1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gibt es da eine andere?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Glashaus, 10. Juli 2013.

1. Glashaus

Glashaus Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich möchte jetzt nicht so viel erzählen, weil es eine Deutung evtl. beeinflussen könnte. Sehe ich das richtig, daß es bei meinem Lebenspartner evtl. eine Neue gibt?? Bekanntschaft, Flirt oder so??

:cry: bin schon wieder ziemlich fertig :cry:

Würde mich freuen, wenn jemand mal schaut.
    DANKE

PS: Ich habe das nicht selbst gezogen, sondern online durch Zufall ziehen lassen. Glaube allerdings, daß sich die Karten trotzdem richtig legen? Was meint Ihr?

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Glashaus,

ui, so eine Frage ist aber nicht ohne.

Ich sehe bei deinem Partner den Wunsch nach einer Begegnung mit einer Frau (Blumen-Schiff-Park), die er bereits aus der Vergangenheit kennt (Wolken-Schlange) Er scheint aber darum bemüht zu sein, diese heimlichen Gefühle abzulehnen. (Mäuse-Fische-Buch) Die Frau hat ohnehin jemand anderes im Visier (Schlange KK Bär-Herz).

Zweifelst du daran, ob er der richtige Lebenspartner für dich ist? (Herr-Baum-Fuchs) Ich denke, dass auch in der Umgebung jemand ist (kommt), der dir zugetan ist (Bär-Herz). Alles nicht so einfach. Die Frage ist, ob ihr bereit seid, einen Wendepunkt zuzulassen, oder ob ihr da beide dichtmacht? (Wege-Sarg)

Grüße Winnipeg

3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Glashaus

Hängt dein Vertrauen in deinen Freund davon ab was (vermeintlich) in einem Kartenbild steht?

Und er fragt sich dann eventuell warum du so komisch bist und Grund ist weil du ein paar Karten gezogen hast. Ok...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen