dem Tag Dienst hat oder nicht und Leute auch wenn ihr das für verrückt haltets wenn ich da in den Saal gehe und Ihn sehe dann kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.
Ich habe bemerkt daß er mir nie lange in die Augen schauen kann, er schaut mich an aber nicht lange aber er kann es nicht lassen nach mir ausschau zu halten und dann sofort wieder weg zu gucken und das den ganzen Abend lang, zugegeben ich schaue dann auch sofort weg oder tue so als würde ich ihn gar nicht sehen, muß schon selber darüber lachen, wie ein teenager und das mit 33 Jahren, so ich hoffe ihr könnt mir dann weiter helfen, weil ich komme da nicht mehr weiter aber ich kann den auch nicht aus dem Kopf kriegen.Wenn er telepathiesch begabt ist und ich auch wie kann ich ihm dann Gefühle oder Bilder senden oder versuchen ihm klar zu machen daß ich mich freuen würde wenn er mich mal anruft aber wie sende ich ihm dann meine Nummer oder einfach ein Ort senden wo wir uns dann treffen können und ist so was überhaut möglichhh?
 
Werbung:
Hi summer
Nun du bist gans offensichtlich verliebt und da ist gans normal das Er dir nicht aus dem Kopf geht. (Möchtest du im seinem Kopf sein)

Nun das ist gans einfach heraus zu finden.
Teile ihm doch zunächst mal deine Gefühle mündlich und auf der üblichen Art und Weise mit.Und kläre doch erst mal ob es ihm Recht ist wenn du ihm was
sendest.
Wenn es im gegenseitigen Einverständniss ist und beide diese Veranlagung haben kann es natürlich klappen.
Alles andere hat wohl mehr mit etwas suggerieren wollen zu tun.
So gegen den anderen sein willen.
Er wird wohl deine Gedanken nicht erfassen können ,wenn er dazu garnicht in der Lage ist.Und einem Thelepaten kann man nun nicht seine Gedanken suggerieren es sei denn der Thelepat möcht deine Gedanken erfassen.
Diese kommunikationsform geschieht im gegenseitigen einverständniss und funktiuniert dann auch.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Zurück
Oben