Gibt es böse Geister?

Natürlich gibt es NEGATIV und POSITIV,aber sind denn die NEGATIVE:D:D:D: sooooooo schlimm..........

Der (es) war ja nicht schlimm. Es war sehr erschrocken und war fort.
Kann es sein, dass es die alte Dame holen wollte und ich habe gestört.
Nun ist sie "nur" sehr krank.
Weiß auch nicht. Auf jeden Fall denke ich seitdem anders über überidisch usw.
v.g., heike63
 
Werbung:
Aber meine liebe und angebetete Danie! :kiss4:

Natürlich gibt es die "bösen Geister" (hohe und niedrige).

Und vor einem hohen Vertreter "der Finsternis" habe ich Respekt.
 
Natürlich gibt es NEGATIV und POSITIV,aber sind denn die NEGATIVE:D:D:D: sooooooo schlimm..........

Der (es) war ja nicht schlimm. Es war sehr erschrocken und war fort.
Kann es sein, dass es die alte Dame holen wollte und ich habe gestört.
Nun ist sie "nur" sehr krank.
Weiß auch nicht. Auf jeden Fall denke ich seitdem anders über überidisch usw.
v.g., heike63

War es dies Haariges etwas? wenn ja,wie ich schon sagte,es könnte ein Wegbegleiter gewesen sein,jeder von uns sieht sie etwas anders.Wie du schon sagtes "ER" erschrak wahrscheinlich mehr als du?;)Das zeigt das sie doch nicht so schlimm sind,oder?
Lg
Eisfee62:flower2:
 
hallo,
ich bekam eine Antwort, dass es sich in meinem Falle um einen bösen Geist gehandelt habe. (Beitrag: Engelerscheinung)
Wie habe ich das einzuordnen?
heike63

Wenn Dir wirklich Dein Engel das gesagt hast würde ich auf ihn hören, ihn weiter befragen, was zu tun ist und danach handeln. Aber nur, wenn Du Dir zu 100% sicher bist, dass er Dein Engel ist und Du ihm ebenso zu 100% vertraust. WEnn da nur der leiseste Zweifel ist, solltest Du erstmal diesen Engel genau prüfen - es könnte nämlich der Teufel im Engelskostüm sein, und der ist bekanntermaßen sehr geschickt!
 
Werbung:
Wenn Dir wirklich Dein Engel das gesagt hast würde ich auf ihn hören, ihn weiter befragen, was zu tun ist und danach handeln. Aber nur, wenn Du Dir zu 100% sicher bist, dass er Dein Engel ist und Du ihm ebenso zu 100% vertraust. WEnn da nur der leiseste Zweifel ist, solltest Du erstmal diesen Engel genau prüfen - es könnte nämlich der Teufel im Engelskostüm sein, und der ist bekanntermaßen sehr geschickt!

Hallo,
ich bekam die Antwort von einer Forumteilnehmerin, die meinen Beitrag (Engelerscheinung) las.
heike63
 
Zurück
Oben