gibt es "Das Böse"??

Das Böse... immer gepflegt und adrett gekleidet
mf_bluesbrother.gif


home08s1.jpg
 
Werbung:
wuk4 schrieb:
Na sicher. Wenns das Böse in mir gibt dann gibt es das auch außerhalb von mir. Nämlich in der dicken Oberhaut anderer Menschen. Da entsteht es und so kommt es in die Welt, glaub ich. Da muß gar kein Vorsatz dabei sein. Und wenn ich nicht aufpaß, dann kann ich schon mal ein wenig aus dem Gleichgewicht kommen und Opfer wie auch Täter werden. Das Beispiel mit den Energieräubern is das beste, glaub ich. Die gibts, klar. Und ihe Aktivität reicht von unbewußt bis schwer vorsätzlich und von grobschlächtig bis sehr subtil. Psychologie wird da oft als Waffe eingesetzt und mißbraucht. Aber außerhalb vom Menschen als solches kann ich nix Böses erkennen. Und ganz, ganz tief drinnen im Wesenskern des Menschen auch nicht. Das Unglück liegt irgendwo dazwischen und erscheint mir im Moment recht kraftlos. Gemessen an der Ewigkeit :) wuk

hmm.... klar... aber wenn ich keine angst habe dass mich jemand "angreift" dann geht es doch auch gar nicht... also geht es hier nur um die angst..
energievampire.... hmmm..... die gibt es wohl... ja.... bloß wie das ganze abläuft bleibt erstmal im nebel.....
mal auf die entwicklung abwarten 'grins :)
 
Hallo luzifer,

Hoppla, da hat mein 's' geklemmt. Obwohl sich Blaphemie auch gut anhört, meinte ich natürlich Basphemie.

Gruß,
lapel
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo luzifer,

Hoppla, da hat mein 's' geklemmt. Obwohl sich Blaphemie auch gut anhört, meinte ich natürlich Basphemie.

Gruß,
lapel

Diesmal die treibende Kraft das " l " vergessen ...

.. nuja, ist ja eh nur Dein eigenes selbst gespiegeltes die Blasphemie.

:escape:
 
Zurück
Oben