...gibt es böse seelen

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...was meint ihr ...gibt es seelen die einem nix gutes wollen ...ich dacht eigentlich das seelen nur gut sein können stimmt wohl net ?
 
Werbung:
Nix is nur gut oder schlecht... glaub schon, dass es die gibt im Diesseits sowie auch im Jenseits... aber die im Diesseits san sicher gefährlicher.... ;)
 
na wenn ich so bedenke bei einer seelenfreundschaft gibt es doch das phänomen das man sich auch sehr oft weh tun muss ...vielleicht gibt es das eben dadurch das eine böse ist weil sie im vorigen leben so sehr verletzt wurde ....aber was ist böse is ja auch wieder so ne deffinierung und liegt ja im menschen ...?
 
Böse is sehr weitläufig... stimmt schon...
Kann ja auch vorkommen, dass es die andere Seele gar net böse meint, aber eben net anders kann, weil sie selbst verletzt wurde....
 
...was meint ihr ...gibt es seelen die einem nix gutes wollen ...ich dacht eigentlich das seelen nur gut sein können stimmt wohl net ?

ich glaube seele an sich ist immer gut. wille taten motive können denken ich vom ego oder trieb bestimmt sein, aber die seele , der ursprung alles seins - naja ich kann nicht glauben dass dies böse an sich sein soll...

lg aleya
 
Werbung:
die seele ist gut- da göttlichen ursprungs ..nur der geist ...sch...zuweilen drauf...das hat dann karmische folgen und die ernte ist dann nicht so gut....:)
 
Zurück
Oben