Gibt es böse Geister?

heike63

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2008
Beiträge
24
Ort
Münsterland
hallo,
ich bekam eine Antwort, dass es sich in meinem Falle um einen bösen Geist gehandelt habe. (Beitrag: Engelerscheinung)
Wie habe ich das einzuordnen?
heike63
 
Werbung:
Hi,
einen Kommentar von yangchii:
....Dämonen existieren natürlich auch, allerdings haben die weniger mit Engeln zu tun. Viel mehr sind es Geister, die im Zorn, im Hass gestorben sind oder gar nicht merkten, das sie gestorben sind. Sie entwickeln negative Energie und Hass, könne auch menschliche Körper besetzen.
Da ich nicht an Gott glaube, kann ich dir auch nicht sagen, ob es Satan wirklich gibt.....


Woher weiß man das? Wo kann man das nachlesen? Und ganz dringende Frage: Was passiert mit mir, weil ich ihn überrascht habe?

heike63
 
Hallo!
BÖSE GEIST,wenn ich das schon höre(lese) kriege ich echt die Krise,was und warum soll ein Geist Böse sein? Hat er dir etwas getan? Böse Geister wurden von menschen erschaffen,verängstig und das alles nur um an Macht zu kommen.Ich werde dir raten,lasse dich nicht verunsichern.Ein riesiges Manko der Menschheit ist,das alles was Anders ist grundsätzlich erstmal "BÖSE" ist und vernichtet werden muss,WARUM?:confused::confused::confused:
LG
Eisfee62:flower2:
 
Hallo!
BÖSE GEIST,wenn ich das schon höre(lese) kriege ich echt die Krise

Nur der- oder diejenige bekommt die Krise, welche von einem bösen Geist in dem Augenblick beeinflusst wird.

Genauso wie es positive (gute) Geister gibt, genauso gibt es negative (böse) Geister.

Aber das lernt man doch schon im Kindergarten, Danie. Hätte dich für etwas klüger gehalten.

Übrigens, die "liebevolle und kostenlose Lebensberatung" hier, verwendet ebenfalls deinen obligatorischen Smiley > :o
und heisst Daniela. ;)
 
Werbung:
Nur der- oder diejenige bekommt die Krise, welche von einem bösen Geist in dem Augenblick beeinflusst wird.

Genauso wie es positive (gute) Geister gibt, genauso gibt es negative (böse) Geister.

Aber das lernt man doch schon im Kindergarten, Danie. Hätte dich für etwas klüger gehalten.

Übrigens, die "liebevolle und kostenlose Lebensberatung" hier, verwendet ebenfalls deinen obligatorischen Smiley > :o
und heisst Daniela. ;)

Natürlich gibt es NEGATIV und POSITIV,aber sind denn die NEGATIVE:D:D:D: sooooooo schlimm,das mann sie nur fürchten muss? Du weißt doch auch lieber Joa.. das die zwei (NEGATIV & POSITIV)nicht ohne aber auch nicht mit kennen,oder fürchtest du dich etwa von "BÖSEN GEISTER"?;););););
LG
Eisfee62:flower2:
 
Zurück
Oben