1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es Bedeutungen von/hinter Anschaffungen (für Wohnung...)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von NiMi, 19. November 2004.

1. NiMi

NiMi Guest

Werbung:
    Hallo alle zusammen,

ich habe eine ungewöhnliche Frage die uns (mein Partner und mich) beschäftigt.

Wir haben bisher einige Gegenstände in unsere Beziehung eingekauft/mitgebracht und uns ist aufgefallen, dass es bisher nur Lichtquellen waren.

1 gebrauchte Lampe (hat er mitgebracht), Kerzen (habe ich gekauft), Engel-Kerzenständer (haben wir gemeinsam auf dem Flohmarkt gekauft), 1 schreibtischlampe (gemeinsam gekauft) und heute hat er mir einen Engel gekauft und nach dem Kauf ist uns aufgefallen, dass dieser Engel auch wieder ein Teelicht hält.

Es ist einfach auffallend dass es sich ständig um eine Art von Lichtquellen handelt und wir fragen uns, ob dahinter mehr steckt. Denn Licht hatten wir genug im Haus ;-)

Bin auf Antworten gespannt.

lg,

NiMi

2. capri

capri Mitglied

Ich vermute mal das ihr sehr gut von eurer Grundhaltung zusammpast, den das was du schreibst deutet für mich darauf hin, das ein tieferen Grund hintersteckt, dazu müßte man euch und eurer Beziehung wohl näher kennen um da tiefergehende Aussagen treffen zu können.

3. Albi Genser

Albi Genser Mitglied

Moin NiMi,

na, ... vielleicht ist es ja ein wichtiges Bedürfnis, daß ihr mal Licht in Euer Leben bringt .. eindlich mal eine Sache beleuchtet, ...

-> also die Thematik des sich-selber-erforschen ... Lebenssinn-ergründen -seelische-Grundierung-kennenlernen ...

... oder so ... vielleicht ....

Liebe Grüße.

4. Kieselstein

Kieselstein Neues Mitglied

Werbung:
    vielleicht assoziiert ihr ja auch licht mit liebe und schenkt euch die gegenseitig und empfindet sie auch gemeinsam

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen