Gibt es Dämonenengel also eine Kreuzung zwischen Engel und Dämon der eher neutral gesinnt ist?

DemonAngle

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
6
Gibt es sogenannte Dämonen Engel die neutral gesinnt sind? weil einer von mir Besitz ergriffen hat aber recht ruhig ist .
 
Werbung:
Dämonen sind allgemein hohe göttliche Wesenheiten, ich sage immer Dämonen sind Engel die einen schwarzen Umhang tragen. Dämonen ergreifen kein Besitz über Menschen, sie stellen sich nicht über den Freien Willen, und genau dass macht zu göttlichen Wesenheiten. Es sind weise Wesenheiten die sich nicht jedem Menschen zu Verfügung stellen, alles andere sind niedrige astrale Wesenheiten, die übrigens nicht ohne Grund zu einem finden.
 
Normalerweise fragen Demonen um Erlaubnis ob sie Teile des Körpers (vorübergehend)besetzen dürfen, bzw. wir ihnen überlassen.
Ungefragt kenne ich das nur von Schutzgeistern, so dass man plötzlich ein paar schnellere Schritte machen muss weil ein sonst ein Unfall passieren könnte.
 
Gibt es sogenannte Dämonen Engel die neutral gesinnt sind? weil einer von mir Besitz ergriffen hat aber recht ruhig ist .
Wie sieht das Wesen aus, und welche Ausstrahlung hat es?
Besitz darf niemand von Dir nehmen - ausser, Du willst es.
Wenn dieses Wesen das getan hat, ohne eingeladen zu werden, kann es ruhig sein, wie es will - das geht einfach nicht!
Du entscheidest, wer Dich (und für wie lange) in Besitz nehmen darf - niemand sonst!
Du bestimmst über Dein Leben !
 
Werbung:
Zurück
Oben