...gibt es böse seelen

definitiv ja- es gibt gut und böse in allen mischungen - hier und auch dort- wieso wißt ihr das nicht??
kennt ihr nicht das böse in euch? na dann macht euch mal auf die suche- solange ihr es nicht erkennt , schleicht es sich immer wieder unerkannt ein in eure handlungen.:)

aber manchmal hab ich den eindruck als ob hier alle ja nur lieb sind- oder gerne wären:)

...man sagt doch die seele is gar net das ich das ich is eben das was man zuerst aus erziehung und umwelt wird
 
Werbung:
Es gibt Beseelte und Entseelte, sog. Zombies. Von letzteren laufen auf jF einige draußen rum. Die meisten von denen wollen bloß phicken und Phleisch fressen. Ob entseelt jetzt grundsätzlich böse bedeutet, weiß ich nicht. Manche von denen scheinen mir unwiderruflich verloren zu sein, aber ob es nicht doch eine sensationelle Wandlungsmöglichkeit gibt, ich würd es nicht beschwören. Die haben nämlich manchmal so Phasen, da scheinen die in Ordnung zu sein, aber dann kacken sie doch wieder komplett ab und ziehen sich die Schweinshaxe rein oder gehen innen (oder heißt es auffen?) Puff.

:D
 
ich glaube auch das es böse Seelen gibt ..

Aber man muss zwischen solchen Seelen unterscheiden, denn es gibt welche die Wissen nicht mal dass sie böse sind, sie meinen Gut zu sein, leben auch ein anständiges Leben. Aber für Menschen mit einer besonderen Wahrnehmung, stellen solche Menschen eine Gefahr da. Aber diese bösen Seelen wissen nicht mal dass sie solchen Menschen leid zu fügen (dieses Phänomen gibt es aber auch bei den guten Mesnchen)
Wiederrum gibt es die jenigen die genau wissen dass sie etwas böses an sich haben, und sie leben auch diese Seite vermehrt aus. Fügen den Menschen gerne leid zu. Genau solche sind noch viel gefährlicher für gute Seelen.
Es gibt sogar so schlimme, dass eine Gute Seele nur noch zu laufen anfängt.

So das war nun meine Meinung zu dem ..

glg Siryl
 
ich glaube auch das es böse Seelen gibt ..

Aber man muss zwischen solchen Seelen unterscheiden, denn es gibt welche die Wissen nicht mal dass sie böse sind, sie meinen Gut zu sein, leben auch ein anständiges Leben. Aber für Menschen mit einer besonderen Wahrnehmung, stellen solche Menschen eine Gefahr da. Aber diese bösen Seelen wissen nicht mal dass sie solchen Menschen leid zu fügen (dieses Phänomen gibt es aber auch bei den guten Mesnchen)
Wiederrum gibt es die jenigen die genau wissen dass sie etwas böses an sich haben, und sie leben auch diese Seite vermehrt aus. Fügen den Menschen gerne leid zu. Genau solche sind noch viel gefährlicher für gute Seelen.
Es gibt sogar so schlimme, dass eine Gute Seele nur noch zu laufen anfängt.

So das war nun meine Meinung zu dem ..

glg Siryl

:banane:toller Beitrag von dir!:banane::danke:
 
...was meint ihr ...gibt es seelen die einem nix gutes wollen ...ich dacht eigentlich das seelen nur gut sein können stimmt wohl net ?
Liebe Morticia ich denk schon dass es negatives gibt bewusst und unbewusst aber meist sind es Gedankenenergien die sich manifestieren denn wenn du immer denkst dass es das gibt manifestiert sich diese Energie...so ist mein Wissensstand zur Zeit
 
Es gibt Erlebnisse die ins Dunkel treiben, Schmerz der nicht wieder losläßt.

Geschundene Seelen sind "böse" wenn Du das um sich beißen im Schmerz als böse bezeichnen willst.
 
ich glaube viel wichtiger als die frage ob es böse seelen gibt, ist die frage wie man mit seelen die so geschunden sind umgeht..
und wie man vermindert, dass sich die verletzungen der welt fortpflanzen..
 
Werbung:
na wenn ich so bedenke bei einer seelenfreundschaft gibt es doch das phänomen das man sich auch sehr oft weh tun muss ...vielleicht gibt es das eben dadurch das eine böse ist weil sie im vorigen leben so sehr verletzt wurde ....aber was ist böse is ja auch wieder so ne deffinierung und liegt ja im menschen ...?

sind es nicht die schmerzhaften dinge, die das Leben verändern,
wenn wir leidvolle Erfahrungen machen ?

böse ist das nicht, vielleicht ist es das was uns erwachen lässt.
die vorstellung, immer glücklich und zufrieden zu sein,
so das Leben dahinpätschernd ohne besondere Vorkommnisse,
hält ja kein Mensch auf Dauer aus, ohne zu verblöden.
 
Zurück
Oben