Gibt es den EE Gabriel noch?

dreipunkt

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
11
Ort
Südpfalz
Wenn ja, hatte in letzter Zeit jemand mit ihm Kontakt? Ich würde ihn gerne mal fragen, ob er Muhammed wirklich den Koran diktiert hat!
 
Werbung:
Erzengel gabriel gibts immer, warum vertraust du ihm nicht, und möchtest noch einmal nachfragen, es wäre doch schöner wenn du ihm vertrauen würdest, weil wenn du ihm nicht vertraust, glaubst du auch nicht richtig an ihn, das wäre ja schade.:)
 
Wenn ja, hatte in letzter Zeit jemand mit ihm Kontakt? Ich würde ihn gerne mal fragen, ob er Muhammed wirklich den Koran diktiert hat!

Weisst du wer die Seele ist, die sich in Mohammed inkarniert hat?

Weist du, dass der Koran genauso verändert wurde wie die Bibel?

Was ist das eigentliche Anliegen, das du mit dieser Frage klären willst?

Lg
Paolo.
 
Meine Frage ist nicht beantwortet!
Gabriel hat Maria etwas erzählt - angeblich! Und er hat Muhammed etwas erzählt - angeblich!
Ich möchte einfach von ihm wissen, wo die Wahrheit liegt. Also wo steckt er?
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass sich bei einem Forenmitglied mehrere EE aufhalten. Könntest Du nicht mal fragen?
 
Ich habe ja nicht den eindruck das es hier noch um erzengel gabriel geht, aber wenn du wissen willst was er gesagt hat, frag ihn doch selbst, ich bin mir sicher er ist dir auch sehr nahe, man kann ja auch selbst nachfragen, und braucht nicht immer andere leute dazu, versuche es einfach ein mal.:)
 
Ich habe ja nicht den eindruck das es hier noch um erzengel gabriel geht, aber wenn du wissen willst was er gesagt hat, frag ihn doch selbst, ich bin mir sicher er ist dir auch sehr nahe, man kann ja auch selbst nachfragen, und braucht nicht immer andere leute dazu, versuche es einfach ein mal.:)
Gute Idee - mach ich sofort nochmal - wie jeden Tag, seit mindestens zwei Jahren.
Also nochmal - wer hat ihn zuletzt wo gesehen?
 
Gute Idee - mach ich sofort nochmal - wie jeden Tag, seit mindestens zwei Jahren.
Also nochmal - wer hat ihn zuletzt wo gesehen?


das klingt irgendwie nach einem aufruf bei der polizei. engel sind nicht an zeit und raum gebunden, dass heißt erzengel gabriel kann jetzt in diesem moment bei jedem von uns sein. zur gleichen zeit.

du sagst du weißt nur, dass ee gabriel maria "irgendetwas" gesagt hat und mohammed auch. worum gehts dir denn jetzt speziell?

@paolo
ich hab mich damals für die matura viel mit dem koran und dem islam an sich beschäftigt und da wurde mir auch klar, wie sehr der koran verfremdet (gleich wie die bibel, aus der ja ganze passagen gestrichen und umgeschrieben wurden) worden ist.
was mich interessieren würde...welche seele hat sich denn als mohammed inkarniert? hab grad eben auch im internet und in meinem buch über aufgestiegene meister gesucht, finde aber leider nichts dazu. meine neugier ist geweckt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben