Gibt es die Gedankenübertragung!

lieber dennis
wie meinst Du kann man den Muskel Telepathie trainieren?
es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen!
aber würden meine freundin und ich genau wissen wie das funktioniert würden wir auch fleisig üben!
(naja oder auch nicht:))
ich kann dir ein zwei bücher nennen wo beschrieben wird wie die das dort machen!
die einweihung
von elisabeth haich
obwohl dieses buch viel mit reinkarnation zu tun hat
aber sehr gut ist

dann
james van praagh
1.jenseitsbotschaften
2. jenseitswelten
zwei sehr interessante bücher, schön geschrieben und am schluss mit praktischen anleitungen zum trainieren der intuition!
und meditations-übungen!
Ich bin, ich war, hmm sagen wir ich bin im Umbruch :) wie auch immer ich bin ein Mensch der seinen Körper nicht spührt, dass heißt bei mir regiert der Kopf.
oh das kenn ich nur zu gut!
ich bin auch ein "kopfmensch" will immer alles genau wissen und mit meinem "bischen" hirn/verstand erfassen!
doch ich begreife langsam wie begrenzt unser verstand ist!
intuition ist ein zauberwort! intuition kommt tief aus deinem inneren- dein erster gedanke, unverfälsch!
doch wenn sich das hirn dazu schaltet, geht dieses kurze gefühl oft verloren!
nicht denken - fühlen!
Da meine Eltern sich mit Reiki, Astrologie usw "Esoterik" (böses Wort ich weiß :) )
böses wort?? wieso??
blick ich nicht??:confused: :) erklärung bitte??
Was mich eigentlich bei dem Thema des Threads interessiert ist, wie man am besten meditiert?
Wäre schön wenn Du mir das so beschreiben könntest das ich das verstehe und auch anwenden kann.
wie gesagt da kann ich dir leider nicht weiter helfen!
ich selber meditiere nicht bzw.tu es dauernd:D
es ist eine auffassungs sache! die einen finden erfüllüng im meditieren über eine kerze, sprich sich in diese hineinfühlen und selber zur kerze werden!
andere meditieren beim staubwischen, indem sie ihr hirn leerlaufen lassen!
dann gibt es soviele meditationsarten!
es gab bis jetzt nur eine die mich interessiert hat, hab sie aber bis jetzt noch nicht erlernt! das ist kriya yoga- hat nichts mit power yoga oder yoga im eigentlichen sinne zu tun!
ist auch eine meditation!
man ich sülz dich hier voll! :rolleyes:
pass auf hier im forum gibt s einige die über meditation voll bescheid wissen! es gibt sogar ein eigenes forum dafür!
da schau mal rein!
übrigens alles was ich geschrieben habe ist nur meine meinung/sicht! du brauchst nichts und niemanden!
ich bin mir sicher du gehst deinen weg!
oh ein buch möchte ich dir, fallst du es noch nicht gelesen hast, ans herz legen:
das lola-prinzip
von rene egli

lieben gruss sabina
 
Werbung:
Hi sunlight777,

als ich ebend deine letzten Worte gelesen habe, habe ich ein merkwürdiges positives Gefühl bekommen.
Es geht um das Buch das Du mir ans Herz legen magst.
Merkwürdiger Weise besitze ich es schon seid ca. 1 1/2 Jahren.
Zu Anfang habe ich es förmlich aufgegessen, dann ab und zu mal ein paar Seiten gewendet und seid fast einem Jahr fungiert es nur als Staubfänger.
Ich werde es mal wieder zur Hand nehmen.
Hm.. das Du mir dieses Buch empfehlen tust:)

Das mit dem bösen Wort...
wie Dir sicher ersichtlich ist bin ich recht neu hier.
Habe die letzten Nächte mindestens 4-5 h hier gelesen.
Ich habe so einen Wissensdurst, enorm, nur irgendwie schaffe ich es nicht so richtig gelesenes im Jetzt und hier anzuwenden.
Egal... ich habe gelesen gehabt das das wort esoterik als
"Schimpfwort" berüchtigt ist. Deshalb, hat also keinen tieferen Sinn.

Ja, wenn der Kopf manchmal einen Schalter hätte....und man die Umwelt dann "nur" mit seinen Gefühlen und seinen Sinnen wahrnehmen könnte...

Das Merkwürdige ist...durch meine jetzige Situation habe ich regelrechte " Entzugserscheinungen " zu meinem voriegen Verhaltensweisen. Manchmal denke ich ich schnappe über oder werde verrückt. Aber nur manchmal :)) zum Glück.

Ups ich glaube jetzt habe ich Dir einen Vortrag gehalten:reden:

Danke für das Zuhören

Lieben Gruß
dennis
 
vortrag nein! habs verschlungen:)
nur irgendwie schaffe ich es nicht so richtig gelesenes im Jetzt und hier anzuwenden.
ha ha ha ja was meinst du wie es mir geht! keine spur anders

und viele liebe freunde von mir geht es haar scharf genauso!!

"wir" sehen das so:
wir haben nun grob das wissen 8wir haben eh das universelle wissen) und sind nun bei der feinabstimmung:)

und noch was geduld
es kommt alles wie es kommen soll/muss

du hast auch nicht in der schule das abc an einem tag gelernt;)

ha von wegen verrückt, da hab ich noch ein tolles buch:
von thadeus golas - der erleuchtung ist es egal wie du sie bekommst!!
dieses büchlein wir nicht mehr verlegt aber du kannst es im internet finden, da haben sich ein paar leut die mühe gemacht es abzuschreiben - musst unter golas suchen oder so:)

du bist genau richtig so wie du bist
ganz lieben gruss binchen
 
Hi sunlight777

ich habe ebend kurz das Vorwort des Buches gelesen.
Klingt gut, ließt sich gut.
Seid wann folgst Du dem Weg dieser "Lebensweise"?
Was hat Dich dazu gebracht?

sei lieb gegrüßt
dennis
 
Hallo!

Ich habe Eure Beiträge sorgfältig gelesen und am ehesten scheint mir noch Kuku hinzukommen. Es ist eigentlich nicht so kompliziert.

Alles ist Energie, die in einem bestimmten Muster schwingt; auch die Gedanken. Da alle Menschen aus dem selben Muister bestehen, ist es quasi ihre "Muttersprache", diese Schwingungen wahrzunehmen (wenn sie diese Fähigkeit nicht mit zu lautem Leben zugeschüttet haben).

Tiere haben ein viel feineres Gespür dafür und sind offener, ohne Vorbehalte. Wenn sie merken, dass sich jemand mit ihnen auf der Ebene der Schwingungen verständigen will, sind sie bereit dazu. Wenn man genauso offen ist, findet ein Austausch auf einer feineren Ebene statt. Ob sich mir das jetzt als Worte, Bilder, Gedanken oder Gefühl übermittelt, ist von Fall zu Fall verschieden, kommt auch auf mein Gegenüber an.

Alles keine Hexerei. :)

Alles Liebe

Hortensia
 
Also gut, eine genau Beschreibung:

- ein Fallenlassen, so tief, dass Du Dich selbst zu verlieren vermeinst; ABER: Du bleibst bewusst.
(wenn Du Dich nicht völlig in den Kosmos hineinfallen lassen kannst, wird es nicht funktionieren. Wenn Du dabei nicht glasartig bewusst bleiben kannst, wird es nicht funktionieren).

- IN diesem Zustand kannst Du Deine Antennen justieren, auf was immer Du gerne möchtest. (WENN Du dann überhaupt noch möchtest. ((Denn es wäre wieder eine Rückbeschränkung.)) Du empfängst alles.




(Viele andere Weg funktionieren - unbewusst und zufällig.)
 
Hi Dennis!

Das Grundproblem...ist wahrscheinlich den Kopf (Verstand) vom Gefühl zu trennen, weil er derjenige ist, der dauernd dazwischen schreit!

Ich habe einige Intuitionstrainigseminare besucht um die 'Sache mit Telepatie, Hellsehen, Gedankenlesen' etc. zu trainieren - und würde sagen - es ist alles eine Frage des Vertrauens in dich selber.
Und dieses Vertrauen gewinnst du nur durch üben!!

Mir haben liebe Freunde dabei geholfen - die es zuliessen, daß ich - in eindeutig abgestecktem Rahmen - ihre Gedanken lesen 'übe'.

Versuch folgendes: Such dir einen Menschen den du magst - und vor allem vor dem du keine Scheu hast. Bitte ihn, dich bei einer Übung zu unterstützen.
Setzt euch, locker und entspannt vis-a-vis! Bitte ihn an ein Bild zu denken - nimm für's erste etwas bewegungsloses - also einen Garten, einen Strand...oder so. (Wenn du dir selber ein Gefallen tun willst - dann soll es ein 'erweitertes' Bild sein - also nicht eine rote Vase...sondern etwas wo mehr 'los' ist!)
Und dann schau deinem Freund/deiner Freundin einfach nur in die Augen...entspann dich dabei und versuche einmal nur auf die Gefühle zu hören, die in dir hoch kommen! JEDES Gefühl hat seine Bedeutung!
Entweder schreibst du dir alles auf, was du spürst...oder du sagst es...wobei dein Gegenüber KEINERLEI Antworten oder Reaktionen (wie verneinendes Kopfschütteln) abgeben soll!!
Aufschreiben ist vielleicht zu Beginn besser - weil es dein Gegenüber nicht beeinflusst - und du nicht Gefahr läufst sofort entmutigt zu werden!
Wenn du es warm spürst schreibe es auf, wenn du 'rot' fühlst oder siehst schreib es auf - JEDES Gefühl/JEDER Gedanke hat seine Berechtigung!!!

Nach etwa 2-3 Min. beende die Übung und vergleiche deine Empfindungen mit dem gesitigen Bild deines Gegenübers. Diese/r sollte jedoch so aufgeschlossen sein, daß nicht gleich Aussagen wie 'Nein!' 'Das stimmt nicht!' 'das war so nicht!' fallen sondern ihr wirklich WERTUNGSFREI vergleicht woran er/sie gedacht hat und was du gespürt hast...

ÜBEN; ÜBEN; ÜBEN ist die Devise!! Und jedes 'Nein' das du dir selber gibst schwächt deine Intuition!

Leider weiß ich nicht wo du wohnst...ich biete nämlich im März ein Seminar an, wo wir solche Fähigkeiten trainieren -
:tongue:

Liebe Grüße - und viel Spaß
Kuku
 
Hallo,
also ich bin überzeugt davon, das es Gedankenübertragung gibt. Letztesmal musste ich auf einmal ganz intensiv an einen mir sehr lieben männlichen Freund denken ( wir haben nur ganz unregelmäßig Kontakt) Als ich heimkam hat er genau gleichzeitig zur selbigen Zeit eine Nachricht auf den AB hinterlassen. Oder, ich musst ganz intensiv die ganze Zeit an den gleichen Mann denken und mir träumte es von ihm. Auf jeden Fall klingelte früh um 5 Uhr das Telefon und er war dran. Er sagte , er hätte das Gefühl gehabt , er müsse sich jetzt melden.... Oder mein Kind und ich, ich dachte ganz intensiv an eine Sache und er spricht es aus.... Ich glaube das funktioniert mit Personen die du gut kennst und die dir nahe stehen. Und ich glaube wenn du so nachdenkst hast du so ein Erlebniss auch schon gehabt und das hat für mich gar nichts mir Esoterik zu tun

Also bis denn

Alibaba:winken5:
 
Werbung:
hi leute

hab eure artikel sehr interessiert gelesen.bei mir ist es immer sehr persönlich, wenn ich 'gedanken' empfange. wirklich klar und eindeutig ist es lediglich bei menschen, denen ich mich hingeben kann, bzw. ich ihre ganze persönlichkeit annehme. ich muß also sozusagen vorher einen 'zugang' legen. aber ich denke, jeder mensch ist sowieso anders sensibilisiert, zumal man da auch zwischen 'eigenenergien' des partners oder 'fremdenergien' eines vermittlers unterscheiden könnte, visuelle bilder oder gefühlsübertragungen. ich glaube, wenn man vertrauen zu seinen gefühlen entwickelt, kann man auch lernen, 'empfangene' gefühle, bilder genauer zu definieren.

*schöne weg wünsche* thomas
 
Zurück
Oben