...gibt es böse seelen

Werbung:
Hallo du ^^

gute frage.... du jede Seele ist rein...... jede Seele ist eine gute energie die am wachsen ist.. ein gutes Licht..

aber jede seele hat seinen freien WILLEN..

das heißt es gibt klar Seelen die wohl etwas sturrer sind.. hihi das heißt: sowas wie Poltergeister... die haben es noch nicht verkraftet das sie wiedergeboren werden müssen oder das sie verstorben sind......

aber das heißt nicht das sie böse sind!!!

deine frage muss ich beneinen.. es gibt keine Bösen seelen...
nicht in der form wie du es meinst.....

lg emilia:)
 
Also ich entziehe mich hier dem Aufstellen einer allgemeinen Behauptung, da ich denke, dass dies im Auge des Betrachters liegt. Unsere Realität ist so, wie sie uns erscheint. Es kommt auch darauf an, was du unter einer "bösen Seele" verstehst? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir darunter vorstellen kann...? (ein Poltergeist... wieso ist er "böse" :confused:)

Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich, dass es Seelen gibt, die nicht mit uns harmonieren, energie rauben, manipulieren, blockieren etc. und um das zu verstehen und zu ergründen, muss der Weg des Lernens durchschritten werden.

Ich persönlich bin bis jetzt noch keiner "bösen" Seele begegnet und daher behaupte ich, dass sie in meiner Welt nicht existieren. Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu blind und zu unreif dafür. Wie heißt es so schön? "Es gibt nichts, was es nicht gibt" ;)
 
Es gibt keine gute oder böse Seelen. Diese Bezeichnungen kommen aus der Dualität.
Ob etwas gut oder böse ist, liegt beim beurteilen. Wie würde der Beobachter der nicht beurteilt das sehen?
lg Sheron Ra
 
ja die gibts!!! und wers nicht glaubt soll sich fragen warum es auf der welt so viel böses gibt?!!! nicht jeder kann gut sein aber manche seelen sind so wirklich böse das bedeutet aber auch nicht das sie nicht irgendwann gut werden können. glaubts mir ich weiß es!
 
BöseHexe;2121996 schrieb:
j nicht jeder kann gut sein aber manche seelen sind so wirklich böse das bedeutet aber auch nicht das sie nicht irgendwann gut werden können. glaubts mir ich weiß es!
Ja, bitte erzähle!
Woher weißt Du es und was ist es, was Du weißt????????
Ich würde soooooooooooooooo gern Deine Erklärung hören....
In Liebe
Theresia:umarmen:
 
Werbung:
Eine Seele kann sich für die "dunkle" Seite entscheiden. Ich habe so etwas mal bei einem Menschen erlebt. Allerdings schätze ich, dass es sehr selten vorkommt.
Hm...
 
Zurück
Oben