Gibt es den Teufel

Gibt es den Teufel


  • Umfrageteilnehmer
    116
Auf diese stelle kann man nur versuchen...

animieren..

zum nachdenken...

was ist dem budha untem baum wiederfahren...

und dem JESUS ind der wüste...

kommisch wie endlich die erlebnisse von beidem doch waren gell ?

MM:weihna1
 
Werbung:
oh gott... so viel zum lesen .... :escape:
seid ihr auch so dass ihr keine langen beiträge liest?
das denk ich mir jedes mal wenn ich was längeres schreibe *huhu

naja....

auf jeden fall... zum teufel...

klar gibts den...
und ich poste euch mal hier ein kleines "gedicht"
das gedicht ist nicht gewöhnlich denn es ist da etwas drin das die natur des teufels offenbart... die eigene entscheidung verschleiert aber doch lässt...
verführt...
lest das mal.. und wen es interessiert werde ich den trick verraten worum es dabei geht :)

Der Teufel... ich trinke dein Blut
bis du fällst.
Ich werde auf dich nieder schauen bis du vertrocknest.
Ich tue dir nichts... doch ich werde da sein.
Die Schatten verfolgen dich wo du hingehst.
Alles was du denkst wird von mir erfüllt sein.
Ich bin du... du bist ich...
Die Angst ist ein Teil von mir.
Ich bin ein Teil von dir.
Bist du mich wieder findest werde ich dich verfolgen.
Alles was du erschaffen hast wird dich zwingen
alles zu verlassen.



in diesem sinne
alles liebe
 
eigendlich wollte er nichts von mir. aber er erzählte mir eine geschichte über die warheit.

Ich bin der Meinung es gibt Gott und Teufel! Denn man muss an etwas glauben das man nichtspürt und auch nicht sieht! Der Teufel ist da um uns einzuschüchtern und uns in versuchung zu führen! Es kann auch sein dass man in sich so einen Wut hat die man nicht mehr ertragen kann, und plötzlich spricht der Teufel aus dir! (war einmal bei mir)...


Doch nimm es nicht so ernst, lebe so weiter wie du vor hin gelebt hast!! :clown:

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben