Gibt es den EE Gabriel noch?

Da lang ich mir an Kopp !!!

:fechten: :fechten: :fechten:


Als ob das alles eine Rolle spielen würde.....
Wer wann was wem diktiert hat....

Bringt doch eh keinen wirklich weiter......
Den DARUM geht´s ganz bestimmt nicht im Lebbe......

:nudelwalk
 
Werbung:
Ja, es gibt ihn noch, hatte letzten Besuch von Ihm bekommen. Den Worten aus der Bibel sollte Vertrauen geschenkt werden. Denn es steht Wahrheit drin. Dass er noch immer das Flammen-Schwert tragen darf und Befehle ausführt ... dass stimmt alles. Und warum sollte dann das mit dem Koran nicht stimmen?

Dann ändere Deinen Namen in Muhammed, denn Gabriel soll ja dem Muhammed erzählt haben, Jesus sei nicht Gottes Sohn sondern lediglich ein Profet!
 
Da lang ich mir an Kopp !!!

:fechten: :fechten: :fechten:


Als ob das alles eine Rolle spielen würde.....
Wer wann was wem diktiert hat....

Bringt doch eh keinen wirklich weiter......
Den DARUM geht´s ganz bestimmt nicht im Lebbe......

:nudelwalk

Es spielt eine Rolle, denn eine Milliarde Menschen glaubt an die Worte des EE Gabriels und schneidet u.a. gläubigen Christen die Hälse durch! Aber das spielt ja für Dich im Lebbe keine Rolle, scheint mir!
 
Werbung:
Das, was der eine oder andere Forumsteilnehmer als Erzenegel Gabriel wahrnimmt ist nicht ein einziges Wesen, sondern eine Gruppe von nichtinkorporierten Wesen.
Der Erzengel Gabriel ist eine beliebte Ausrede für verschiedene Zwecke der monotheistischen Religionen.
Den Islam, das Christentum, alle monotheistischen Religionen kannst du beruhigt vergessen. Alle monotheistischen Religionen, haben den gleichen Fehler, dass sie behaupten, dass es nur einen Gott gebe, und dass der Himmel und Erde geschaffen habe, und dass er am Ende des Lebens oder am Ende der Zeit den Menschen richten würde. Vergiss den monotheistischen Gott, es gibt ihn nicht. Du bist ein Schöpfer. Du kreierst Dein Leben. Dein Schicksal bestimmt nicht ein Gott, sondern niemand anderer er als Du selbst. Dass ein Gott dein Schicksal bestimmt, ist eine Lüge der Priester für ihre Daseinsberechtigung.

Jesus, den die Christen als Gesalbten bezeichnen, war ein Mensch und ist ein Gott wie Du und ich.

Die Ethik der 10 Gebote, die "Gott" Moses gegeben haben soll, hat schon Gott und König Hamurabi vor Moses verkündet, sie sind im Lovre in Paris zu sehen in der babylonisch assyrischen Abteilung.

Ich erwarte nicht, dass Du das selbe glaubst wie ich, ich bin jedoch durch einen sehr langen (1,2-Tausend Erdenjahre) Glaubensprozess gegangen, bis ich zu dieser Überzeugung gekommen bin. Das ist mein Glaube, und wenn er mit Deinem nicht übereinstimmt, dann haben wir Pech gehabt.

Das ist jetzt einmal ein kleiner Einwurf in die Diskussion mit den monotheistischen Scheuklappen.

Liebe Grüße
Paolo
 
Zurück
Oben