Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Ein Vogel hat ein Gespür dafür, wie und wo er fliegen kann. Er ist darauf natürlich konstitutioniert.
Auch wir können uns bewusst konstitutionieren, wenn wir wollen.
Wer am Boden bleibt, bleibt lieber am Boden - andere fliegen. Landen tun sie letztendlich ohnehin alle immer wieder.
 
Ein Vogel hat ein Gespür dafür, wie und wo er fliegen kann. Er ist darauf natürlich konstitutioniert.
Auch wir können uns bewusst konstitutionieren, wenn wir wollen.
Wer am Boden bleibt, bleibt lieber am Boden - andere fliegen. Landen tun sie letztendlich ohnehin alle immer wieder.
und sie brüten am boden.
und sie ernähren sich am boden.....
 
ich kenne nur Ausserirdische die aus dieser Welt gefallen sind.
Die Zivilisation besteht fast nur aus Ausserirdischen.
Umgekehrt, welche die in diese Welt reingefallen sind kenne ich nicht
ausser vielleicht gewissen Menschenseelen aber das ist eine andere Geschichte....
 
Der Weltraum ist so groß ,das ich mir das durch aus vorstellen kann.
Das wir nicht alleine sind im Universum.

vielleicht komme sie eines Tages auf die Erde keine Ahnung
oder wir finden andere Lebensformen.
wer weiß ?

vielleicht sind wie Menschen die Außerirdischen fühle mich manchmal schon so.
Wenn ich mir die Welt so anschaue.

Und manchmal schäme ich mich sogar dafür Mensch zu sein.
Wenn ich das Waldsterben so anschaue
oder verschiedene Tierarten im Aussterben sind.
Bleibt mir irgendwann mal die Hoffnung zu sagen.
ob nicht wir Menschen irgendwann mal ausgerottet werden.

Zumindest sorgen wir gegenseitig schon dafür
 
Werbung:
Hallo,

nach meinem ersten Gespräch mit der Geistigen Welt 2007 wusste ich noch nicht genau, ob es einen Unterschied zwischen den sogenannten Außerirdischen und der Geistigen Welt gibt. Erst etwa 6 Jahre fand ich es heraus. Weil mich auch diese Welt ansprach.

Einige Zeit später sprach mich ein Baum an, den ich von meinem Balkon aus sehen konnte, aber nicht wahrgenommen hatte. Später schaute ich in die vorbeiziehenden Wolken und meinte, Formen erkennen zu können, die eine Geschichte erzählen, oder eine Nachricht beinhalten. Das ist bis heute so geblieben. Wir kommunizieren, auch wenn ich bislang nur wenig verstehe. Ich lerne.

Vor einigen Jahren dachte ich einmal, wer ist hier auf der Erde eigentlich außerirdisch. Die Menschen, die sich als hochentwickelt bezeichnen, höher als die Tiere? Oder sind die Tier nicht wesentlich klüger? Ich sprach darüber mit einem Delphin, der mich fragte, weshalb die Menschen den Vertrag nicht einhalten zwischen den Menschen und den Tieren im Wasser. Dieser Vertrag beinhaltet, dass nur dann Fische gefischt werden dürfen, wenn es zum Überleben notwendig ist.

Gestern habe ich die Serie "The First" gesehen. Es geht um eine Reise von Menschen zum Mars mit all den persönlichen und technischen Schwierigkeiten. Bis hin zur Möglichkeit, dass keiner in dem Raumschiff zurückkehrt. Ich wurde vor Jahren gefragt, "willst du mitkommen?". Ich dachte einige Sekunden nach, bevor ich antwortete. Ich sagte: "Noch nicht".

Gruß von John U. Doe
 
Zurück
Oben