Gibt es Dämonen in gleichzeitiger Menschen/Tiergestalt?

Das mit der Energetischen reinigen das ist so eine sache. Es wissen noch nicht viele das man auch eine reinigung im Geistigen machen sollte/kann.
So wie der physiche Körper gereinigt werden will, möchte auch der feinstoffliche gereinigt werden. Ich durfte auch lernen wie das geht und habe bemerkt das es sehr wichtig ist dies zu machen.
Sonst lagert sich da "Schmutz" ab der mein wahres ich versteckt.

So wie es aussieht, kann der verstand es gar nicht fassen mit den Wesenheiten.
Für mich ist es sehr wichtig geworden mich auf meine Gefühle zu verlassen. Somit weiss ich genau mit was ich zu tun habe. Wo ich sie nun mit Namen einteile ist eine andere Frage.

Was ich gelernt habe ist das alle gefühle göttlich sind und das alles Liebe ist. Was wir nun mit dem ganzen anfangen und die für uns negativen Gefühle ablehnen und angst davor haben ist jedem selbst überlassen.

Sich dan deswegen von etwas zu trennen ist dann eine folge das man sich depressiv fühlt, weil das gefühl des getrennt sein auftritt.

Seit ich mich wieder entschieden habe, die geistigewelt anzunehmen und ihr raumgebe sich auszudrücken, geht es mir super. :liebe1:

Erst seit ich mich auch im geistigen reinige, fühle ich mich wieder gut und sehe was nun los ist. Jahre lang wurde ich zugemüllt, ich habe es zugelassen. Seit ich die energetische reinigung kennen gelernt habe fühle ich mich immer besser. Der Körper ist der ausdruck des geistigen.
 
Werbung:
Das mit der Energetischen reinigen das ist so eine sache. Es wissen noch nicht viele das man auch eine reinigung im Geistigen machen sollte/kann.
So wie der physiche Körper gereinigt werden will, möchte auch der feinstoffliche gereinigt werden. Ich durfte auch lernen wie das geht und habe bemerkt das es sehr wichtig ist dies zu machen.
Sonst lagert sich da "Schmutz" ab der mein wahres ich versteckt.

oftmals reicht die reinigung schon aus um eine heilung zu veranlassen

lg vom lieber
 
Hi @ All,


:nono: Ich muss dir da leider widersprechen! Dämonen sind Erfindungen von Leuten, die es nicht besser wussten. Diese Legenden entstanden zu einer Zeit, als die Erde noch anerkannt eine Scheibe war. Und Unterhaltung aus Hollywood macht die Sache nicht besser. Schau lieber auf das, was theflor schreibt. Das ist viel näher an der Wahrheit als alle Buffys dieser Welt.


Ja man wird von allen Seiten bequatscht, dabei ist es im Grunde egal ob noch mit Körper oder bereits ohne. Eltern, Lehrer, Pfaffen, Politiker, Freunde und auch Feinde. Alle kommen sie und wollen ein beeinflussen und einen dazu bringen die Welt so zu sehen wie sie es für "richtig" halten. Dem gilt es zu widerstehen. Selbstbewusstsein und ein fester Standpunkt sind da das Mittel der Wahl. Wer etwas übernimmt ohne es für sich zu hinterfragen hat quasi bereits verloren. :autsch:

LG
Trekker



:geist:




.

Hallo Trekker,

wieso erhebst Du ermahnend den Zeigefinger?
Ich hab' nie behauptet, dass Dämonen etwas anderes wären als böse Seelen oder meinetwegen Geister.

Im übrigen werden sie selbst von der geistigen Welt als solche bezeichnet.
Warum sollte also ich es nicht genauso tun? Jedes Kind wird schließlich beim Namen genannt.
Übrigens weiß ich schon, wovon ich spreche.

Ansonsten hast Du natürlich vollkommen recht.

LG Asokia :)
 
Werbung:
Zurück
Oben